Pfeil rechts
16741

NIEaufgeben
Zitat von petrus57:
Bei mir fängt die Unruhe gerade wieder an. Am blödsten sind immer die Herzprobleme.

Bei mir fängt auch wieder der Druck auf dem Brustkorb an....das ist sowas von eklig und fühlt sich so an als ob du nicht genug Luft bekommst oder gleich nen herzkasper bekommst
Hihihihi

08.04.2021 18:04 • x 3 #13401


Sunny2808
Ach bei mir ist auch wieder schlimm...
Nacken und Rückenschmerzen, Finger kribbeln, komisches körpergefühl, ich könnte wieder nur heulen

08.04.2021 18:24 • x 2 #13402



Paroxetin Erfahrungen

x 3


Tinchen87
Ich drücke euch alle mal ganz lieb.
Momentan geht's mir mit der Psyche ganz gut, meine Medikamente haben nun wohl ihre Wirkkraft nach dem absetzen wieder erreicht. Hoffentlich bleibt es jetzt mal ne Zeit so.
Wünsche euch nen ruhigen Abend.

08.04.2021 19:15 • x 5 #13403


saga1978
Zitat von petrus57:
Bei mir fängt die Unruhe gerade wieder an. Am blödsten sind immer die Herzprobleme.


Die Herzprobleme hab ich seit paar Tagen auch wieder ich hoffe du hast die Unruhe in den Griff bekommen du bist doch auch immer sehr früh wach ne was machst du dann morgens bleibst du dann auch noch liegen ich zwing mich dann immer zum rum düsen

09.04.2021 06:43 • x 1 #13404


saga1978
Zitat von Sunny2808:
Ach bei mir ist auch wieder schlimm... Nacken und Rückenschmerzen, Finger kribbeln, komisches körpergefühl, ich könnte wieder nur heulen



Oh je das volle Programm wie läuft deine physio wird da alles gemacht also Kiefer rücken und Nacken

09.04.2021 06:45 • x 1 #13405


Sunny2808
Zitat von saga1978:
Oh je das volle Programm wie läuft deine physio wird da alles gemacht also Kiefer rücken und Nacken

Ja eigentlich wird da da alles gemacht.
Hattest du das auch mit dem kribbeln in den Fingern?

09.04.2021 06:47 • #13406


Julie80
Guten Morgen an alle und eine gute Besserung

Ich bin zur Zeit so müde ins kaputt vielleicht das blöde Wetter

09.04.2021 07:25 • x 2 #13407


timmae87
Guten Morgen

Meine Nacht war wieder relativ kurz, hatte mehrere Hustenanfälle. Heute steht Putzen auf dem Programm. Seitdem ich nen Saug- und Wischroboter habe, mache ich das aber sehr gern

Euch nen schönen Freitag!

09.04.2021 08:03 • x 3 #13408


petrus57
Moin @ll

Die Nacht war eher durchwachsen. Bin öfters durch Herzprobleme wach geworden. Kann im nachhinein nicht feststellen was ich hatte, weil es wohl immer nur ganz kurz war. Bekomme aber nachts ab und zu Herzrasen.

Heute wieder leichte Suizidgedanken. Aber keine Sorge, es bleibt nur bei dem Gedanken. Scheine aber langsam wieder depressiv zu werden. Hatte ich ja schon lange nicht mehr.

In der Hoffnung, dass es Euch besser geht allen einen schönen Freitag.



Zitat von saga1978:
du bist doch auch immer sehr früh wach ne was machst du dann morgens bleibst du dann auch noch liegen ich zwing mich dann immer zum rum düsen


Bin ja meistens auch gegen 5 Uhr wach und liege dann bis kurz nach 7Uhr noch im Halbschlaf. Dann liege ich noch bis 9 grübelnd im Bett.

09.04.2021 09:35 • x 3 #13409


saga1978
Zitat von petrus57:
Moin @ll Die Nacht war eher durchwachsen. Bin öfters durch Herzprobleme wach geworden. Kann im nachhinein nicht feststellen was ich hatte, weil es wohl immer ...


Ja ich mach das genau so wie du bis 9 Uhr. Ach man dann hattest ja ne doofe Nacht.

09.04.2021 09:46 • x 1 #13410


petrus57
Seit dem ich gelesen habe, dass Kopfschmerzen in der Stirn auf Schlaganfall hindeuten können, habe ich dort immer leichte Schmerzen. Die verschwinden auch nicht mit Tabletten.

Schon lustig, was die Psyche so alles anstellen kann.

09.04.2021 10:23 • x 2 #13411


NIEaufgeben
Zitat von petrus57:
Seit dem ich gelesen habe, dass Kopfschmerzen in der Stirn auf Schlaganfall hindeuten können, habe ich dort immer leichte Schmerzen. Die verschwinden auch nicht mit Tabletten. Schon lustig, was die Psyche so alles anstellen kann.

Du glaubst mir ja nicht was meine Psyche mir perfekte Schlaganfall Symptome gezaubert hat als mein "Bruder"daran verstorben ist

Ich hab echt gedacht ich hätte das auch,da war alles mit dabei...
Unglaublich was für eine Kraft die Psyche hat

09.04.2021 10:25 • x 2 #13412


saga1978
Zitat von petrus57:
Seit dem ich gelesen habe, dass Kopfschmerzen in der Stirn auf Schlaganfall hindeuten können, habe ich dort immer leichte Schmerzen. Die verschwinden auch nicht mit Tabletten. Schon lustig, was die Psyche so alles anstellen kann.


Ja ist schon heftig das das dann psychosomatisch wird

09.04.2021 14:44 • x 1 #13413


petrus57
Moin @all

Die Nacht war erstaunlich gut und dass obwohl mich gestern wieder die Bauarbeiter gestresst haben.
2 Stock unter meiner Wohnung sind sie wieder dabei eine Wohnung zu renovieren. Es werden neue Fenster, wohl auch Laminat verlegt und in Küche und Bad wird wohl auch vieles neu gemacht. Das wird dann auch wieder 2-3 Wochen mit Krach verbunden sein. Mal sehen ob ich das überlebe.

Uns allen einen guten Samstag.

Gestern 09:34 • x 2 #13414


Sunny2808
Guten Morgen,
Bei mir ist wieder Unruhe am Morgen.
Ich hoffe wird nachher besser.

Aber es ist schön zu lesen , das deine Nacht gut war.

Gestern 09:55 • x 2 #13415


petrus57
Zitat von Sunny2808:
Aber es ist schön zu lesen , das deine Nacht gut war.


Nur fällt mir das Aufstehen immer sehr schwer. Ich habe dann immer den langen langen Tag vor Augen. Wochenende ist bei mir wie an Feiertagen.

Meine Frau zieht auch seit Tagen ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter. Sie scheint wohl von mir gestresst zu sein. Ist aber nach über 30 Jahren kein Wunder.

Gestern 10:01 • x 2 #13416


Sunny2808
Zitat von petrus57:
Nur fällt mir das Aufstehen immer sehr schwer. Ich habe dann immer den langen langen Tag vor Augen. Wochenende ist bei mir wie an Feiertagen. Meine ...

Ich hab im Moment das Problem, dass ich immer so stark ausatme.
Und wieder so ein komisches Körper Gefühl habe

Gestern 10:04 • x 1 #13417


petrus57
Moin @all

Ich hatte mal wieder eine ganz gute Nacht. Wenn denn nur das Aufstehen nicht wäre. Ein normaler Mensch kann sich gar nicht vorstellen wie schwierig das sein kann. Das habe ich aber schon seit Jahren. Es gab aber auch mal Zeiten da war es nicht so schlimm.

Gestern ging es mir für meine Verhältnisse für ein paar Stunden ganz gut.Mal sehen wie es heute wird.

Allen einen schönen Sonntag.

Vor 2 Stunden • x 4 #13418


saga1978
Guten Morgen ihr Lieben die Nacht war ganz ok Bissel wirres zeug geträumt aber sonst ging es der morgen war ganz gemütlich bis jetzt aber so langsam kommt etwas Unruhe weil ich heute nichts zu tun habe wünsche euch einen schönen Tag

Vor 2 Stunden • x 3 #13419


Julie80
Guten Morgen. Wir waren spät im Bett und ich war aber wieder um 8 wach. Habe sehr gut geschlafen und keine Träume gehabt. Musste auch endlich mal nicht nachts auf die Toilette

Vor 1 Stunde • x 2 #13420



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf