Pfeil rechts
20576

petrus57
Will ja eigentlich bei 0,5 mg bleiben und nur im Notfall steigern.

06.03.2021 13:55 • x 2 #13041


S
Zitat von NIEaufgeben:
Nicht weinen meine Liebe,ich verspreche dir es wird auch wieder besser werden hab Geduld... Wir sind alle für dich da du bist nicht alleine damit

Hab jetzt die Wohnung geputzt und Wäsche gemacht, alles sehr hektisch und mit rasendem Puls.
Zwischen durch immer weinen.
Jetzt geht es gerade wieder...

Dieses auf und ab macht mich fertig.

06.03.2021 17:09 • x 2 #13042


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Sonja77
Zitat von Sunny2808:
Hab jetzt die Wohnung geputzt und Wäsche gemacht, alles sehr hektisch und mit rasendem Puls. Zwischen durch immer weinen. Jetzt geht es gerade wieder... Dieses auf und ab macht mich fertig.

Wie geht es deinem Jungen?
Weis er über deine Erkrankung Bescheid?
Meiner macht es ganz super und weis über alles genau Bescheid....

Wenn es dir gut tut dann weine nur,das löst den Druck und tut gut

06.03.2021 17:19 • x 1 #13043


S
Zitat von NIEaufgeben:
Wie geht es deinem Jungen? Weis er über deine Erkrankung Bescheid? Meiner macht es ganz super und weis über alles genau Bescheid.... Wenn es dir gut tut dann weine nur,das löst den Druck und tut gut

Luca geht es gut. Ja er weiß Bescheid aber ich vermeide es vor ihm zu weinen.
Im Moment ist es aber auch wieder blöd

06.03.2021 17:36 • x 2 #13044


S
Ich verstehe nicht das ich jetzt immer am heulen bin. Vorher war es nur angst

06.03.2021 18:27 • x 1 #13045


petrus57
Bei mir fängt die Angst in der letzten Zeit immer um die Zeit an. Das geht dann meist ein paar Stunden so. Da hilft auch keine Ablenkung.

06.03.2021 18:46 • x 2 #13046


S
Ich wache mit Angst auf... fange dann an zu heulen... und abends ist alles gut. Dieses herzrasen immer...

06.03.2021 19:35 • x 2 #13047


saga1978
Zitat von Sunny2808:
Ich verstehe nicht das ich jetzt immer am heulen bin. Vorher war es nur angst



Weil das die Depression ist gib den Medikamenten noch bissel zeit und vertrau drauf das sie helfen Wielange nimmst du die jetzt

06.03.2021 19:37 • x 1 #13048


saga1978
Zitat von Sunny2808:
Ich wache mit Angst auf... fange dann an zu heulen... und abends ist alles gut. Dieses herzrasen immer...



So ist das bei mir auch gewesen das wird besser

06.03.2021 19:37 • x 1 #13049


S
Zitat von saga1978:
So ist das bei mir auch gewesen das wird besser

Ich will es hoffen

06.03.2021 20:27 • x 1 #13050


S
Zitat von saga1978:
Weil das die Depression ist gib den Medikamenten noch bissel zeit und vertrau drauf das sie helfen Wielange nimmst du die jetzt

Ich weiß gar nicht so genau. Aber 2 oder 3 Monate

06.03.2021 20:28 • x 1 #13051


Acanthurus
Zitat von petrus57:
Will ja eigentlich bei 0,5 mg bleiben und nur im Notfall steigern.


Du springst aber doch immer direkt auf 1mg im Fall der Fälle. Ich dachte als Zwischenschritt, da du ja penibel im Quartal deine Dosen einteilen must.

06.03.2021 21:29 • x 1 #13052


saga1978
Zitat von Sunny2808:
Ich weiß gar nicht so genau. Aber 2 oder 3 Monate



Gib dem ganzen noch etwas Zeit bei mir war es auch seit Dezember bis vor 3 Tagen vielleicht auch erhöhen oder ma Medikamentenspiegel messen lassen

06.03.2021 22:42 • x 1 #13053


saga1978
Guten Morgen ihr Lieben die Nacht gut und der Morgen auch bin immernoch müde und meine Thrombose macht mich etwas fertig ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe euch geht es gut ma sehen wie der Tag heute wird wollte heute eigentlich zum Tätowieren aber hab extrem angst vor einer Blutvergiftung dabei bin ich überall tätowiert

07.03.2021 09:18 • x 1 #13054


petrus57
Moin @all

Die Nacht war nicht so dolle. Bin wieder mit Panik eingeschlafen und habe nachts wieder bewusst tief eingeatmet als würde ich keine Luft bekommen. Das mit dem Atmen habe ich auch wieder die letzten Tage. Das war auch für Monate verschwunden.

Aber gestern abend habe ich mir verkniffen eine halbe Tavor zu nehmen. Zum Glück war der Blutdruck normal.

So viel Panik wie die letzten Tage hatte ich schon lange nicht mehr. Früher hatte ich die eher morgens, jetzt Nachmittags und spät abends. Ich glaube es ist wieder die Angst vor der Angst. Vielleicht verschwindet die ja auch mal wieder.

Zitat von saga1978:
wollte heute eigentlich zum Tätowieren aber hab extrem angst vor einer Blutvergiftung dabei bin ich überall tätowiert


So schnell bekommt man keine Blutvergiftung. Meine erste Tätowierfarbe für meine Tattoos wurde noch aus Schuhsole und Marmeladensaft hergestellt. Desinfektion gab es damals nicht, da wurde draufgepinkelt. Habe jetzt aber Angst, dass sich da mit der Zeit nicht doch irgendwo Krebs entwickelt hat.

Allen einen schönen Sonntag.

07.03.2021 10:47 • x 2 #13055


Sonja77
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und hoffe uns allen wird es gut gehen und das wir einen guten Tag haben werden.

Mein Morgen hat nicht gerade besonders angefangen die Angst will mit voller macht zu mir und sendet mir Symptome die mich erschrecken,natürlich im Bauch...
Mal sehen ob ich heute auch wieder innere Blutungen haben werde wie jeden Tag sogar Mehrmals...
Diese doofe Angst hab ich seit vielen Wochen und irgendwie lässt die mich nicht in Ruhe

07.03.2021 11:20 • x 3 #13056


saga1978
Zitat von petrus57:
Moin @all Die Nacht war nicht so dolle. Bin wieder mit Panik eingeschlafen und habe nachts wieder bewusst tief eingeatmet als würde ich keine Luft bekommen. Das mit dem Atmen habe ich auch wieder die letzten Tage. Das war auch für Monate verschwunden. Aber gestern abend ...


Ich hoffe das mit der Panik legt sich bald wieder. Naja mein Problem ist ich hatte schon ma eine Blutvergiftung durch ein Tattoo und das wurde im Studio gemacht danach folgten ja noch mehr aber weiß halt nicht warum die angst jetzt aufeinma da ist

07.03.2021 14:46 • x 3 #13057

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Da die innere Unruhe immer schlimmer wurde, musste ich noch 0,5 mg Tavor nehmen. Aber so richtig wirkt die nicht. Hätte morgens doch lieber 1mg nehmen sollen.

Fernsehen lenkt auch nicht so richtig ab.

07.03.2021 19:04 • x 2 #13058


Sonja77
Heute hab ich den ganzen Tag nur geheult
Und bin immernoch am heulen...
Ich komm einfach nicht aus dem Strudel raus egal wie ich es versuche..
Das Bauchweh hört einfach nicht auf und ich kann nicht mehr vor Angst.

Ich hab allen hier zuhause den Tag kaputt gemacht wegen meiner Schuld und das tut mir so leid...

07.03.2021 19:06 • x 3 #13059


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
hab allen hier zuhause den Tag kaputt gemacht wegen meiner Schuld und das tut mir so leid...


Warum sollte es dir leid tun? Du machst es ja nicht mit Absicht. Klar ist es blöd für deine Familie, aber du kannst ja nichts dafür.

07.03.2021 19:22 • x 1 #13060


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf