Pfeil rechts
20576

Sonja77
Zitat von petrus57:
Moin @all Die Nacht war eher durchwachsen. Bin mal wieder durch Darmprobleme wach geworden und lag dann wieder längere Zeit wach. Passiert mir in ...

Hihihihi
Die Schuhsole......
Du bist gemein!

Aber ich kenne es,bei meinem Mann muss es auch immer totgebraten sein sonst isst er es nicht...

Ich wünsche dir einen schönen gründonnerstag

01.04.2021 09:49 • x 1 #13341


petrus57
Moin @all

Die Nacht war nicht so gut. Bin wieder schlecht eingeschlafen weil ich Angst vor Herzinfarkt und Thrombose hatte. Bekam gestern beim Fernsehen ein Ziehen im linken Innenarm. Das sich wie ein leichter Stromstoß anfühlte. Der alle paar Minuten auftauchte. Das hatte ich noch nie.Dachte dann natürlich gleich wieder an einen Infarkt. Der strahlt ja gerne aus.

Abends im Bett bekam ich dann Schmerzen in der Kniekehle und im Oberschenkel. Im Oberschenkel fühlte es sich an als würde ein Wurm hochkriechen. War dann am überlegen an was ich sterbe: Thrombose oder Infarkt.

Aber vielleicht erwischt es mich ja im Laufe des Tages.

Allen einen schönen Freitag.

PS.
Mich kotzen die Feiertage an. Bin zufrieden wenn es wieder Dienstag ist.

02.04.2021 09:48 • x 2 #13342


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


M
Ich nehme Paroxetin seit 20 Jahren und konnte noch keine
Nebenwirkungen feststellen allerdings musste ich bei
belastenden Ereignissen wie den Tod meines Vaters
die doppelte Dosis einnehmen sonst wäre ich wahrscheinlich
nicht mehr hier

02.04.2021 09:52 • x 2 #13343


Tinchen87
Hey ihr Lieben,
Hoffe euch geht's allen gut.
Bei mir geht's momentan bisschen aufwärts, geht mir besser als die letzten Wochen. Ich hätte die Medis nicht absetzen dürfen. Nun nehm ich sie halt wieder, hilft ja alles nix.

02.04.2021 17:23 • x 1 #13344


petrus57
Moin @all

Die Nacht ganz gut geschlafen. Nur wieder mal geträumt, dass jemand gestorben ist. Kann mich nur nicht dran erinnern wer es war. Ich hoffe, dass ich nicht von mir geträumt habe.

Gestern nachmittag fing wieder die Panik an,die sich immer mehr hochschaukelte. Trotzt Tabletten flachte die erst nach 3 Stunden wieder ab. Das Schlimmste daran sind ja das Herzstolpern und der starke Herzschlag. Hoffentlich kommt es heute nicht.

Daher allen einen symptomfreien Samstag.

03.04.2021 09:41 • x 3 #13345


Sonja77
Zitat von petrus57:
Moin @all Die Nacht ganz gut geschlafen. Nur wieder mal geträumt, dass jemand gestorben ist. Kann mich nur nicht dran erinnern wer es war. ...

Vielen Dank mein lieber
Den wünsche ich dir auch...
Mein Morgen ist nicht gerade gut aber wer weiß vielleicht wird es ja noch ein guter Tag heute

03.04.2021 10:13 • x 1 #13346


timmae87
Hey Leute,

Sorry das ich mich 9 Monate hab hier nicht mehr blicken lassen. Der Grund dafür ist einfach, mir gings einfach so gut, dass ich mir mit anderen Dingen die Zeit vertrieben hab.

Diese Nacht hats mir aber so die Schuhe ausgezogen, dass ich grad nicht mehr weiß wo hinten und vorne ist. Ich hab wohl einen mittelschweren Asthma-Anfall erlitten, 4 h Dauerhusten, Rasseln beim Ausatmen Engegefühl in der Brust. Das Asthma-Spray und Allergie-Tabletten musste ich überdosieren, erst dann trat Besserung ein. Was soll ich sagen, bei mir gingen sofort sämtliche Corona-Alarmleuchten an, obwohl ich mich an sämtliche Maßnahmen immer gehalten habe und vor 13 Tagen auch meine Erst-Impfung bekommen hab. Ich ärger mich so sehr, dass ich deshalb wieder auf die Angst angesprungen bin, ihr macht euch keine Vorstellung. Es fühlt sich an, als hätte ich mir alles, was ich mir in den letzten Monaten mühsam erkämpft habe, in einer Nacht wieder eingerissen. Sorry, dass ihr euch das alles gerade anhören musstet, aber ich hatte grad kein anderes Ventil zum Frust und Angst ablassen.

Ich hoffe euch allen gehts gut und ihr könnt Ostern genießen.

LG Timmae

03.04.2021 13:57 • x 2 #13347


timmae87
*Update*

Ich musste mich der Panik geschlagen geben und habe einen Schnelltest gemacht ... natürlich negativ. Natürlich ist der Puls gleich um 40 Schläge runter. Bitter das man sich so leicht aus der Ruhe bringen lässt und den ganzen Tag in den Sand setzt.

Nochmal sorry fürs Rumgeheule vorhin!

03.04.2021 17:41 • x 3 #13348


saga1978
Zitat von timmae87:
*Update* Ich musste mich der Panik geschlagen geben und habe einen Schnelltest gemacht ... natürlich negativ. Natürlich ist der Puls gleich um 40 Schläge ...


Dafür ist das forum und wir da

03.04.2021 19:31 • x 2 #13349


saga1978
Hallo ihr Lieben ein stressiger Tag neigt sich dem Ende zu haben die Küche renoviert nun bin ich platt mich nerven im Moment meine Zwangsgedanken konnte mich aber heute gut ablenken ich hoffe ihr habt den Tag gut überstanden ich wünsche euch schöne Feiertage

03.04.2021 19:32 • x 2 #13350


Sonja77
Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest
Habt einen schönen Tag

04.04.2021 08:56 • x 5 #13351


timmae87
Ich schließe mich den Wünschen an ... Frohe Ostern, sofern das unter diesen Umständen möglich. Meine Angst von gestern ist wieder weg, ich schaue wieder positiv nach vorn!

04.04.2021 09:37 • x 4 #13352


petrus57
Moin @all

Die Nacht war mal wieder doof. Erst hatte sich meine Katze in meinem Fuß festgekrallt um in mein Hochbett zu kommen, dann bin ich wieder pünktlich um 3 Uhr wach geworden weil die Bauchprobleme einsetzten. Bin dann erst eine Stunde später wieder eingeschlafen. Ich frage mich dann immer ob die Beschwerden vom Herz oder doch eher von der Bauchspeicheldrüse etc. kommen.

Heute morgen wieder mal seit ein paar Tagen ein Blutdruck von 180. Aber weil ich mich da nicht so hineingesteigert habe ist er jetzt wieder normal. Nur bei der kleinsten Aufregung ist er wieder bei 180.

Noch zwei Tage, dann hätte ich die Feiertage geschafft. Bin dann wieder froh meinen alten Rhythmus wieder zu haben. Kann mit Feiertagen nichts anfangen.Am schlimmsten sind aber die Kirchlichen. Das ist für mich alles Mummenschanz.

Euch trotzdem einen schönen Sonntag.

04.04.2021 09:47 • x 5 #13353


Riccardo-1978
Frohe Ostern euch alle
Wie geht's euch bei diesen Wetter?,
Seit gestern drückt in mein Kopf vermehrt unruhe und Wahrnehmung auch kake .
An was liegt das?
Wetter? Oder Feiertage?

04.04.2021 20:00 • x 3 #13354


Riccardo-1978
Zitat von Manfred88:
Ich nehme Paroxetin seit 20 Jahren und konnte noch keine Nebenwirkungen feststellen allerdings musste ich bei belastenden Ereignissen wie den Tod meines Vaters die doppelte Dosis einnehmen sonst wäre ich wahrscheinlich nicht mehr hier

Hallo Manfred .Ich nehme auch Paroxetin 30 mg. Wie viel nehmst du? Und gegen was?.Die letzten 3 Tage kommt die Angst und Unruhe extrem hervor. Warum?
Statt die Feiertage zu genießen und Freizeit zu haben bevor es wieder morgen zur arbeit geht. vielleicht hilft die Arbeit wieder mit ablenken. Wie ist es bei dir?

05.04.2021 09:23 • #13355


Sonja77
Guten Tag in die Runde und einen schönen Ostermontag wünsche ich euch allen...

Schön das ich meinen dritten forumsgeburtstag mit euch feiern darf
Wie schnell doch die Zeit vergeht...

Ich drück euch alle

05.04.2021 09:26 • x 4 #13356


timmae87
Auch von mir nen Guten Morgen und ein schönen Ostermontag!

Hab einigermaßen gut geschlafen und lass es heute ruhig angehen ... lasst es euch gut gehen!

05.04.2021 09:39 • x 4 #13357

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Moin @all

Trotz Alpträume ganz gut geschlafen. Nur hängt der Mist so lange nach. Kann mich nicht erinnern ob es früher auch so war. Heute noch den Tag rumbekommen dann sind die Feiertage wieder Geschichte. Aber es wird bestimmt wieder ein sehr langer Tag werden.

Aus heiterem Himmel bricht mir gerade wieder der Schweiß aus. Bestimmt die Angst vor dem Tag.

In der Hoffnung, dass wir den gut rumbekommen: Allen einen guten Montag.

05.04.2021 09:42 • x 3 #13358


Riccardo-1978
Zitat von petrus57:
Moin @all Trotz Alpträume ganz gut geschlafen. Nur hängt der Mist so lange nach. Kann mich nicht erinnern ob es früher auch ...

Hallo Petrus .
Wie wirkt sich das aus bei dir wenn Feiertage sind?
Und warum

05.04.2021 09:51 • x 1 #13359


petrus57
Zitat von Riccardo 1978:
Wie wirkt sich das aus bei dir wenn Feiertage sind?


Früher wurde ich regelmäßig depressiv über Feiertage die länger andauerten. Mir fällt dann mein geregelter Tagesablauf weg. Schaue schon seit Jahren Wochentags die gleichen Sendungen im Fernsehen. Am Wochenende und zu Feiertagen kommen die ja nicht. Da ich ja ausschließlich in der Wohnung bin, weiß ich dann nichts mit mir anzufangen. Ich habe auch nichts an was ich mich sonst erfreuen könnte. Im TV kommen dann auch nur die einhundertsten Wiederholungen.

05.04.2021 10:04 • x 2 #13360


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf