App im Playstore
Pfeil rechts
20687

Zitat von Sunny2808:
Aber wo soll ich denn fragen und jammern, wenn nicht hier?!

Es geht doch gar nicht darum,jeder soll und kann hier jammern das gehört dazu
Aber wenn man das forum nur noch dafür nutzt ist es nicht gut...
Wenn man durchgehend nur noch jammert und Rückversicherung will dann ist es falsch und nicht hilfreich..

Was meinst du würde passieren wenn ich mit all meinen Schmerzen und Symptome so reagieren würde wie du und nur noch darüber schreiben würde?

Das ist nicht der Sinn der Sache und hilft niemanden vorallem nicht dir...

Ich gebe dir nur Ratschläge du kannst schlussendlich das machen was du willst
Aber so reitest du dich immer mehr rein

Zitat von NIEaufgeben:
Es geht doch gar nicht darum,jeder soll und kann hier jammern das gehört dazuAber wenn man das forum nur noch dafür nutzt ist es nicht gut...Wenn man durchgehend nur noch jammert und Rückversicherung will dann ist es falsch und nicht hilfreich..Was meinst du würde passieren wenn ich mit all meinen Schmerzen und Symptome so reagieren würde wie du und nur noch darüber schreiben würde?Das ist nicht der Sinn der Sache und hilft niemanden vorallem nicht dir...Ich gebe dir nur Ratschläge du kannst schlussendlich das machen was du willstAber so reitest du dich immer mehr rein

Ich bin halt so verbindlicher.
Ich kenne das nicht, was mit mir passiert

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von Sunny2808:
Ich bin halt so verbindlicher.Ich kenne das nicht, was mit mir passiert

Tu was du für richtig hälst
Ich hab es bereits durch und Weise das es falsch ist und dich nur immer weiter in die Angst zieht...
So kommst du da nicht mehr raus....

Nutze das forum auch für anderes...lerne andere user kennen,sprich über alltägliche Sachen,lache und lenke deinen Fokus auf anderes

Oder eröffne ein Tagebuch darin kannst du dir alles von der Seele schreiben auch das kann dir evtl gut tun und dir helfen

Zitat von NIEaufgeben:
Tu was du für richtig hälstIch hab es bereits durch und Weise das es falsch ist und dich nur immer weiter in die Angst zieht...So kommst du da nicht mehr raus....Nutze das forum auch für anderes...lerne andere user kennen,sprich über alltägliche Sachen,lache und lenke deinen Fokus auf anderesOder eröffne ein Tagebuch darin kannst du dir alles von der Seele schreiben auch das kann dir evtl gut tun und dir helfen

Alltägliche Sachen sind ja die Probleme die wir haben.
Das erste was du morgens schreibst, ist das du immer früh wach bist und schmerzen hast.
Ich sage halt das es mir nicht gut geht und ja manchmal erhoffe ich mir auch ein wenig Zuspruch.
Und wenn ich Sachen frage eine Antwort, weil ihr euch alle besser auskennt.

Zitat von Sunny2808:
Alltägliche Sachen sind ja die Probleme die wir haben.Das erste was du morgens schreibst, ist das du immer früh wach bist und schmerzen hast.Ich sage halt das es mir nicht gut geht und ja manchmal erhoffe ich mir auch ein wenig Zuspruch.Und wenn ich Sachen frage eine Antwort, weil ihr euch alle besser auskennt.

Da hast du recht,ich schreibe es 1mal morgens und dann nicht mehr
Das ist der unterschied
Du schreibst nichts anderes...
Einmal ist ja kein Problem..auch zweimal nicht oder drei mal...
Aber nicht jeden Tag durchgehend

Und mehr hab ich dazu nicht mehr zu sagen
Du willst die Ratschläge nicht annehmen das ist deine Entscheidung

Zitat von NIEaufgeben:
Da hast du recht,ich schreibe es 1mal morgens und dann nicht mehrDas ist der unterschiedDu schreibst nichts anderes...Einmal ist ja kein Problem..auch zweimal nicht oder drei mal...Aber nicht jeden Tag durchgehendUnd mehr hab ich dazu nicht mehr zu sagenDu willst die Ratschläge nicht annehmen das ist deine Entscheidung

Natürlich nehme ich Ratschläge an, es gibt aber Leute die nicht 5 Stunden spazieren gehen können.

Wie gesagt, es geht um Zuspruch.
Weil hier einfach mehr Erfahrung zusammen kommt.

Moin @all

Mal wieder eine gute Nacht gehabt. Der Morgen ging dank einer doppelten Dosis Tabletten ganz gut. Aber gerade wieder den komischen Druck auf den Ohren gehabt. Muss aufpassen dass ich da nicht wieder in Panik gerate. Fange schon wieder an zu schwitzen.

Gestern bis ins Bett gehen auf dem Sofa wieder diese blöden ES gehabt. Hatte daher wieder Angst vorm Einschlafen. Man liest ja so viel davon, dass manche nicht mehr wach werden. Aber eigentlich ist da doch ein schöner Tod. Hatte dann abends regelrecht Panik. Konnte mich noch nicht mal auf mein Buch konzentrieren. Musste da einige Passagen noch mal lesen.

Allen einen schönen Mittwoch.

Wunderschön Guten Morgen ihr Lieben meine Nacht war ganz ok der morgen bis jetzt auch hatte schön entspannt physio ma sehen wie der Tag so wird wünsche euch einen schönen Tag

Gut zu lesen, dass es jemanden auch mal gut geht. Dann ist ja vielleicht Hopfen und Malz nicht verloren.

Zitat von saga1978:
Wunderschön Guten Morgen ihr Lieben meine Nacht war ganz ok der morgen bis jetzt auch hatte schön entspannt physio ma sehen wie der Tag so wird wünsche euch einen schönen Tag

Das freut mich sehr das es dir gut geht..
Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Tag

Zitat von saga1978:

Das hört sich doch gut an

Zitat von petrus57:
Gut zu lesen, dass es jemanden auch mal gut geht. Dann ist ja vielleicht Hopfen und Malz nicht verloren.

Na wir müssen doch ma gute Tage haben warte grade auf mein andres Medikament damit das Rauchen aufhört wieder

Zitat von Sunny2808:
Das hört sich doch gut an

Ja heute ist echt ma gut bis jetzt

Zitat von NIEaufgeben:
Das freut mich sehr das es dir gut geht..Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Tag

Danke dir

Habe mir gerade einen Kaffee gemacht , schon bricht mir der sch. aus. Entweder es kommt von der Angst vor den ES oder vom Koffein. Tippe eher auf Ersteres.

Ich war schon beim Arzt, Kardiologe.
Den Termin hat ja mein Hausarzt gemacht.
Ekg und Ultraschall war soweit in Ordnung.
Morgen muss ich noch mein langzeit ekg abholen. Hab dann mein Kind bei einer Freundin abgeholt und wenn mein Mann gleich kommt fahren wir für Silvester einkaufen.

Jetzt gerade geht die innere Unruhe wieder los.

Zitat von petrus57:
Habe mir gerade einen Kaffee gemacht , schon bricht mir der sch. aus. Entweder es kommt von der Angst vor den ES oder vom Koffein. Tippe eher auf Ersteres.

Bestimmt von der Angst hatte ich auch immer richtig Ausbrüche
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Sunny2808:
Ich war schon beim Arzt, Kardiologe.Den Termin hat ja mein Hausarzt gemacht. Ekg und Ultraschall war soweit in Ordnung.Morgen muss ich noch mein langzeit ekg abholen. Hab dann mein Kind bei einer Freundin abgeholt und wenn mein Mann gleich kommt fahren wir für Silvester einkaufen.Jetzt gerade geht die innere Unruhe wieder los.

Ich hoffe du kommst schnell zu Ruhe

Zitat von saga1978:
Ich hoffe du kommst schnell zu Ruhe

Ach ich hatte eben eine richtige angstwelle

Waren einkaufen für morgen.
Aber im Laden war ich voll am schwitzen und hatte einen Puls bis zur Decke. Keine Ahnung hab es trotzdem durch gezogen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore