App im Playstore
Pfeil rechts
20747

Zitat von Sunny2808:
Danke du nimmst mir etwas die Angst davor.Hilft das auch bis zum nächsten Tag oder muss man es oft nehmen.

Normalerweise nimmt man das einmal im Tag genauso wie ein AD....
Ich nehme es Abends bevor ich ins Bett gehe
Es gibt aber auch Leute die nehmen sie morgens...das kommt ganz darauf an...

Ich hab bei mir auch schon überlegt es mal zu versuchen und es morgens zu nehmen anstatt abends...

Zitat von NIEaufgeben:
Normalerweise nimmt man das einmal im Tag genauso wie ein AD....Ich nehme es Abends bevor ich ins Bett gehe Es gibt aber auch Leute die nehmen sie morgens...das kommt ganz darauf an...Ich hab bei mir auch schon überlegt es mal zu versuchen und es morgens zu nehmen anstatt abends...

Ok, danke.
Bei mir ist es über Tag am schlimmsten, nach dem aufstehen

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Auch Neuroleptika haben verschiedene Halbwertszeiten. Bei manchen reicht eine einmalige Einnahme, andere muss man öfters nehmen.

Ich wüsste halt nur gerne was da in frage kommt.

Zitat von Sunny2808:
Ich wüsste halt nur gerne was da in frage kommt.

Ich kann dir wirklich das levomepromazin empfehlen da war ich wie neu geboren

Ich kann von mir das Olanzapin empfehlen..dank dem hab ich heute wieder ein weitgehend normales leben

Opipramol ist zum Teil auch ein Neuroleptikum, aber auch ein Antidepressivum und es wirkt gut gegen Angst. Ich hatte mal Promethazin genommen, was ein leichtes Neuroleptikum ist, dass auch gut bei Angst helfen soll.

Guten Morgen ihr Lieben die Nacht war überhaupt nicht gut noch garnicht geschlafen jetzt bin ich natürlich sehr müde aber schlafen kann ich auch nicht na ma sehen was das heute wird wünsche euch einen schönen Tag

Guten Morgen euch allen
Bin schon sehr lange auf da ich die Tage ziemlich viel vor hab...
Die Nacht war gut aber kurz und der Morgen ist ganz OK bis jetzt kann ich nicht klagen...

Hier regnet es heute,naja egal ich hab genug zu tun..

Da Ferien sind sind meine Männer immernoch in den federn und ich hab meine Ruhe und kann den Haushalt machen
Hahahahhahahahhah

Ich wünsche allen einen tollen Wochenstart und drück euch ganz fest

Moin @all

Die Nacht war mal wieder eher schlecht. Bin erst gegen 1 Uhr eingeschlafen aber das nur wegen einer halben Tavor. Sonst hätte ich mich wohl noch länger herumgewälzt. Die Tage davor waren ja auch nicht viel besser.

Jetzt kommen ja für mich die schlimmsten Tage des Jahres. Meistens denke ich immer, dass ich die nicht überlebe. Ich hatte mir früher kaum denken können, dass ich Weihnachten etc. mal so hasse und ich solch große Probleme damit habe.

Bei Euch soweit alles Paletti?

Allen einen guten Start in die Woche.

PS.
Gibt es unter Euch auch Weihnachtshasser oder bin ich damit allein?

Gerade sind wieder mal alte Bekannte vorbei gekommen: meine lieben aggressiven Zwangsgedanken. Die scheinen immer zu kommen, wenn der Stress zu groß wird.

Zitat von petrus57:
Moin @alldie Nacht war mal wieder eher schlecht. Bin erst gegen 1 Uhr eingeschlafen aber das nur wegen einer halben Tavor. Sonst hätte ich mich wohl noch länger herumgewälzt. Die Tage davor waren ja auch nicht viel besser. Jetzt kommen ja für mich die schlimmsten Tage des Jahres. Meistens denke ich immer, dass ich die nicht überlebe. Ich hatte mir früher kaum denken können, dass ich Weihnachten etc. mal so hasse und ich solch große Probleme damit habe.Bei Euch soweit alles Paletti?Allen einen guten Start in die Woche.PS.Gibt es unter Euch auch Weihnachtshasser oder bin ich damit allein?

Also ich finde die Weihnachtszeit eigentlich schön aber dieses Jahr ist es irgendwie komisch

Mich nervt heute wieder extrem die Krebs angst hab Ja ein kalten Knoten in der Schilddrüse und paar Zysten war im November ja bei der Kontrolle aber dadurch das ich im moment wieder rauche denke ich es entartet

Ich habe ja auch einige Knoten in der Schilddrüse. Seit dem ich weiß, dass nur ca. 1% bösartig sind, stört mich das nicht weiter.

Zitat von petrus57:
Ich habe ja auch einige Knoten in der Schilddrüse. Seit dem ich weiß, dass nur ca. 1% bösartig sind, stört mich das nicht weiter.

Ja das weiß ich eigentlich auch naja eigentlich

Ich hab immer sofort nach dem aufstehen herzrasen und sobald ich aufstehe und was machen will

Was ist bei dir Herzrasen? Dass das Herz schneller geht, wenn man aufsteht ist normal.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ja aber 123?

Wie hoch war denn dein Puls vor dem Aufstehen?

Um die 80

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore