Pfeil rechts
16744

petrus57
Gerade wieder volle Panik bekommen. Es kam mir wieder vor als würde mein Herz für ein paar Sekunden aussetzten. Promt wurde mir wieder schwindelig. Habe sowas schon seit Jahren. Aber Angst macht es mir jedes Mal.

05.04.2021 11:34 • x 2 #13361


NIEaufgeben
Zitat von petrus57:
Gerade wieder volle Panik bekommen. Es kam mir wieder vor als würde mein Herz für ein paar Sekunden aussetzten. Promt wurde mir wieder schwindelig. Habe sowas schon seit Jahren. Aber Angst macht es mir jedes Mal.

Na jetzt hast du die Panik wohl zu mir rüber geschickt...
Ich bin seit etwa 15 Minuten in voller Panik weil mir plötzlich so übel ist und sich im Bauch alles zusammen zieht..

Naja mal was neues sonst wird es langweilig
Ich hasse es wenn man immer wieder denkt gleich ist es vorbei

05.04.2021 12:24 • x 2 #13362



Paroxetin Erfahrungen

x 3


timmae87
Zitat von NIEaufgeben:
Ich hasse es wenn man immer wieder denkt gleich ist es vorbei

Das kann ich nur zu gut nachempfinden ... mir ging es Freitag Nacht beim Asthma-Anfall das erste Mal seit Monaten wieder so. Das nervt, weil ich mich wahrscheinlich selbst getriggert hab, in dem ich mir am Donnerstag ne Reportage über ne Corona-Intensivstation angesehen hab. Ich war wohl zu optimistisch als ich dachte, das macht mir nix mehr aus.

05.04.2021 12:38 • x 2 #13363


Cathy79
Hallo alle miteinander,

@petrus ich kann dir das absolut nachvollziehen mit den Feiertagen. Ich hasse sie auch, weil sie mich aus dem Rhythmus bringen. Einer in der Woche geht noch, aber Weihnachten und Ostern sind mir immer ganz grausam.

Gestern morgen hatte ich Schmerzen im Arm und dachte direkt an Herzinfarkt.
Heute morgen heftig den Kopf gestossen und sofort kam der Gedanke an Hirnblutung. Schaukelte sich dann bis zur leichten Panikattacke hoch. Jetzt wo die Medis wirken geht's wieder. Dazu haben wir aber auch noch absoluten Wetterumschwung was ich null vertrage. Und zum guten Schluss bekomme ich morgen noch eine neue Zahnbrücke eingesetzt weswegen ich mir einen Kopf mache. Passt wieder alles

05.04.2021 12:40 • x 3 #13364


Riccardo 1978
Zitat von Cathy79:
Hallo alle miteinander, @petrus ich kann dir das absolut nachvollziehen mit den Feiertagen. Ich hasse sie auch, weil sie mich aus dem Rhythmus bringen. Einer ...

Hallo Cathy
Beim wetterumschwung was machst du da durch? Merkst du das schon tage voher das da was kommt?
Was nehmst du für Medikamente

05.04.2021 13:04 • #13365


Cathy79
Zitat von Riccardo 1978:
Hallo Cathy Beim wetterumschwung was machst du da durch? Merkst du das schon tage voher das da was kommt? Was nehmst du für Medikamente


Ich bin dann immer total rappelig und unruhig. Mach mal brauche ich nur den Wetterbericht für die nächsten Tage sehen und denke oh nee.

Ich nehme Citalopram und Amitriptylin.

05.04.2021 13:11 • x 2 #13366


Riccardo 1978
Zitat von Cathy79:
Ich bin dann immer total rappelig und unruhig. Mach mal brauche ich nur den Wetterbericht für die nächsten Tage sehen und denke oh nee. Ich nehme Citalopram und Amitriptylin.

Bin auch seit mehren Tagen in ein angstloch. vielleicht zu viel Freizeit wegen Ostern?

05.04.2021 13:16 • x 2 #13367


Cathy79
Zitat von Riccardo 1978:
vielleicht zu viel Freizeit wegen Ostern?


Ja das mag sein.

05.04.2021 13:21 • x 1 #13368


Riccardo 1978
Zitat von Cathy79:
Ja das mag sein.

Was machst du wenn du zu viel Angst hast

05.04.2021 15:24 • #13369


Cathy79
Zitat von Riccardo 1978:
Was machst du wenn du zu viel Angst hast


Ich versuche mich abzulenken, surfe im Internet oder zocke, manchmal stelle ich mich auch aufs Laufband, aber da muss ich aufpassen, wenn ich übertreibe wird es nur schlimmer. Wenn das Wetter einigermaßen ok ist hilft auch spazieren an der frischen Luft ganz gut.

05.04.2021 18:23 • x 1 #13370


Riccardo 1978
Zitat von Cathy79:
Ich versuche mich abzulenken, surfe im Internet oder zocke, manchmal stelle ich mich auch aufs Laufband, aber da muss ich aufpassen, wenn ich übertreibe wird es nur schlimmer. Wenn das Wetter einigermaßen ok ist hilft auch spazieren an der frischen Luft ganz gut.

Gibt's bei dir bestimmte Situation wo die Angst vorkommt oder am stärksten wird wo sie auch tagelang anhält und dann sich wieder beruhigt? Meine irgendein Ereignis?

05.04.2021 18:48 • #13371


saga1978
Guten Abend ihr Lieben ich hoffe ihr habt den Tag einigermaßen gut überstanden und eure Angst ist nicht so doll wir sind immer noch am Renovieren daher bin ich gut abgelenkt gestern zur Nacht musste ich aber eine Tavor ma nehmen hatte zum einschlafen immer wieder Herzrassen

05.04.2021 18:57 • x 3 #13372


Riccardo 1978
Guten Morgen.
So die Nacht vorbei. Obwohl ich Spätschicht habe konnte ich nicht schlafen. Frühs ist die unruhe und Angst am stärksten. Warum ist das so?, was macht ihr dagegen?

06.04.2021 06:55 • x 2 #13373


petrus57
Moin @all

Seit dem ich meine Mirtazapin wieder später nehme, schlafe ich ganz gut. Nur frühs wieder einen heftigen Alptraum.Der fühlte sich wieder total real an. Habe da wohl auch, laut meiner Frau, eigenartige Geräusche von mir gegeben. Solche Träume sind kein guter Start in den Tag.

Zum Glück sind die "Feiertage" vorbei. Aber da ich jetzt wieder allein zu hause bin, geht es mir auch nicht viel besser. Muss mich jetzt wieder ans Alleinsein gewöhnen.

Allen einen guten Start in die Woche.

06.04.2021 09:35 • x 4 #13374


NIEaufgeben
Zitat von petrus57:
Moin @all Seit dem ich meine Mirtazapin wieder später nehme, schlafe ich ganz gut. Nur frühs wieder einen heftigen Alptraum.Der fühlte ...

Das freut mich das deine Nächte besser werden...schlimme Nächte sind der Horror

06.04.2021 09:45 • x 3 #13375


saga1978
Zitat von Riccardo 1978:
Guten Morgen. So die Nacht vorbei. Obwohl ich Spätschicht habe konnte ich nicht schlafen. Frühs ist die unruhe und Angst am stärksten. Warum ist das so?, was macht ihr dagegen?


Frühs war die Unruhe bei mir auch am schlimmsten aber warum weiss ich auch nicht

06.04.2021 10:41 • x 2 #13376


NIEaufgeben
Meine lieben wie geht es euch?
War der Tag einigermaßen ok?

Ich lasse allen einen ganz lieben Gruß da

06.04.2021 17:39 • x 4 #13377


saga1978
Guten Morgen ihr Lieben die Nacht war komisch dann hab ich auch noch Film laufen lassen und das baute sich in meinen Traum ein ich sag lieber nicht welchen gegen halb 5war ich wach mit Unruhe und herzrasen musste dann ne halbe Tavor nehmen nun es ist jetzt wieder eine Woche vor der Tage meine Frauenärztin sieht da einen Zusammenhang weil sonst geht es mir ja gut naja abwarten, ich mach mir aber auch noch Gedanken weil ich am 14 April nach schwerin in s Schlaflabor muss für 3 Tage und da ganz alleine bin. Heute räumen wir alles ein machen noch den Balkon schick und dann bin ich abgelenkt ich wünsche euch einen schönen Tag

07.04.2021 07:48 • x 2 #13378


petrus57
Moin @all

Habe die Nacht ganz gut überstanden und dass obwohl ich gestern nach langer Zeit mal wieder einen Herzkasper hatte. Komischerweise verspüre ich das eher im Oberbauch. Da kommt dann oft ein Flattern. Wenn ich dann den Puls fühle ist er dann bedeutend höher als davor. Der Blutdruck auch. Habe immer angst dass es ein Kammerflimmern ist. Wie gesagt habe ich das ja erst seit der Einnahme von Nifedipin und Amlodipin.

S h i t happens. Allen einen schönen Mittwoch.

07.04.2021 09:50 • x 2 #13379


Julie80
Guten Morgen meine Nacht war gut. Hab nur Schwachsinn geträumt und naja sonst alles okay nur das Wetter spielt verrückt

Hoffe allen geht es gut

07.04.2021 09:52 • x 3 #13380



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf