Pfeil rechts
16744

petrus57
Bin schon wieder am Abkotzen. Meine Frau wollte gerade mein Rezept vom Neurologen holen. Laut homepage haben die heute ab 10 Uhr offen. Als meine Frau hinkam war alles zu. Die öffnen heute erst ab 12 Uhr. Für was hat man eine Homepage, wenn man Änderungen dort nicht bekannt gibt? Bin ja mal gespannt ob die es schaffen sich eine E-Mailadresse zuzulegen.

07.04.2021 10:28 • #13381


NIEaufgeben
Zitat von petrus57:
Bin schon wieder am Abkotzen. Meine Frau wollte gerade mein Rezept vom Neurologen holen. Laut homepage haben die heute ab 10 Uhr offen. Als meine Frau ...

Und hat es dann noch geklappt mit deinem Rezept?

07.04.2021 15:17 • #13382



Paroxetin Erfahrungen

x 3


petrus57
Nein, hat nicht geklappt. Sie musste ja noch zur Arbeit. Sie will es dann morgen nach der Arbeit abholen.

07.04.2021 15:42 • x 2 #13383


Sunny2808
Hallo ihr lieben,
Die Ostertage sind.
War schön mit unserem Besuch.

Soweit geht es mir gut, allmorgendliche Unruhe.
Und schmerzen im unteren Rücken. Wird wohl auch von der cmd kommen.

Was mir aufgefallen ist...
Morgens und manchmal nachmittags ist mein Urin dunkel gelb bis fast orange.
Leberwerte sind in Ordnung.

Man jetzt hab ich wieder Angst das es was schlimmes ist. Kann das von den medis kommen?

07.04.2021 17:33 • x 1 #13384


NIEaufgeben
Zitat von Sunny2808:
Hallo ihr lieben, Die Ostertage sind. War schön mit unserem Besuch. Soweit geht es mir gut, allmorgendliche Unruhe. Und schmerzen im unteren Rücken. ...

Das habe ich seit Wochen auch
Ganz dunkler Urin obwohl ich viel trinke...
Im Januar waren die Leberwerte Top...

07.04.2021 17:39 • x 1 #13385


Sunny2808
Zitat von NIEaufgeben:
Das habe ich seit Wochen auch Ganz dunkler Urin obwohl ich viel trinke... Im Januar waren die Leberwerte Top...

Meine Werte sind von März. Da ist auch alles gut.
Was ist das plötzlich?

07.04.2021 17:42 • #13386


NIEaufgeben
Zitat von Sunny2808:
Meine Werte sind von März. Da ist auch alles gut. Was ist das plötzlich?

Keine Ahnung was wir da wieder haben
Aber schlimm ist es bestimmt nicht

07.04.2021 17:42 • x 1 #13387


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Das habe ich seit Wochen auch
Ganz dunkler Urin obwohl ich viel trinke...
Im Januar waren die Leberwerte Top...


Kommt das vielleicht von den Eisentabletten? Bei deiner Trinkmenge müsste dein Urin eigentlich klar wie Wasser sein, wenn du Wasser trinkst. Das morgens der Urin dunkel ist, ist normal.

07.04.2021 17:59 • #13388


NIEaufgeben
Zitat von petrus57:
Kommt das vielleicht von den Eisentabletten? Bei deiner Trinkmenge müsste dein Urin eigentlich klar wie Wasser sein, wenn du Wasser trinkst. Das morgens der Urin dunkel ist, ist normal.

Die eisentabletten hat mein Mann eben auch im Visier deswegen...
Wasser?
Niemals ich trinke kein Wasser noch nie gemacht nicht mal als Kind....
Ja ja jetzt bitte keine Belehrung es sei ungesund mein Schatz...das weis ich....
Ich trinke meistens ice tea oder Cola

07.04.2021 18:01 • x 2 #13389


petrus57

Sunny2808
Ich nehme keine nems

07.04.2021 18:37 • #13391


NIEaufgeben
Zitat von petrus57:

Das Eisen ist echt mit dabei
Könnte also der Grund für meinen dunklen Urin sein

07.04.2021 18:38 • x 2 #13392


Sunny2808
Zitat von NIEaufgeben:
Das Eisen ist echt mit dabei Könnte also der Grund für meinen dunklen Urin sein

Ich nehm sowas nicht.
Frage mich woher das kommt

07.04.2021 18:40 • #13393


saga1978
Zitat von Sunny2808:
Hallo ihr lieben, Die Ostertage sind. War schön mit unserem Besuch. Soweit geht es mir gut, allmorgendliche Unruhe. Und schmerzen im unteren Rücken. ...


Medikamente oder die Nacht halt nicht getrunken ich trinke sehr viel Nachts aber manchma Schlaf ich auch durch dann ist er morgens auch Dunkel

07.04.2021 19:59 • x 1 #13394


saga1978
Zitat von NIEaufgeben:
Die eisentabletten hat mein Mann eben auch im Visier deswegen... Wasser? Niemals ich trinke kein Wasser noch nie gemacht nicht mal als Kind.... Ja ja jetzt bitte keine Belehrung es sei ungesund mein Schatz...das weis ich.... Ich trinke meistens ice tea oder Cola



Eisentabletten färben den Urin und den Stuhl

07.04.2021 20:01 • x 2 #13395


petrus57
Moin @all

Die Nacht war ganz gut. Morgens kommt dann doch wieder die unsägliche Angst und Unruhe. rücken schmerzt auch wieder, weiß wieder nicht wie ich sitzen soll. Jetzt fangen auch noch die Sehstörungen an.

Allen einen schönen Donnerstag. Viel schlechter kann es ja nicht mehr werden.

08.04.2021 09:32 • x 4 #13396


timmae87
Moinsen!

Hab das erste Mal seit letzten Freitag wieder durchgeschlafen, der Husten wird auch langsam besser. Wahrscheinlich wars dann doch eher ein grippaler Infekt und hatte nur bedingt was mit dem allergischen Asthma zu tun. Aber ich fühl mich trotzdem total schlapp, naja wird schon werden.

Am Sonntag steht dann die zweite COVID-Impfung an. Hoffe es geht mit so wenig NW wie bei der ersten über die Bühne.

Schönen Tag euch allen!

08.04.2021 09:46 • x 4 #13397


saga1978
Hallo ihr Lieben der Tag war heute ganz entspannt haben noch viel zu tun gehabt jetzt zum Abend hin ist etwas Angst das die Unruhe wieder kommt und ich das dann nicht aushalte komisches Gefühl. Ich hoffe ihr habt den Tag gut überstanden

08.04.2021 17:25 • x 2 #13398


Sunny2808
Zitat von saga1978:
Hallo ihr Lieben der Tag war heute ganz entspannt haben noch viel zu tun gehabt jetzt zum Abend hin ist etwas Angst das die Unruhe wieder kommt und ich das dann nicht aushalte komisches Gefühl. Ich hoffe ihr habt den Tag gut überstanden

Bei mir kribbeln heute die Finger in der linken Hand.

Hattest du das auch schon mal durch Verspannungen?

08.04.2021 17:26 • #13399


petrus57
Zitat von saga1978:
die Unruhe wieder kommt und ich das dann nicht aushalte komisches Gefühl. Ich hoffe ihr habt den Tag gut überstanden


Bei mir fängt die Unruhe gerade wieder an. Am blödsten sind immer die Herzprobleme.

08.04.2021 17:55 • x 2 #13400



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf