App im Playstore
Pfeil rechts
20747

Zitat von petrus57:
Wenn der sagt, es ist alles in Ordnung, dann wird es auch so sein. Es bleibt dir nichts anderes übrig als deinem Arzt zu vertrauen. Ich bin ja nur bei meinem Hausarzt in Behandlung. Habe die Knoten ja schon sehr lange. Wenn die bösartig wären, wäre ich bestimmt schon nicht mehr hier.

Ja eigentlich vertraue ich ihm auch keine Ahnung warum das grade so extrem ist hast du denn auch kalte Knoten hatte ich glaube ich schon ma gefragt

Ja, hattest du schon mal gefragt.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von petrus57:
Ja, hattest du schon mal gefragt.

Hihi ok

Also ich hab auch schon seit Ewigkeiten warme und kalte Knoten. Hab aber immer normale Blutwerte. Also tsh usw. Nehme auch nix ein für die Schilddrüse. Und so lange ich keine Probleme beim atmen oder schlucken kriege lasse ich mich auch nicht operieren.

Guten Morgen ihr Lieben hab ma richtig gut geschlafen ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden wünsche euch allen einen schönen Tag

Moin @all

Die Nacht war trotz intensiver Träume ganz gut. Bin aber nach gut 9 Stunden Schlaf immer noch müde. Aber wenigstens vergeht der Tag denn schneller.

Habe die Feiertage ganz gut überstanden. Heute nur noch den Sonntag rumkriegen und gut ist.

Und habt ihr auch alles gut überstanden?

Allen einen schönen Sonntag

Zitat von petrus57:
Moin @alldie Nacht war trotz intensiver Träume ganz gut. Bin aber nach gut 9 Stunden Schlaf immer noch müde. Aber wenigstens vergeht der Tag denn schneller. Habe die Feiertage ganz gut überstanden. Heute nur noch den Sonntag rumkriegen und gut ist. Und habt ihr auch alles gut überstanden? Allen einen schönen Sonntag

Bin irgendwie auch Bissel froh das die Feiertage rum sind war halt dieses Jahr anders aber schon heftig wie schnell sich die Menschen von Weihnachtsstimmung auf normal umschalten können