App im Playstore
Pfeil rechts
20720

Oh mann Petrus das tut mir echt leid für dich... Gibt es einen Auslöser dafür?

Ich kann da echt mitfühlen ich wäre auch fix und fertig

Ich Drück dich!

Der Auslöser ist oft mein Hals.Bekomme da oft leichte Verspannungen, die mich aber massiv nerven.Davon bekomme ich dann meist Herzrasen. Das lässt mich dann schlecht schlafen. Oft bekomme ich dadurch auch brennende Augen.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

@petrus57 Lieber Petrus, schade, dass es Dir die Nacht so schlecht ging! Ich kann mich sehr gut in Dich hineinversetzen; nachts ist ohnehin alles noch viel schlimmer .. Wir brauchen Dich hier im Forum dringen! Du schreibst immer sehr gute Beiträge und hast einen feinen, trockenen Humor!

@pianoman61

Danke. Habe ja noch nicht vor.abzutreten. Da müsst ihr es wohl noch eine Weile mit mir aushalten.

Und wie läuft es bei dir so?

Tut mir leid petrus,aber mir ging es heute mal wieder ähnlich schöne Blutdruckspitze (185/99)nur weil ich hysterisch wurde wegen Stichn in Brustkorb.Bin dann mal wieder zu Praktiker,diesmal eine andere Ärztin.Es gibt noch Überraschungen:hat mir nicht mal BD gemessen sondern Homöopath Globuli verschrieben.Aber was mich beruhigt hat:sie meinte auch es macht gar nix wenn der obere Wert mal hoch ist ,der Körper glaubt halt er braucht das .Wenn es nur einige Stunden dauert passiert garnichts und ich soll mich da ja nicht aufregen. Das hat mich schon getröstet und beruhigt .Darum gebe ich das an dich weiter .Ganz liebe Grüsse

Danke, Petrus, für Deine Antwort! Ich hatte mit meinem Post auch auf Deinen Beitrag von neulich reagiert, dass Du bei dem Rohrreiniger Zwangsgedanken bekommen hast...
Bei mir geht es im Moment, ich bin derzeit alleine, d.h. meine Familie ist in Urlaub (Vater auf Norderney, Bruder in Frankreich), wenn also etwas mit mir sein sollte, bin ich auf mich gestellt! Aber es geht damit, ich mache nichts, was Attacken provozieren würde, ich verhalte mich ru

Zitat von Burgenland:
Wenn es nur einige Stunden dauert passiert garnichts und ich soll mich da ja nicht aufregen.

Der ist gut.

Wir verfallen leider sehr schnell in Panik und dann geht der Mist ja meist noch höher. Wäre schön wenn man bei solchen Werten nicht in Panik gerät. Manchmal klappt es bei mir. Das ist aber eher selten.

Als ich mal im Krankenhaus mit einem Blutdruck von 205/125 aufgeschlagen bin hat die Krankenschwester, die den Blutdruck gemessen hatte, keine Reaktion gezeigt. Ich dachte die behalten mich gleich da. Aber nichts dergleichen.

Jetzt geht mir echt gut und ich kann nicht glauben,dass ich mal wieder so in Panik verfallen bin.Ich brauch halt immer wen zum Zureden,dann ist gleich alles wieder gut.Nur hab ich schon bald alle Hausärzte in der Umgebung durch. Na ja einige gibt es da noch,bin nur gespannt wann die Krankenkasse genug hat
ich war dafür so grosszügig und hab meine Meinung zu Globuli verschwiegen ,da wär dann der ärzt-Blutdruck gestiegen.

Ich habe mit Sertralin auch sehr viel zugenommen, eine Garantie hat man nie.

Ich würde es erstmal versuchen ob du nicht ohne AD auskommst.

In der Regel nimmt man mit Sertralin nicht zu. Aber jeder Mensch reagiert anders auf AD.

Zitat von Plopp:
Hallo Nicki schön dass du dich erkundigst Nein, scheinbar hilft leider gar kein Medikament, zumindest nicht dauerhaft.ich finde Petrus Einstellung gut, es bleiben zu lassen wenn es nichts bringt... im Moment traue ich mich nur nicht alles abzusetzen.Dir geht es weiterhin gut?

Danke der Nachfrage das tut mir so leid für dich bei mir ist alles in Ordnung es schlägt Alles noch super an

Sertralin wirkt aber ziemlich gut und da könnte man doch ein paar extra Kilos in Kauf nehmen.

Also bei mir hatt sertralin absolut nicht gewirkt und ich habe mit 100 mg angefangen

Ja, so unterschiedlich ist das. Ich nehme 75 mg und komme damit wesentlich besser klar als vorher.

Petrus wie geht es dir denn

Die Nacht war ganz gut. Bin nur wieder mit der Angst vor zu hohem Blutdruck wachgeworden. Hatte es mir aber verkniffen, den gleich nach den Aufstehen zu messen. Muss bloß aufpassen, dass ich nicht wieder den Drang verspüre, den Blutdruck messen zu müssen. War zufrieden die Sucht überwunden zu haben.

Zitat von Nici1406:
Petrus wie geht es dir denn

Danke der Nachfrage. Es geht so, könnte besser sein.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von petrus57:
War zufrieden die Sucht überwunden zu haben.

Bravo, bin stolz auf dich
Weg mit dem Blutdruckmessgerät!

Hallo ihr lieben geht's euch gut heute

Danke Nici es geht so und bei dir?
Liebe Grüße

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore