Pfeil rechts
19273

petrus57
Zitat von Minkalinchen:
@petrus57 Dann drücke ich euch mal die Daumen .


Vielen Dank fürs Daumendrücken.

14.10.2021 13:01 • x 1 #15101


saga1978
Guten Morgen ihr Lieben ich wünsche euch einen schönen Tag meine Nacht war um halb 5 schon zu Ende ich kann irgendwie nicht mehr länger schlafen obwohl ich dann immernoch total müde bin

Gestern 08:37 • x 4 #15102



Paroxetin Erfahrungen

x 3


Schneemann5500
Guten Morgen zusammen. Die Nacht war nicht so gut aber sonst alles okay. Schönen Freitag.

Gestern 10:00 • x 2 #15103


petrus57
Die Nacht war nicht so gut. Da ich wieder nicht einschlafen konnte musste ich schon gegen 1 Uhr meine Tabletten nehmen um schlafen zu können. Bin dann aber oft wegen Husten wach geworden.
Hab nun wieder Angst vor Corona oder Lungenkrebs. Daher geht es mir jetzt auch nicht so dolle. Kommt mir vor als würde ich wieder nicht genug Luft bekommen. Habe zwar noch keine Panik. Aber bis dahin ist es nicht mehr weit entfernt.

Allen einen schönen Freitag.

Gestern 10:50 • x 4 #15104


evelinchen
Zitat von petrus57:
Bin dann aber oft wegen Husten wach geworden.

Könnte das eine NW von deinen Blutdrucktabletten sein?

Gestern 11:26 • x 1 #15105


petrus57
Zitat von evelinchen:
Könnte das eine NW von deinen Blutdrucktabletten sein?


Könnte sein. Aber ich vermute ja meist immer das Schlimmste.

Gestern 11:28 • #15106


evelinchen
Ich habe mal kurzzeitig Blutdrucktabletten eingenommen und hatte diese NW.

Na ja , dass Schlimmste vermute ich auch immer , da bist du nicht allein.

Gestern 11:31 • x 1 #15107


Riccardo 1978
Hatte auch die letzten 2 Tage Alpträume. Und Matsch im kopf. Liegt am wetter. Denke ich

Gestern 18:51 • x 1 #15108


petrus57
Trotz einer eher schlechten Nacht habe ich drauf verzichtet schon mitten in der Nacht meine Tabletten zu nehmen. Das mit dem schlechten Schlaf macht mich langsam verrückt. Es ist zur Zeit eher ein dösen als schlafen. Man kommt sich vor als sei man scheintot.

Ansonsten geht es eigentlich. Angst und Panik hält sich gerade in Grenzen. Hatte aber nur den ganzen morgen wieder mein Nierenversagen im Kopf. Obwohl ich vor den Schlafen gehen jetzt meist noch ein Glas Wasser trinke, muss ich morgens nur wenig pinkeln. Bekomme dann gleich Panik. Ich hoffe dass die Gedanken daran bald mal wieder verschwinden. Habe bemerkt dass durch den Stress mein Herzschlag ziemlich erhöht ist. Habe ja abends sonst immer einen Puls um die 55, jetzt ist er oft um die 70-90. Das lässt mich dann wohl auch schlecht schlafen.

Mal sehen ob der heutige Tag besser als der gestrige wird.

Allen einen schönen Samstag.

Vor 8 Stunden • x 4 #15109


saga1978
Wünsche euch einen schönen Abend

Vor 1 Stunde • x 3 #15110


petrus57
Zitat von saga1978:
Wünsche euch einen schönen Abend


Wünsche ich dir auch.

Vor 1 Stunde • x 2 #15111


NIEaufgeben
Zitat von saga1978:
Wünsche euch einen schönen Abend

Vielen Dank das wünsche ich dir auch
und für morgen wünsche ich dir einen tollen Sonntag

Vor 20 Minuten • #15112



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf