Pfeil rechts
20576

S
Zitat von NIEaufgeben:
Heute hab ich den ganzen Tag nur geheult Und bin immernoch am heulen... Ich komm einfach nicht aus dem Strudel raus egal wie ich es versuche.. Das Bauchweh hört einfach nicht auf und ich kann nicht mehr vor Angst. Ich hab allen hier zuhause den Tag kaputt ...

Och mensch
Du machst das doch nicht extra

Hast du nix mehr für den Notfall da

07.03.2021 19:27 • x 1 #13061


Sonja77
Zitat von Sunny2808:
Och mensch Du machst das doch nicht extra Hast du nix mehr für den Notfall da

Doch hab ich,und genau das ist der Grund wieso mein Mann sauer wird...weil ich mich weigere etwas zu nehmen....

Naja komm,gestern hast du geheult und heute bin ich dran

07.03.2021 19:29 • x 3 #13062


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


saga1978
Zitat von NIEaufgeben:
Doch hab ich,und genau das ist der Grund wieso mein Mann sauer wird...weil ich mich weigere etwas zu nehmen.... Naja komm,gestern hast du geheult und heute bin ich dran



Oh je aber du machst es nicht mit Absicht also gib dir nicht die Schuld

07.03.2021 19:33 • x 3 #13063


S
Zitat von NIEaufgeben:
Doch hab ich,und genau das ist der Grund wieso mein Mann sauer wird...weil ich mich weigere etwas zu nehmen.... Naja komm,gestern hast du geheult und heute bin ich dran

Ich verstehe dich absolut

Das mit den Schmerzen ist doch nicht normal

07.03.2021 19:42 • #13064


petrus57
Moin @all

Heute mal erstaunlich gut geschlafen. Nur hatte ich heute früh wieder blöde Zwangsgedanken im Kopf. Aber die gehen ja bis jetzt meist schnell weg. Aber lästig sind sie trotzdem. Aber die scheinen zu kommen, wenn ich mit mir selbst nicht zufrieden bin. Hatte noch kurz vorher gedacht, wie beschissen doch eigentlich mein Leben ist.

Die halbe Tavor hat wohl gestern Abend wohl doch noch gewirkt oder ich konnte mich besser ablenken. Wollte mir gestern eigentlich den Film auf Pro7 anschauen. Aber da mich die lange Werbung nervt, habe ich es sein lassen und mir den Tatort angesehen. War aber auch ein Griff ins Klo.

Allen einen guten Start in die Woche.

08.03.2021 10:34 • x 4 #13065


petrus57
Die Woche hat mich hier jemand wieder voll getriggert:

Trigger

Da hat doch jemand geschrieben, dass Kopfschmerzen im Stirnbereich auf einen Schlaganfall hindeuten. Natürlich bekomme ich jetzt oft kurzzeitige Schmerzen in der Stirn.Und dann Panik.

08.03.2021 10:56 • x 2 #13066


Sonja77
Zitat von petrus57:
Die Woche hat mich hier jemand wieder voll getriggert:
Trigger

Da hat doch jemand geschrieben, dass Kopfschmerzen im Stirnbereich auf einen Schlaganfall hindeuten. Natürlich bekomme ich jetzt oft kurzzeitige Schmerzen in der Stirn.Und dann Panik.


Ja das hatte ich auch gelesen und geschmunzelt dabei!
So oft wie ich schlimme Stirn Kopfschmerzen habe müsste ich in dem Fall schon seit Jahren unter der Erde liegen!
Bitte mach dir nicht immer solche Sorgen
Genauso wie ich aufhören muss mir solche Horror Gedanken zu machen..

So schnell stirbt es sich nicht mein Schatz

08.03.2021 11:28 • x 2 #13067


S
Zitat von petrus57:
Die Woche hat mich hier jemand wieder voll getriggert:
Trigger

Da hat doch jemand geschrieben, dass Kopfschmerzen im Stirnbereich auf einen Schlaganfall hindeuten. Natürlich bekomme ich jetzt oft kurzzeitige Schmerzen in der Stirn.Und dann Panik.


Ich hab fast täglich da Kopfschmerzen, wegen dem pressen der Zähne

08.03.2021 11:37 • x 3 #13068


petrus57
Erinnert mich an meine Kindheit:

https://www.deutschlandfunkkultur.de/ei...obal-de-DE

08.03.2021 12:17 • #13069


Sonja77
Zitat von petrus57:
Erinnert mich an meine Kindheit:

Ganz schlimm echt!
Obwohl die Kinder früher um einiges respektvoller und erzogener waren als die heutige Jugend

08.03.2021 12:47 • x 1 #13070


Sonja77
Meine lieben wie geht es euch?
Ist der Tag zu ertragen?

Meiner ist ganz ok,Symptome wollen mir wieder Angst machen aber heute hab ich keine Lust Angst zu haben und ignoriere es einfach
Bis jetzt klappt es ganz gut..

Ich drück euch ganz doll

08.03.2021 18:34 • x 3 #13071


S
Zitat von NIEaufgeben:
Meine lieben wie geht es euch? Ist der Tag zu ertragen? Meiner ist ganz ok,Symptome wollen mir wieder Angst machen aber heute hab ich keine Lust Angst zu haben und ignoriere es einfach Bis jetzt klappt es ganz gut.. Ich drück euch ganz doll

Ich bin wieder sehr weinerlich

08.03.2021 19:40 • x 3 #13072


saga1978
Hallo ihr Lieben ich hatte heute ma einen relativ guten Tag heute Abend nerven mich die ES wieder sehr ich hoffe ihr habt den Tag gut rum bekomm. Es müssen doch einfach mal gute Stunden dabei sein

08.03.2021 19:55 • x 3 #13073


S
Zitat von saga1978:
Hallo ihr Lieben ich hatte heute ma einen relativ guten Tag heute Abend nerven mich die ES wieder sehr ich hoffe ihr habt den Tag gut rum bekomm. Es müssen doch einfach mal gute Stunden dabei sein

Nö, bei mir war kacke

08.03.2021 21:21 • x 2 #13074


petrus57
Moin @all

Konnte vor Rückenschmerzen nicht richtig schlafen. Seit einiger Zeit strahlen die Schmerzen auch in die Hüfte aus. Da muss ich andauernd die Schlafposition wechseln. Am Tage habe ich das nicht so dolle.

Gestern Nachmittag wieder Panik bekommen. Ging gleich wieder der BD hoch. Aber als die Panik nachließ, ging auch der BD wieder runter. Da war er dann bloß noch bei 98/60 Vorher immer um die 150.

Ab Morgen geht meine Frau wieder arbeiten. Habe jetzt schon Panik. Bin dann den ganzen Tag allein. Habe immer Angst, dass mir was passiert und niemand den Rettungswagen rufen kann. Ein Bekannter von mir lag ja 3 Tage mit einem Schlaganfall in seiner Wohnung. Erst da hatten die Nachbarn das klopfen als Hilferuf wahrgenommen.

Ich glaube heute kommen bei mir keine guten Gedanken auf.

Trotz allem: Allen einen schönen Dienstag.

09.03.2021 10:33 • x 3 #13075


J
Zitat von petrus57:
Moin @all Konnte vor Rückenschmerzen nicht richtig schlafen. Seit einiger Zeit strahlen die Schmerzen auch in die Hüfte aus. Da muss ich andauernd die Schlafposition wechseln. Am Tage habe ich das nicht so dolle. Gestern Nachmittag wieder Panik bekommen. Ging gleich wieder der BD hoch. Aber ...


Guten Morgen du wundervoller Mensch

Es gibt Notruf Knöpfe hol dir so ein ich bin mir sicher du wirst ihn nicht brauchen aber vielleicht geht es dir dann besser ! Der Tag heute wird bestimmt noch toll werden Warte ab nachher lachst du drüber ich hab auch irgendwas vorletzte Nacht getrieben das ich mich vor schmerzen krümmte und irgendwie mich verrenkt habe ich weiß nicht was ich im Schlaf gemacht habe

09.03.2021 10:36 • x 4 #13076


Sonja77
Ja ja lieber @petrus57 sag doch das du das extra machst!
Du beklagst dich damit sich hier alle hübschen Frauen nur noch um dich kümmern
Hihihihihih

Komm mein Schatz,lachen wir drüber und machen das beste aus diesem Tag und du wirst sehen es passiert dir gar nichts weder heute noch morgen mein lieber

09.03.2021 10:39 • x 3 #13077

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Danke ihr beiden. Tut mir gut soviel Zuwendung zu bekommen . Auch wenn es nur virtuell ist.

Aber ich wäre zufrieden wenn die Ängste wieder verschwinden. Das ist doch kein Leben auf Dauer.

Aber wem sage ich das.

09.03.2021 10:44 • x 2 #13078


J
Zitat von petrus57:
Danke ihr beiden. Tut mir gut soviel Zuwendung zu bekommen . Auch wenn es nur virtuell ist. Aber ich wäre zufrieden wenn die Ängste wieder verschwinden. Das ist doch kein Leben auf Dauer. Aber wem sage ich das.


Schmeiß die Ängste raus, Verhau sie und lass sie nie wieder rein. Das hat mir geholfen. Hast du ein Hobby ? Malen oder zeichnen oder basteln oder oder oder ?

09.03.2021 10:45 • x 2 #13079


petrus57
Zitat von Julie80:
Hast du ein Hobby ? Malen oder zeichnen oder basteln oder oder oder ?


Hobbys habe ich keine. Ich hätte auch gar nicht die ruhe dazu. Ich bin dazu viel zu nervös. Das einzige was ich machen kann ist lesen und Fernsehen. Mich stresst sogar Musik hören. Früher war das kein Problem.

Durch die Rückenschmerzen und der Angst gehe ich ja noch nicht mal mehr spazieren.

Hatte früher auch gerne gekocht. Da ich aber nicht lange stehen kann, fallt das auch flach. Schaffe es mit Mühe und Not mir mein Frühstück zu machen. Bin dann immer heilfroh auf meinem Sessel vor dem Laptop zu sitzen. Aber da habe ich dann nach 2-3 Stunden alles gelesen und geschrieben. Dann weiß ich auch nicht was ich noch machen sollte.

09.03.2021 10:58 • x 1 #13080


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf