App im Playstore
Pfeil rechts
20747

Zitat von petrus57:
Wenn der sagt, es ist alles in Ordnung, dann wird es auch so sein. Es bleibt dir nichts anderes übrig als deinem Arzt zu vertrauen. Ich bin ja nur bei meinem Hausarzt in Behandlung. Habe die Knoten ja schon sehr lange. Wenn die bösartig wären, wäre ich bestimmt schon nicht mehr hier.

Ja eigentlich vertraue ich ihm auch keine Ahnung warum das grade so extrem ist hast du denn auch kalte Knoten hatte ich glaube ich schon ma gefragt

Ja, hattest du schon mal gefragt.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von petrus57:
Ja, hattest du schon mal gefragt.

Hihi ok

Also ich hab auch schon seit Ewigkeiten warme und kalte Knoten. Hab aber immer normale Blutwerte. Also tsh usw. Nehme auch nix ein für die Schilddrüse. Und so lange ich keine Probleme beim atmen oder schlucken kriege lasse ich mich auch nicht operieren.

Guten Morgen ihr Lieben hab ma richtig gut geschlafen ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden wünsche euch allen einen schönen Tag

Moin @all

Die Nacht war trotz intensiver Träume ganz gut. Bin aber nach gut 9 Stunden Schlaf immer noch müde. Aber wenigstens vergeht der Tag denn schneller.

Habe die Feiertage ganz gut überstanden. Heute nur noch den Sonntag rumkriegen und gut ist.

Und habt ihr auch alles gut überstanden?

Allen einen schönen Sonntag

Zitat von petrus57:
Moin @alldie Nacht war trotz intensiver Träume ganz gut. Bin aber nach gut 9 Stunden Schlaf immer noch müde. Aber wenigstens vergeht der Tag denn schneller. Habe die Feiertage ganz gut überstanden. Heute nur noch den Sonntag rumkriegen und gut ist. Und habt ihr auch alles gut überstanden? Allen einen schönen Sonntag

Bin irgendwie auch Bissel froh das die Feiertage rum sind war halt dieses Jahr anders aber schon heftig wie schnell sich die Menschen von Weihnachtsstimmung auf normal umschalten können

Ich habe heute Nacht etwas besser geschlafen, aber trotzdem fühle ich mich noch nicvt wieder ganz ok. Heute soll hier schwerer Sturm kommen, der steckt mir in den Knochen.

Zum Glück geht morgen der Alltag wieder los. Dieses Jahr mit den 3 1/2 Tagen ist echt heftig. Silvester macht mir nicht so viel, weil dann der Samstag ja wieder normal läuft.

Zitat von Cathy79:
Heute soll hier schwerer Sturm kommen, der steckt mir in den Knochen.

Geht mir meist auch so. Bekomme davon immer massiven Stress. Früher hat mich sowas nicht gejuckt.

Neujahr packen wir auch noch.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Und hoffe ihr könnt ihn geniessen und es euch schön machen

@saga1978

Habe hier mal was über die Schilddrüse gefunden

Berliner Zeitung: Die Schilddrüse der Steuermann des gesamten Organismus.
https://www.berliner-zeitung.de/gesundh...-li.123229

Vielleicht beruhigt dich das etwas.

Moin @all

Die Nacht war eher durchwachsen. Bin wieder öfters wach geworden. Der Morgen war bis jetzt auch nicht so dolle. Wie es scheint habe ich wohl doch wieder eine leichte Depression. Daher wohl der Durchhänger am Morgen.

Ich ärgere mich, dass mir niemand bei WA wenigstens ein paar Weihnachtsgrüße geschickt hat. Die wissen ja nicht, dass ich Weihnachten etc. nicht mag. Die letzten Jahre habe ich die immer angeschrieben. Diesmal habe ich es mal sein lassen. Wollte mal wissen ob mich einer anschreibt. Das macht mich auch wieder depressiv. Aber es sind ja auch nur Bekannte und keine Freunde.

So, jetzt noch so gut wie möglich den Tag rumkriegen.

Euch einen guten Start in die Woche.

Zitat von petrus57:
Moin @alldie Nacht war eher durchwachsen. Bin wieder öfters wach geworden. Der Morgen war bis jetzt auch nicht so dolle. Wie es scheint habe ich wohl doch wieder eine leichte Depression. Daher wohl der Durchhänger am Morgen. Ich ärgere mich, dass mir niemand bei WA wenigstens ein paar Weihnachtsgrüße geschickt hat. Die wissen ja nicht, dass ich Weihnachten etc. nicht mag. Die letzten Jahre habe ich die immer angeschrieben. Diesmal habe ich es mal sein lassen. Wollte mal wissen ob mich einer anschreibt. Das macht mich auch wieder depressiv. Aber es sind ja auch nur Bekannte und keine Freunde. So, jetzt noch so gut wie möglich den Tag rumkriegen. Euch einen guten Start in die Woche.

Ja,das ist traurig
Genau das selbe hab ich mir nämlich auch gedacht..
Hab genau von 1person eine Whatsapp bekommen dieses Weihnachten...
Aber ich hab extra dieses Jahr auch niemandem geschrieben...ich hasse diese Heuchelei...
Ist schon ok so.....
Ich hatte es nicht anders erwartet...

Aber ich hab an dich gedacht mein lieber...in Gedanken hab ich dich nicht alleine gelassen..
Ich drück dich

Zitat von NIEaufgeben:
Aber ich hab an dich gedacht mein lieber...in Gedanken hab ich dich nicht alleine gelassen..
Ich drück dich

Danke

Guten Morgen,
Bei mir ist heute wieder total schlecht.
Hoher Puls, Übelkeit, unwirklichkeitsgefühle.

Ich bin auch eben mit Bauchschmerzen wach geworden.
Kann man durch schmerzen derealisation bekommen, so das der Körper meint er muss die Schmerzen abschirmen?

Zitat von Sunny2808:
Kann man durch schmerzen derealisation bekommen, so das der Körper meint er muss die Schmerzen abschirmen?

Vielleicht nicht durch die Schmerzen direkt. Sondern durch den Stress den die verursachen. Sind aber auch nur Mutmaßungen.

Zitat von petrus57:
Vielleicht nicht durch die Schmerzen direkt. Sondern durch den Stress den die verursachen. Sind aber auch nur Mutmaßungen.

Ja es ist so merkwürdig
Als wenn schmerzen durch kommen möchten, mein Körper mich aber abschirmt
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Beim aufstehen hatte ich einen Puls von 124 wieder mit diesem Zeichen von Herzrhythmusstörungen. Jetzt bin ich immer noch bei 96 obwohl ich sitze

Zitat von Sunny2808:
Beim aufstehen hatte ich einen Puls von 124 wieder mit diesem Zeichen von Herzrhythmusstörungen. Jetzt bin ich immer noch bei 96 obwohl ich sitze

Vielleicht hast du einfach morgens massive Angstzustände so wie ich es auch hab
Da ist der Puls und der BD gerne mal ziemlich hoch
Aber solange der auch wieder von alleine runter geht nach einer Weile passiert da nichts..

Sonst wär ich nach so langer Zeit schon lange in der holzkiste

Zitat von NIEaufgeben:
Vielleicht hast du einfach morgens massive Angstzustände so wie ich es auch habDa ist der Puls und der BD gerne mal ziemlich hochAber solange der auch wieder von alleine runter geht nach einer Weile passiert da nichts..Sonst wär ich nach so langer Zeit schon lange in der holzkiste

Aber normal ist das nicht.
Selbst im sitzen noch 96

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore