App im Playstore
Pfeil rechts
20744

@Bepina wie geht's dir mittlerweile?

@Sun2009 Huhu, bis auf die kurze Epilepsie Episode geht es mir aktuell gut. 20 mg Paroxetin greifen immer noch gut.
Darf leider ab jetzt kein Promethazin mehr nehmen.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

@Bepina oh warum?

@Sun2009 ich hatte einen epileptischen Anfall letzten Mittwoch und der Neurologe meint des kam vom Promethazin. In Kombi mit Paroxetin wird die Krampfschwelle zu stark gesenkt.

@Bepina uiuiui... das tut mir leid. Hattest du das schonmal?

@Sun2009 nein war mein erstes Mal und hat mich eiskalt erwischt.
Ich hatte schon befürchtet das Paroxetin muss auch raus, aber das darf ich weiter nehmen.
Fühlt sich halt wie ein schlechter Film an gerade ‍

@Bepina das kann ich total verstehen. Also hattest du auf das Promethazin reagiert?

@Sun2009 ja das meinte der Neurologe. Der Stress und die Probleme mit der Panikstörung und das wieder einschleichen vom Paroxetin haben da natürlich auch einen großen Anteil daran.

@Bepina wünsche dir, dass es ganz schnell wieder bergauf geht!

@Sun2009 Dankeschön. Das wünsche ich dir auch

Habe es 2 Jahre ca, genommen wegen panikattacken, soziale Ängste, zwangsgedanken

Nebenwirkungen: verzögerter Orga., weniger emotionen Traurigkeit usw

dir viel Erfolg damit

@Haris98 nimmst du es noch, oder hast du gewechselt/abgesetzt?

Es wurde schrittweise ausgeschlichen von 20mg auf 10mg.

Aktuell nehme ich keine Medikamente.

Hallo zusammen,
Mir geht's aktuell wieder echt mies und ich brauche eure Meinungen oder Erfahrungen. nehme seit über einem Jahr täglich 20 mg Paroxetin. Seit freitag geht es mir wieder schlecht. Habe mehrere Körpersymptome, Ängste. ihr kennt es sicherlich. Habe dann wieder Opipramol höher dosiert. Von 25 mg auf 50 mg.
Gerade wieder starke Ängste, Schwindel, als würde ich neben mir stehen.
Ich habe nächste Woche einen Arzttermin. Was meint ihr? Mein Arzt meinte, ich solle mal Paroxetin erhöhen. Hab aber Angst davor. Ihr kennt das Prozedere. hat hier jemand ähnliches hinter sich?

@Sun2009 oh das tut mir leid zu lesen. Ich würde es auch mit der Erhöhung probieren. Es muss ja nicht sein, dass die Nebenwirkungen eintreten. Ich bin bei 20mg Paroxetin. Mal schauen ob es mir reicht oder ob ich noch erhöhen muss. Ende August wird bei mir mal der Spiegel untersucht. Mal schauen was der sagt.

Zitat von Toval:
@Sun2009 oh das tut mir leid zu lesen. Ich würde es auch mit der Erhöhung probieren. Es muss ja nicht sein, dass die Nebenwirkungen eintreten. Ich ...
hey wieder alles gut bei deiner BSD?

@Toval bist du denn mit den 20 mg bisher stabil?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Nina2212 huhu, ja alles wieder Bestens. Werte sind schon weiter gesunken und es sieht nicht danach aus, dass eine chronische Entzündung zurück bleibt. Wie geht es dir?

@Sun2009 ich nehme 20mg noch nicht lange. So vier Wochen. Seit eineinhalb Wochen geht es mir wieder richtig gut.

Zitat von Toval:
@Nina2212 huhu, ja alles wieder Bestens. Werte sind schon weiter gesunken und es sieht nicht danach aus, dass eine chronische Entzündung zurück ...
sehr gut! Das hört sich doch prima an hatte da echt Bedenken.

Naja es geht. Habe gerade ein paar körperliche Untersuchungen zu machen. Nebennieren Leber Magen. Irgendwas ist nicht ganz in Ordnung. Entzündungswerte im Blut und hier und da Schmerzen ‍️ psychisch geht's soweit nur wenns schlimmer wird mit den Beschwerden, dann kommt die Angst immer mal hoch. Aber sowas dauert...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore