App im Playstore
Pfeil rechts
20744

@Nina85 aktuell bin ich von 25mg runter auf 22,5. Quasi Minischritte und trotzdem beutelt es mich jetzt. Ziel sind erst mal 20 mg und im Juli nochmal Blutspiegel machen.

Fühl dich gedrückt
Mir ging es unter 30mg schlechter als mit jetzt 20mg
Vielleicht tuts dir ja gut

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

@Bepina was ich nicht verstehe: mein arzt misst nie einen Spiegel. Ich soll die Dosis nehmen mit der es mir gut geht. Im Endeffekt könnte ja jedem so was wie dir passieren, ohne dass man davon weiß. Was wären denn die Risiken?
Aber du hattest doch vorher 20 mg genommen oder und das war nicht so toll oder?

@Sun2009 die Risiken wäre ein Serotonin Syndrom, weil ich zu langsam verstoffwechsle.
Ich habe nach 8 Wochen mit 20 mg das erhöhen begonnen. Zu der Zeit hatte ich keinen Facharzt. Weil ich mich noch nicht wesentlich besser gefühlt habe, habe ich eigenständig das aufdosieren gemacht.
Erst der Doc aus der Instituts Ambulanz kam auf die Idee mit dem Spiegel messen.
Die Verträglichkeiten sind halt sind halt bei jedem anders. Es kommt auch auf den Metabolismus desjenigen an. Der Spiegel dient nur als Anhaltspunkt.

Ab Heute wieder 2,5 mg weniger, also 20 mg. Jetzt heißt es Daumen drücken, das die 20 mg wirken und die Reduzierung wenig Symptome macht.
20 mg war die letzten Male meine Standarddosis.
Sollten die 20 mg nicht mehr reichen, soll ich das AD wechseln.

@Bepina Daumen sind gedrückt!

Ich habe seit Donnerstag auf 20mg erhöht. Keine Nebenwirkungen bisher!

@Toval ui das freut mich so für Dich. Ich drück Dir auch die Daumen, dass es so bleibt.

Ich Wechsel jetzt zu Venlafaxin.

@ConnyOsi dann drück ich dir die Daumen, dass das Venla bei Dir hilft

@ConnyOsi hab viel Gutes darüber gehört. Berichte doch gerne mal, ja?

Zitat von Toval:
Endlich mal wieder gute Nachrichten. Mein Lipase Wert sinkt weiter und ab morgen kann ich das Paroxetin erhöhen. Dann heißt es Daumendrücken, dass ...
Hey wie geht es dir denn? BSD wieder vollkommen gesund?

@Nina2212 schon von dir zu lesen. Noch nicht zu 100% aber es geht i. Die richtige Richtung. Durfte Paroxetin jetzt mal auf 20mg erhöhen. Am Montag wird Blutabgenommen und dann hoffentlich ist der Wert nicht mehr angestiegen. Wie geht es denn dir?

Zitat von Toval:
@Nina2212 schon von dir zu lesen. Noch nicht zu 100% aber es geht i. Die richtige Richtung. Durfte Paroxetin jetzt mal auf 20mg erhöhen. Am Montag ...
Hey, finde ich mutig von dir das du wieder AD nimmst, hoffentlich hilft es dir wenigstens und du bekommst keine Probleme mehr mit deiner BSD... wäre glaube der Horror für mich was sind denn momentan deine Beschwerden?

Ach mir geht's leider nicht gut. Habe gerade einen Ärztemarathon am laufen... bin etwas verzweifelt

@Nina2212 seit der Erhöhung geht es mir wieder richtig gut. Ohne ADs bekomme ich meine Depression leider nicht in Griff.
Warum hast du einen Ärztemarathon?

Zitat von Toval:
@Nina2212 seit der Erhöhung geht es mir wieder richtig gut. Ohne ADs bekomme ich meine Depression leider nicht in Griff. Warum hast du einen ...
ich hab Schmerzen in den Armen wie heftiger Muskelkater und Nervenschmerzen in den Beinen. Viele Untersuchungen und mein Doc meint das ist psychosomatisch, aber ich hab einfach Angst das es was anderes ist... eine Erkrankung... das macht meine Angst mit mir... Depressiv bin ich zur Zeit auch öfter dadurch

@Nina2212 das tut mir sehr leid und ich hoffe es bessert sich bald für dich. Was meint denn dein Doc was du machen sollst?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Toval:
@Nina2212 das tut mir sehr leid und ich hoffe es bessert sich bald für dich. Was meint denn dein Doc was du machen sollst?
Es findet niemand etwas, egal wo ich jetzt war. Und die Schmerzen sind schrecklich. Ich muss zu einem Schmerztherapeuten

@Nina2212 oh je du Arme. Das tut mir leid. Ich wünsche dir viel Glück, dass bald was gefunden wird!

Zitat von Toval:
@Nina2212 oh je du Arme. Das tut mir leid. Ich wünsche dir viel Glück, dass bald was gefunden wird!
Danke das macht mich ziemlich fertig im Moment...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore