App im Playstore
Pfeil rechts
20747

Ich hab auch in letzter Zeit einen hohen Ruhe Puls, manchmal wenn ich liege 86

Dann ist 123 gar nicht so unnormal.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Für mich schon
Normal ist mein Ruhepuls auch unter 70

Zitat von petrus57:
Gerade sind wieder mal alte Bekannte vorbei gekommen: meine lieben aggressiven Zwangsgedanken. Die scheinen immer zu kommen, wenn der Stress zu groß wird.

Was machen deine alten Bekannten denn jetzt

Zitat von Sunny2808:
Für mich schon Normal ist mein Ruhepuls auch unter 70

123 ist kein Herzrasen das ist nur erhöhter Puls es fühlt sich nur so eklig an. Hatte heute auch den halben Tag 126

Zitat von saga1978:
123 ist kein Herzrasen das ist nur erhöhter Puls es fühlt sich nur so eklig an. Hatte heute auch den halben Tag 126

Ich hatte nie hohen Puls, Blutdruck ist immer gut

Zitat von saga1978:
machen deine alten Bekannten denn jetzt

Die sind wieder gegangen. Jetzt sind wieder Herzprobleme an der Reihe.

Ich meine es wirklich nicht böse und ihr wisst das ich euch alle sehr gerne hab

Aber wie kann man auch aus jeder kleinen Mücke jeden Tag einen riesen Elefanten machen...

Tut mir leid aber es kommt so rüber als ob ihr nichts anderes macht als durchgehend in euch hinein zuhören und zu suchen bis ihr etwas findet...

Zitat von NIEaufgeben:
mir leid aber es kommt so rüber als ob ihr nichts anderes macht als durchgehend in euch hinein zuhören und zu suchen bis ihr etwas findet...

Da muss ich dir recht geben. Manche Tage merke ich jede ES. An anderen Tagen merke ich gar nichts.

Wer suchet, der findet.

Das rumpeln macht mir ganz schön Angst. Es fühlt sich an als würde das Herz nicht rund laufen.

Zitat von NIEaufgeben:
Ich meine es wirklich nicht böse und ihr wisst das ich euch alle sehr gerne habAber wie kann man auch aus jeder kleinen Mücke jeden Tag einen riesen Elefanten machen...Tut mir leid aber es kommt so rüber als ob ihr nichts anderes macht als durchgehend in euch hinein zuhören und zu suchen bis ihr etwas findet...

Nunja , wir waren heute einkaufen, bei Schwiegermutter, bei uroma....ist also nicht so als wenn ich nichts täte...
Aber auch dabei haben mich alle meine Symptome begleitet

Ich hatte noch nie mit herzrasen zu tun, erst seit der sch. da anfing.... und ich kenne den Auslöser einfach nicht... ich hatte ein gutes Leben , mein Elternhaus war spitze und von heute auf morgen kam all der schei.

Kennt jemand zufällig hevert dorm bekomm ich heute ma zum schlafen bin seit gestern ja nun wach

Zitat von saga1978:
Kennt jemand zufällig hevert dorm bekomm ich heute ma zum schlafen bin seit gestern ja nun wach

Das sind Schlaftabletten... frei verkäuflich

Zitat von Sunny2808:
Nunja , wir waren heute einkaufen, bei Schwiegermutter, bei uroma....ist also nicht so als wenn ich nichts täte...Aber auch dabei haben mich alle meine Symptome begleitetIch hatte noch nie mit herzrasen zu tun, erst seit der sch. da anfing.... und ich kenne den Auslöser einfach nicht... ich hatte ein gutes Leben , mein Elternhaus war spitze und von heute auf morgen kam all der schei.

Ich verstehe nicht warum du dich jedesmal so angegriffen fühlst und dich gleich verteidigen musst..

Ich hab nur meine persönliche Meinung dazu gesagt mehr nicht...

Zitat von Sunny2808:
Nunja , wir waren heute einkaufen, bei Schwiegermutter, bei uroma....ist also nicht so als wenn ich nichts täte...Aber auch dabei haben mich alle meine Symptome begleitetIch hatte noch nie mit herzrasen zu tun, erst seit der sch. da anfing.... und ich kenne den Auslöser einfach nicht... ich hatte ein gutes Leben , mein Elternhaus war spitze und von heute auf morgen kam all der schei.

Ich verstehe nicht wieso du dich jedesmal gleich angegriffen fühlst und dich sofort verteidigen musst
Keiner hat gesagt das die Leute hier nichts tun

Ich habe etwas anderes gesagt

Zitat von saga1978:

Konntest du gar nicht schlafen?
Konnten die dir nix geben?

Zitat von NIEaufgeben:
Ich meine es wirklich nicht böse und ihr wisst das ich euch alle sehr gerne habAber wie kann man auch aus jeder kleinen Mücke jeden Tag einen riesen Elefanten machen...Tut mir leid aber es kommt so rüber als ob ihr nichts anderes macht als durchgehend in euch hinein zuhören und zu suchen bis ihr etwas findet...

Na ich kann schon lesen.

Zitat von Sunny2808:
Na ich kann schon lesen.

Na dann ist ja gut
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Sunny2808:
Konntest du gar nicht schlafen?Konnten die dir nix geben?

Ne hab noch garnicht geschlafen wenn nichts angesetzt ist dürfen die uns nicht s geben hab aber heute gleich mit der Ärztin gesprochen

Zitat von saga1978:
Ne hab noch garnicht geschlafen wenn nichts angesetzt ist dürfen die uns nicht s geben hab aber heute gleich mit der Ärztin gesprochen

Achso ok
Aber Schlaftabletten!?

Zitat von Sunny2808:
Achso okAber Schlaftabletten!?

Ja kann sonst nicht einschlafen ist ja nicht jeden Tag

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore