App im Playstore
Pfeil rechts
20687

Aller Anfang ist schwer. Ich war schon Jahre nicht mehr einkaufen. Der Stress wäre mir zu groß. Hätte da bestimmt einen Blutdruck von über 200.

Zitat von petrus57:
Aller Anfang ist schwer. Ich war schon Jahre nicht mehr einkaufen. Der Stress wäre mir zu groß. Hätte da bestimmt einen Blutdruck von über 200.

Ich hab gedacht ich Kippe um

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Kann ich mir vorstellen. Vor Jahren habe ich immer an der Kasse oder beim Einpacken der Einkäufe fast den Boden unter den Füssen verloren. Bekam beim Bücken massiven Schwindel.

Seit dem habe ich das Einkaufen eingestellt.

Zitat von petrus57:
Kann ich mir vorstellen. Vor Jahren habe ich immer an der Kasse oder beim Einpacken der Einkäufe fast den Boden unter den Füssen verloren. Bekam beim Bücken massiven Schwindel.Seit dem habe ich das Einkaufen eingestellt.

Ja ist schön ätzend

Moin @all

Ganz gut geschlafen. Aber dann ist mir ja eingefallen, dass heute Silvester ist. Ich hoffe dass es meine Nachbarn nicht so dolle treiben. Ich habe jetzt schon Panik. Kann laute Musik nicht ab. Ich konnte früher auch nie Konzerte genießen, weil es mir einfach zu laut war.

Ich gehe ja wie immer um 22 Uhr schlafen und hoffe, dass ich bis morgens durchschlafe.

Und feiert ihr?

Allen einen schönen Donnerstag.

Zitat von petrus57:
Moin @allganz gut geschlafen. Aber dann ist mir ja eingefallen, dass heute Silvester ist. Ich hoffe dass es meine Nachbarn nicht so dolle treiben. Ich habe jetzt schon Panik. Kann laute Musik nicht ab. Ich konnte früher auch nie Konzerte genießen, weil es mir einfach zu laut war. Ich gehe ja wie immer um 22 Uhr schlafen und hoffe, dass ich bis morgens durchschlafe. Und feiert ihr? Allen einen schönen Donnerstag.

Guten Morgen, ich war schon mein langzeit ekg abholen. Dann nachschenkt ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Wir feiern ganz klein, eine Freundin die alleine ist mit zwei Kindern kommt zu uns.

Gerade wieder leicht Panik. Hatte ja gestern einen Artikel über Symptome die bei einem Herzinfarkt Stunden oder sogar Tage vorher auftreten können gelesen. Darunter waren auch Schwindel und Benommenheit. Nun rotiert mein Angsthirn wieder.

Zitat von petrus57:
Gerade wieder leicht Panik. Hatte ja gestern einen Artikel über Symptome die bei einem Herzinfarkt Stunden oder sogar Tage vorher auftreten können gelesen. Darunter waren auch Schwindel und Benommenheit. Nun rotiert mein Angsthirn wieder.

Hab ich auch schon oft gelesen.

Ich bin ja froh das ich das langzeit ekg habe und mein Herz hat schon ein paar mal gestolpert

Zitat von petrus57:
Moin @allganz gut geschlafen. Aber dann ist mir ja eingefallen, dass heute Silvester ist. Ich hoffe dass es meine Nachbarn nicht so dolle treiben. Ich habe jetzt schon Panik. Kann laute Musik nicht ab. Ich konnte früher auch nie Konzerte genießen, weil es mir einfach zu laut war. Ich gehe ja wie immer um 22 Uhr schlafen und hoffe, dass ich bis morgens durchschlafe. Und feiert ihr? Allen einen schönen Donnerstag.

Guten Morgen oder Mittag wir feiern im kleinen Kreis mit Kind und Kegel und machen uns einen gemütlichen auf das andre hab ich auch keine Lust ich hoffe du kannst deinen Tag genießen

Zitat von petrus57:

Das sind aber auch klassische Angst symptome leider du wirst noch eine ganze weile da sein. Bei mir macht sich der Druck im Hals wieder bemerkbar wegen dem Knoten hab so angst das es Krebs ist naja warum sollte der tag wie gestern sein

Zitat von Sunny2808:
Hab ich auch schon oft gelesen.Ich bin ja froh das ich das langzeit ekg habe und mein Herz hat schon ein paar mal gestolpert

Da wird bestimmt alles gut sein stolpern darf es ma

Sonne, Mond und Sterne, alles liegt in weiter Ferne, doch das Gute ist ganz nah ein glückliches und schönes neues Jahr wünsche euch einen guten Rutsch

Zitat von saga1978:
Das sind aber auch klassische Angst symptome leider du wirst noch eine ganze weile da sein.

Bei mir kommt die Angst wohl daher, dass viele Bekannte mit 63 verstorben sind. Da ist dann alles dabei: Herzinfarkt, Krebs, Schlaganfall, Organversagen etc.

Zitat von petrus57:
Bei mir kommt die Angst wohl daher, dass viele Bekannte mit 63 verstorben sind. Da ist dann alles dabei: Herzinfarkt, Krebs, Schlaganfall, Organversagen etc.

Jetzt hörst du aber sofort damit auf mein lieber..
Du wirst jetzt weder sterben noch passiert dir sonst was schlimmes....
Du wirst noch ganz viele Jahre mein Fels in der Brandung sein und dir all unsere Ängste anhören...

Wir lassen dich nicht so einfach gehen mein lieber
So schnell lässt du uns nicht alleine
Das würde dir wohl so passen

Zitat von petrus57:

Du wirst nicht sterben aber ich kenne das da ich einige am Krebs verloren habe denke ich auch das die angst bei mir daher kommt

Zitat von saga1978:
Da wird bestimmt alles gut sein stolpern darf es ma

Ja das weiß ich.
Der Termin wurde schon vor Monaten von meinem Hausarzt gemacht.

Zitat von petrus57:

Du wirst aber nicht sterben.
Genau wie saga und ich auch nicht sterben.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Sunny2808:
Du wirst aber nicht sterben.Genau wie saga und ich auch nicht sterben.

Ich gebe mir Mühe und ihr auch

Zitat von saga1978:
Ich gebe mir Mühe und ihr auch

Genau

Frohes neues Jahr Ihr Lieben

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore