App im Playstore
Pfeil rechts
20744

Der Geburtstag meines Kindes steht bald bevor das sind die Tage wo ich mega fertig bin... Geschenke verpacken, dekorieren, Kuchen backen, Pizza backen, planen, ein Programm auf die Beine stellen, Kinder Betreuen, Begegnungen mit den Eltern, danach alles wieder aufräumen

@Plopp @Elontril
Die IMAP_Spritzen sind Depot-Spritzen, ein Neuroleptikum, sie fahren die Psyche etwas herunter, haben aber auch die Gefahr von Spätfolgen, wie Elontril es schreibt. Ich fühle mich damit zumindest an den ersten Tagen wie in Watte gepackt, jedoch haben die Spritzen keinerlei angstlösende Wirkung. Deshalb werde ich den Nutzen-Effekt genau beobachten und lieber etwas anderes nehmen, auf Dauer....
@Plopp Ich finde es ganz famos, was Du leistest, mit Deiner Familie, ich muss da ganz ehrlich den sprichwörtlichen Hut ziehen!

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von pianoman61:
@Plopp Ich finde es ganz famos, was Du leistest, mit Deiner Familie, ich muss da ganz ehrlich den sprichwörtlichen Hut ziehen!

Vielen Dank für deine aufmunternden Worte... ich weiß auch immer überhaupt nicht wie ich das schaffe...aber ich weiß dass ich mich jedes Mal komplett verrückt mache... dann doch irgendwie hinkriegen und danach heil froh bin dass es erstmal für ein Jahr vorbei ist so geht's mir mit Geburtstagen,Ostern ,Weihnachten, Urlaub...
alles was nicht Alltag ist, mit rumliegen und sich in der Wohnung verstecken ist schlimme Überforderung!

@Plopp Ich denke, Du möchtest alles perfekt machen, willst eine gute Mutter sein. Das finde ich supergut! Vielleicht kannst Du ja von der Anforderung her für Dich die Ansprüche etwas herunterfahren. Ich weiß es z.B. von Kindern, dass die manchmal mit improvisierten Situationen viel besser umgehen können als gedacht. Die Kids können sich z.B. mit einem einfachen Karton (und viel Phantasie) besser beschäftigen als mit dem bestausgedachten und geplanten Spielen.... (ich habe keine Kinder, habe das aber so beobachtet bei meinen Neffen/Nichte).

Zitat von Plopp:
alles was nicht Alltag ist, mit rumliegen und sich in der Wohnung verstecken ist schlimme Überforderung!

So ist es bei mir auch. Schon kleinste Änderungen am Tagesablauf hauen mich um. Aber andererseits habe ich gemerkt, dass dann der Tag gefühlt schneller vorbei ist.

Boah alter Schwede bei uns ist es so heiß 27° im Schatten unglaublich absoluter Horror... Und es soll noch heißer werden ... ich hasse den Sommer!
wie geht's euch denn so?

Bei mir schwankt es: Beim Arbeiten ist die Wärme störend, da habe ich es gerne kühler. Zuhause stört es, wenn es über 25/26 Grad ist und man nicht fliehen kann in einen kalten Raum. Am besten sind dieTage, an denen es abends bis morgens deutlich kälter wird, dann kühlt auch die Wohnung etwas aus.

gott sei Dank ist es Abend und somit wird auch bald kühler hab die ganze Wohnung abgedunkelt und jetzt die Fenster aufgemacht es soll ja nachts nur 15 Grad haben.
Bin auch schon bettfertig und ready fürs wegnicken.

Und wie läuft euer Abend Programm?

Heute soll es ja bullig heiß werden. Morgen dann 34 Grad mit Gewittern. Die Nacht war ganz angenehm, nur meine Katze musste mich wieder wach machen um ihr Futter zu bekommen. Als ich darauf nicht reagiert hatte, machte sie meine Frau wach. Wir haben ja getrennte Betten. Ich kann nicht mit anderen Menschen in einem Bett schlafen. Brauche meine Bewegungsfreiheit.

Mal sehen wie ich heute mit der Hitze klarkomme.

keep happy

Petrus

Guten Morgen, das sind ja schlimme Aussichten ,34°
Ich bleib heut in der wohnung! Fenster dicht! Rollo runter!
Gott sei dank sind es nur 3 Monate im Jahr die so extrem sind!
-15° stört mich gar nicht , auch nicht regen, Hagel und Gewitter! Aber Hitze...Zum verkriechen!

Kälte stört mich auch nicht. Da ist es wenigstens draußen ruhig wenn ich spazieren gehe. Jetzt ist im Sommer oft meine Bank besetzt wo ich immer eine Verschnaufpause einlege.

Laut einiger Wetterfrösche soll es dieses Jahr noch wärmer werden als letztes Jahr.

https://www.merkur.de/welt/wetter-katas...30174.html

Ach Nein ich hoffe nicht! 3 Monate können lang werden!

Was ist bloß los mit mir ich war gerade zehn Minuten lang draußen ich habe gedacht mich trifft der Hitzschlag ich kann doch nicht drei Monate lang zu Hause sitzen ich habe teilweise Termine der absolute Horror ich habe keine Ahnung wie ich diesen Sommer wieder überstehen soll

Hallo

Tag 17 mit 30mg Paroxetin,.mir geht's blendend bis auf das ich mir ne fette Erkältung eingefangen habe.
Das Schwitzen als Nebenwirkung wird wohl bleiben aber zumindest ist der Schwindel fast weg.

LG

Zitat von Lolly83:
Hallo

Tag 17 mit 30mg Paroxetin,.mir geht's blendend bis auf das ich mir ne fette Erkältung eingefangen habe.
Das Schwitzen als Nebenwirkung wird wohl bleiben aber zumindest ist der Schwindel fast weg.

LG

Super Lolly, das freut mich fuer dich. Wirst du nun weiter runterdosieren? Du wolltest doch ganz davon los, oder?

@Nette73
Ja werde ich, aber ich ziehe das mit den 30mg noch 2 Wochen durch und gehe dann auf 20mg runter.

Wenn ich dann merke das es doch zu krass ist mit den Nebenwirkungen kann ich ja wieder auf 30mg hoch gehen.

Die Nacht war beschissen. Es ist einfach zu warm.

Habe gestern angefangen die Mirtazapin zu reduzieren. Mir ging es gestern so gut, dass ich spontan beschlossen habe mit dem Absetzten zu beginnen. Bin von 30 mg auf 22,5 runter. Bis jetzt habe ich nur Darmprobleme. War schon 4 mal auf dem Klo. Ich denke mal, dass das Absetzen hier nicht so leicht funktioniert. Ich muss nur aufpassen, dass ich mir keine Absetzsymptome einrede. Meist ist es ja so, dass man auf irgendwelche Symptome wartet.

Eigentlich hätte ich heute ja noch einen Augenarzttermin. Aber bei der Hitze werde ich den ausfallen lassen. Mich nervt dort auch die stundenlange Warterei. Dann sind dort noch die Stühle dermaßen unbequem, dass ich dort immer mit Rückenschmerzen raus komme. Es kann aber auch passieren, dass man stehen muss, weil die Praxis zu voll ist.

LG Petrus
Mitglied werden - kostenlos & anonym

ach Mensch, würde Termine auch gerne ausfallen lassen aber es geht nicht es sind meist Termine die ich mit meinem Kind habe. Heute wieder zur mittagszeit 12 Uhr dreißig Uhr einen Termin
das Einschlafen fällt mir die letzte Zeit auch schwer aber wenn ich mal schlafe dann schlafe ich fest.
Übermorgen habe ich eine EEG wenn die positiv ausfällt dann geht's los mit der rTMS denke ich mal.
Irgendwas muss doch mal helfen momentan graut mir ganz ganz schlimm vor diesem Sommer denk mir es sind doch bloß drei Monate aber die können so langsam vergehen.
Ich will einfach nicht mehr das Haus verlassen.

Zitat von Plopp:
Ich will einfach nicht mehr das Haus verlassen.

Du musst versuchen nicht daran zu denken. Das macht alles noch viel schlimmer.

Es ist schwer nicht daran zu denken wenn man die Hitze fühlt.
ich schwitze durch die Medikamente schon und durch die Hitze ist es noch ekelhafter.
Ach ja immer das Gejammer... du hast ja recht Petrus nicht daran denken
die Zeit geht auch so vorbei.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore