App im Playstore
Pfeil rechts
20687

Wünsche euch auch ein frohes neues gesundes Jahr

Moin @all

Erstmal allen ein gesundes neues Jahr. Drücke uns die Daumen, dass dieses Jahr besser verläuft wie das letzte.Viel schlechter kann es ja nicht mehr werden.

Die Nacht war nicht so dolle. Da haben einige in Abständen immer Böller losgelassen, die mich dann immer wieder aus dem Halbschlaf rissen. Das ging bald über 2 Stunden so. Ansonsten war es bei uns ruhig. Könnte gut damit leben, wenn die Knallerei generell verboten wird. Es ist auch kaum Dreck auf den Straßen.

Allen einen schönen 1. Januar 2021

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von petrus57:
Moin @allerstmal allen ein gesundes neues Jahr. Drücke uns die Daumen, dass dieses Jahr besser verläuft wie das letzte.Viel schlechter kann es ja nicht mehr werden. Die Nacht war nicht so dolle. Da haben einige in Abständen immer Böller losgelassen, die mich dann immer wieder aus dem Halbschlaf rissen. Das ging bald über 2 Stunden so. Ansonsten war es bei uns ruhig. Könnte gut damit leben, wenn die Knallerei generell verboten wird. Es ist auch kaum Dreck auf den Straßen. Allen einen schönen 1. Januar 2021

Guten Morgen mein lieber
Ein ganz schöner 1 Januar wünsche ich dir auch..

Möge dieses Jahr ein gutes werden und uns endlich mal etwas Ruhe gönnen

Ich drück dich ganz doll

Heute ist wohl auch wieder ein eher schlechter Tag. Stehe wieder mal kurz vor einem Infarkt

Seitdem ich mir die Symptome bei einem Infarkt durchgelesen habe, habe ich auch einige von denen. Gerade ist es ein Schmerz zwischen den Schulterblättern. Dann noch Oberbauchprobleme.

Zitat von petrus57:
Heute ist wohl auch wieder ein eher schlechter Tag. Stehe wieder mal kurz vor einem Infarkt Seitdem ich mir die Symptome bei einem Infarkt durchgelesen habe, habe ich auch einige von denen. Gerade ist es ein Schmerz zwischen den Schulterblättern. Dann noch Oberbauchprobleme.

Nein nein denk sowas nicht du hast keinen Infarkt denn dann hättest du hier nicht mehr geschrieben

Zitat von petrus57:
Heute ist wohl auch wieder ein eher schlechter Tag. Stehe wieder mal kurz vor einem Infarkt Seitdem ich mir die Symptome bei einem Infarkt durchgelesen habe, habe ich auch einige von denen. Gerade ist es ein Schmerz zwischen den Schulterblättern. Dann noch Oberbauchprobleme.

Es tut mir so leid wenn ich lese das es dir so schlecht geht,ich würde dir so gerne helfen..aber das einzige was ich machen kann ist für dich da zu sein und dir zu sagen das du nicht alleine bist..

Aber einen Infarkt hast du ganz sicher nicht,so einfach macht es dir das leben wohl doch nicht...wir müssen wohl noch hier bleiben,unsere Zeit ist noch nicht um auch wenn es sich manchmal so anfühlt

Danke Euch.

Ich sehe die Symptome ja eher als Vorboten eines Infarkts, die ja oft Tage vorher auftreten können.

Ich soll ja laut EKG Auswertung mal einen septuminfarkt gehabt haben, der ja in der Regel tödlich verläuft. Die Ärzte haben das zwar verneint, traue denen aber nicht so recht.

Für heute habe ich den Infarkt erst mal abgeblasen.

Zitat von petrus57:
Danke Euch. Ich sehe die Symptome ja eher als Vorboten eines Infarkts, die ja oft Tage vorher auftreten können. Ich soll ja laut EKG Auswertung mal einen septuminfarkt gehabt haben, der ja in der Regel tödlich verläuft. Die Ärzte haben das zwar verneint, traue denen aber nicht so recht.Für heute habe ich den Infarkt erst mal abgeblasen.

Glaub mir, dass sage dir die Ärzte schon.
Mein dad hatte das.

Guten Morgen ihr Lieben meine Nacht war ganz ok nur bin ich sehr müde heute nachher ist ma wieder Visite morgen geht es nochma nach Hause für ein paar Stunden wünsche euch einen schönen Tag

Moin @all

Die Nacht war trotz anfänglicher Startschwierigkeiten ganz gut. Bekam gestern doch wieder massive Herzinfarktangst. Hatte auf einmal Schmerzen im linken Arm.
Trigger

Wenig später las ich dann im Internet, dass eine junge Frau beim Frühstück einfach tot vom Stuhl fiel.

Das war dann wohl zu viel mir mich.Im Bett dann massives Herzklopfen und Stolpern. War drauf und dran den Rettungswagen zu rufen. Die Angst vor Corona hat mich aber abgehalten.
Sterbe dann doch lieber an einem Infarkt als an Corona.

Ich hoffe Euch geht es Ängstemäßig besser.

Allen einen schönen Samstag.

Zitat von petrus57:
Moin @alldie Nacht war trotz anfänglicher Startschwierigkeiten ganz gut. Bekam gestern doch wieder massive Herzinfarktangst. Hatte auf einmal Schmerzen im linken Arm.
Trigger

Wenig später las ich dann im Internet, dass eine junge Frau beim Frühstück einfach tot vom Stuhl fiel.

Das war dann wohl zu viel mir mich.Im Bett dann massives Herzklopfen und Stolpern. War drauf und dran den Rettungswagen zu rufen. Die Angst vor Corona hat mich aber abgehalten. Sterbe dann doch lieber an einem Infarkt als an Corona. Ich hoffe Euch geht es Ängstemäßig besser. Allen einen schönen Samstag.

Das tut mir leid das es noch so schlimm war aber He du bist noch da und hattest keinen Infarkt aber ich kann das voll und ganz nachvollziehen so war es bei mir auch... Bei mir ist immernoch die Krebs angst da heute

Zitat von petrus57:
Moin @alldie Nacht war trotz anfänglicher Startschwierigkeiten ganz gut. Bekam gestern doch wieder massive Herzinfarktangst. Hatte auf einmal Schmerzen im linken Arm.
Trigger

Das war dann wohl zu viel mir mich.Im Bett dann massives Herzklopfen und Stolpern. War drauf und dran den Rettungswagen zu rufen. Die Angst vor Corona hat mich aber abgehalten. Sterbe dann doch lieber an einem Infarkt als an Corona. Ich hoffe Euch geht es Ängstemäßig besser. Allen einen schönen Samstag.

Guten Morgen,
Ich kann das verstehen.
Ich wäre damit letztes Jahr noch in die Notaufnahme gefahren.wobei die da ja auch nix machen.
Ich schlafe ja mit dem doxepin immer, nur hab ich herzrasen beim einschlafen und beim aufwachen.
Bin froh wenn nächste Woche meine Ärztin wieder da ist.

Zitat von Sunny2808:
Guten Morgen,Ich kann das verstehen.Ich wäre damit letztes Jahr noch in die Notaufnahme gefahren.wobei die da ja auch nix machen. Ich schlafe ja mit dem doxepin immer, nur hab ich herzrasen beim einschlafen und beim aufwachen. Bin froh wenn nächste Woche meine Ärztin wieder da ist.

Das mit dem Herzrasen hatte ich auch beim schlafen und aufwachen.

Zitat von saga1978:
Das mit dem Herzrasen hatte ich auch beim schlafen und aufwachen.

Das ist komplett weg bei dir?

Ich schmücke gerade den Baum ab.
Mein bringt gleich einen Hometrainer mit, damit er was für sein Knie machen kann.
Richtig Fahrrad fahren darf er ja noch nicht.

Zitat von Sunny2808:
Das ist komplett weg bei dir?

Ja manchma hab ich das nachts noch Aber selten letztens durch das Glas Wein Silvester denk ich ma

Mein Silvester war auch nicht so dolle. Hier wurde geböllert ohne Ende, dabei sind wir auf dem Dorf

Durch den wenigen Schlaf war ich gestern nicht so gut drauf, heute geht es. Ich bin froh dass jetzt wieder Alltag ist.
Sponsor-Mitgliedschaft

Wir haben jetzt die Weihnachtsdekoration eingemottet. Heimtrainer ist aufgestellt.
Ich fühle mich müde, komme aber nicht zur ruhe

Bei uns wird die weihnachtsdeko und der Baum erst am 6ten abgeräumt...ganz nach Tradition...

Ich glaub ich werde nachher einen schokokuchen backen..

Ansonsten machen wir uns heute einen ganz gemütlichen tag

Zitat von NIEaufgeben:
Ansonsten machen wir uns heute einen ganz gemütlichen tag

Und schon Entzugserscheinungen?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore