Pfeil rechts
20576

petrus57
Zitat von Minkalinchen:
@petrus57 Dann drücke ich euch mal die Daumen .


Vielen Dank fürs Daumendrücken.

14.10.2021 13:01 • x 1 #15101


saga1978
Guten Morgen ihr Lieben ich wünsche euch einen schönen Tag meine Nacht war um halb 5 schon zu Ende ich kann irgendwie nicht mehr länger schlafen obwohl ich dann immernoch total müde bin

15.10.2021 08:37 • x 5 #15102


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Schneemann5500
Guten Morgen zusammen. Die Nacht war nicht so gut aber sonst alles okay. Schönen Freitag.

15.10.2021 10:00 • x 3 #15103


petrus57
Die Nacht war nicht so gut. Da ich wieder nicht einschlafen konnte musste ich schon gegen 1 Uhr meine Tabletten nehmen um schlafen zu können. Bin dann aber oft wegen Husten wach geworden.
Hab nun wieder Angst vor Corona oder Lungenkrebs. Daher geht es mir jetzt auch nicht so dolle. Kommt mir vor als würde ich wieder nicht genug Luft bekommen. Habe zwar noch keine Panik. Aber bis dahin ist es nicht mehr weit entfernt.

Allen einen schönen Freitag.

15.10.2021 10:50 • x 4 #15104


evelinchen
Zitat von petrus57:
Bin dann aber oft wegen Husten wach geworden.

Könnte das eine NW von deinen Blutdrucktabletten sein?

15.10.2021 11:26 • x 1 #15105


petrus57
Zitat von evelinchen:
Könnte das eine NW von deinen Blutdrucktabletten sein?


Könnte sein. Aber ich vermute ja meist immer das Schlimmste.

15.10.2021 11:28 • #15106


evelinchen
Ich habe mal kurzzeitig Blutdrucktabletten eingenommen und hatte diese NW.

Na ja , dass Schlimmste vermute ich auch immer , da bist du nicht allein.

15.10.2021 11:31 • x 1 #15107


Riccardo-1978
Hatte auch die letzten 2 Tage Alpträume. Und Matsch im kopf. Liegt am wetter. Denke ich

15.10.2021 18:51 • x 1 #15108


petrus57
Trotz einer eher schlechten Nacht habe ich drauf verzichtet schon mitten in der Nacht meine Tabletten zu nehmen. Das mit dem schlechten Schlaf macht mich langsam verrückt. Es ist zur Zeit eher ein dösen als schlafen. Man kommt sich vor als sei man scheintot.

Ansonsten geht es eigentlich. Angst und Panik hält sich gerade in Grenzen. Hatte aber nur den ganzen morgen wieder mein Nierenversagen im Kopf. Obwohl ich vor den Schlafen gehen jetzt meist noch ein Glas Wasser trinke, muss ich morgens nur wenig pinkeln. Bekomme dann gleich Panik. Ich hoffe dass die Gedanken daran bald mal wieder verschwinden. Habe bemerkt dass durch den Stress mein Herzschlag ziemlich erhöht ist. Habe ja abends sonst immer einen Puls um die 55, jetzt ist er oft um die 70-90. Das lässt mich dann wohl auch schlecht schlafen.

Mal sehen ob der heutige Tag besser als der gestrige wird.

Allen einen schönen Samstag.

16.10.2021 10:52 • x 5 #15109


saga1978
Wünsche euch einen schönen Abend

16.10.2021 18:01 • x 4 #15110


petrus57
Zitat von saga1978:
Wünsche euch einen schönen Abend


Wünsche ich dir auch.

16.10.2021 18:16 • x 3 #15111


Sonja77
Zitat von saga1978:
Wünsche euch einen schönen Abend

Vielen Dank das wünsche ich dir auch
und für morgen wünsche ich dir einen tollen Sonntag

16.10.2021 19:30 • x 2 #15112


Riccardo-1978
Guten Morgen. Bin seit 5 Uhr wach. Angst unruhe. Zum kotzen alles. Die Bäume kriegen immer mehr Glatze..Heute morgen gelesen Sportlerin vor kurzem noch Gold geholt. Klagte über Kopfschmerzen und Schwindel.machte mrt und stellte sich herraus ein Tumor.sie muss 2 Wochen warten auf die Diagnose. O gott. Gleich an mich gedacht habe auch Kopfschmerzen und manchmal schwindel

17.10.2021 09:33 • x 2 #15113


petrus57
Die Nacht wäre geschafft. Die war mal wieder beschissen. Erst bekam ich gestern beim Fernsehen massiven Schwindel und im Bett dann ständiges Herzstolpern.Musste dann doch wieder gegen 2 Uhr meine Tabletten nehmen um richtig schlafen zu können.

Zur Abwechslung hatte ich heute morgen mal keine Angst vor Nierenversagen sondern Angst vor Darmverschluss. Habe immer noch das blöde Schwindelgefühl.Das kann ganz schön triggern. Habe dann natürlich wieder Angst vor Schlaganfall etc.

Ich hoffe Euch geht es besser.

Allen einen schönen Sonntag.

Nach dem Frühstück gibt es wieder einen schönen Kaffee. Da freue ich mich schon drauf.

17.10.2021 10:41 • x 4 #15114


evelinchen
Wie war denn dein Schwindel , hat sich alles gedreht oder eher geschwankt?

Angst löst er auf jeden Fall aus , ich hatte ja auch vor kurzem diese Symptome
und konnte damit überhaupt nicht umgehen.

Bei mir ist auch ständig was anderes , mein Darm macht Probleme und das
fühlt sich nicht gut an.

17.10.2021 11:01 • x 1 #15115


petrus57
Zitat von evelinchen:
Wie war denn dein Schwindel , hat sich alles gedreht oder eher geschwankt?


Bei mir ist es meist so dass der Ton auf beiden Ohren schwankt wenn ich mit Kopfhörern TV höre. Als wenn sich da was drehen würde. Ohne Kopfhörer merke ich das nicht so krass.

Gegen Darmprobleme hilft mir das Buscupan plus meist sehr gut.

17.10.2021 11:09 • x 1 #15116


evelinchen
Zitat von petrus57:
Bei mir ist es meist so dass der Ton auf beiden Ohren schwankt wenn ich mit Kopfhörern TV höre

Ohne eine Diagnose stellen zu wollen ,das hört sich nach Gleichgewichtsstörung an.

Was meinen Darm betrifft habe ich schon alles ausprobiert und war auch vor drei Jahren zur Spiegelung ,
die nichts ergeben hat außer Divertikel , aber du kennst das ja , die Angst vor etwas Schlimmen.

17.10.2021 11:14 • x 1 #15117

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Zitat von evelinchen:
Ohne eine Diagnose stellen zu wollen ,das hört sich nach Gleichgewichtsstörung an.


Bekomme das aber auch oft wenn ich unter Stress stehe. Obwohl ich das schon gut 30 Jahre habe, macht es mir immer wieder Angst.

17.10.2021 11:19 • x 1 #15118


petrus57
Die Nacht war ganz gut aber nur mit Tabletten. Konnte damit gegen 1 Uhr einschlafen.

Jetzt macht mir immer mehr der Stuhlgang zu schaffen.Der wir immer weniger und auch fester.Und das obwohl ich viel trinke. Das hatte ich vor Jahren auch schon mal da hatte ich Kieselsteine gekackt. Manchmal war das so schlimm, dass die noch nicht mal von alleine rauskamen.

Hoffentlich bessert sich das bald. Eine neue Baustelle kann ich nicht gebrauchen.

Allen einen schönen Montag und einen guten Start in die Woche.

18.10.2021 10:43 • x 3 #15119


L
Zitat von petrus57:
Die Nacht war ganz gut aber nur mit Tabletten. Konnte damit gegen 1 Uhr einschlafen. Jetzt macht mir immer mehr der Stuhlgang zu schaffen.Der wir immer weniger und auch fester.Und das obwohl ich viel trinke. Das hatte ich vor Jahren auch schon mal da hatte ich Kieselsteine gekackt. Manchmal war das so schlimm, dass ...

Was nimmst du denn da damit du schlafen kannst?
Tavor?
Und dann dafür am nächsten Tag keine, oder noch eine zusätzlich?

Ich rette mich momentan auch nur mit Benzos über Tag und Nacht:(

Es ist so mega anstrengend einen Pflegefall zu betreuen - mein Papa will immer, dass ich den ganzen Tag bei ihm oben sitz, aber das halte ich nervlich und körperlich nicht aus.
Körperlich weil ich so starke Rückenschmerzen hab, und ich nicht sitzen kann - ich halte es nur auf der Couch, oder im Bett aus.
Und nervlich, weil er eben schon ein wenig dement ist, und so weinerlich die ganze Zeit - er sagt immer dass er es ohne Mama nicht aushält den ganzen Tag allein zu sein.
Ich gehe echt stündlich am 7.00 in der Früh rauf, bringe Kaffee, und Essen, räume ein wenig auf, und bleibe halt immer so ca. 10 Minuten.

Er ist aber auch so stur - er will nicht fernsehen, nichts lesen - er sitzt nur da, und starrt Löcher in de Luft - klar dass da die Zeit nicht vergeht.

Vielleicht darf meine Mama morgen schon nach Hause - ist aber noch nicht sicher.

GLG

18.10.2021 11:13 • x 2 #15120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf