App im Playstore
Pfeil rechts
20747

Zitat von saga1978:
Ja kann sonst nicht einschlafen ist ja nicht jeden Tag

Dann bin ich mal gespannt Infusionen damit schlafen kannst.

Zitat von Sunny2808:
Dann bin ich mal gespannt Infusionen damit schlafen kannst.

Infusion?

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von saga1978:
Infusion?

Mein Handy schreibt oft Müll
Ich bin gespannt ob du damit schlafen kannst.

Guten Morgen ihr Lieben meine Nacht war bescheiden konnte wieder nicht schlafen trotz der Tablette um 3 bin ich endlich eingeschlafen als ich mir einen schlaftee holte nachher haben wir Visite ich wünsche euch einen schönen Tag

Moin @all

Die Nacht war ganz gut, nur das Aufstehen war wieder anstrengend. Würde am liebsten gar nicht mehr aufstehen. Nur dann bekomme ich wieder solchen Muskelschwund wie vor Jahren. Dann quäle ich mich doch lieber aus dem Bett.

@saga1978 Lass dir doch mal zum Schlafen Lormetazepam geben. Davon konnte ich immer gut schlafen. Das ist auch ein Benzo aber das gibt man gegen Schlafstörungen.

Heute regnet es seit Wochen bei uns endlich mal wieder. Ich weiß gar nicht wann es das letzte mal bei uns geregnet hat.

Gestern ging meine Frau in den Keller und merkte, dass irgendwo Wasser herkommen muss. Durch Zufall gerade ein großer Pflanzenkübel dort wo das Wasser runter kam. Und der war fast voll. Nun warte ich auf einen Rückruf vom Objektmanager

Allen einen schönen Dienstag

Zitat von petrus57:
Moin @alldie Nacht war ganz gut, nur das Aufstehen war wieder anstrengend. Würde am liebsten gar nicht mehr aufstehen. Nur dann bekomme ich wieder solchen Muskelschwund wie vor Jahren. Dann quäle ich mich doch lieber aus dem Bett.@saga1978 Lass dir doch mal zum Schlafen Lormetazepam geben. Davon konnte ich immer gut schlafen. Das ist auch ein Benzo aber das gibt man gegen Schlafstörungen. Heute regnet es seit Wochen bei uns endlich mal wieder. Ich weiß gar nicht wann es das letzte mal bei uns geregnet hat. Allen einen schönen Dienstag

Guten Morgen naja das werde ich hier nicht bekomm wegen dem Entzug den ich gemacht habe wäre ich bei meiner Ärztin dann ja ich werde es nachher aber ma ansprechen denn so geht es nicht weiter bin auch etwas unruhig heute da bekomm ich gleich angst das es Wieder losgeht

Zitat von saga1978:
Guten Morgen naja das werde ich hier nicht bekomm wegen dem Entzug den ich gemacht habe wäre ich bei meiner Ärztin dann ja ich werde es nachher aber ma ansprechen denn so geht es nicht weiter bin auch etwas unruhig heute da bekomm ich gleich angst das es Wieder losgeht

Was machst du denn dann da wenn du nicht schlafen kannst?

Zitat von Sunny2808:

Hab die Nacht dann am Handy gedattelt

Zitat von Sunny2808:

Zitat von saga1978:

Wir mussten immer Bescheid sagen wenn wir nicht schlafen konnten

Zitat von Sunny2808:
Wir mussten immer Bescheid sagen wenn wir nicht schlafen konnten

Ja ich war ja Tee holen da hat sie das Ja mitbekomm wird ja immer gleich vermerkt

Zitat von saga1978:
Ja ich war ja Tee holen da hat sie das Ja mitbekomm wird ja immer gleich vermerkt

Ja so war es bei uns auch

Wenn du nicht schlafen kannst, versuche es mal damit.

https://yogaworld.de/4-7-8-atmung/

Mir hat es oft geholfen

Ach man,
Ich frag mich was die letzen Tage los ist.
Immer Herzklopfen, dann muss ich plötzlich heulen.
Ob das immer noch vom reduzieren des trimipramin ist?

Zitat von petrus57:
Wenn du nicht schlafen kannst, versuche es mal damit. Mir hat es oft geholfen

Werd ich ma versuchen sag ma hast du auch kalte Knoten in der Schilddrüse

Zitat von Sunny2808:
Ach man,Ich frag mich was die letzen Tage los ist.Immer Herzklopfen, dann muss ich plötzlich heulen.Ob das immer noch vom reduzieren des trimipramin ist?

Bist du immernoch Beim ausschleichen

Ja ich habe 2 kalte Knoten in der Schilddrüse.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von petrus57:
Ja ich 2 kalte Knoten in der Schilddrüse.

Mir macht das Sorge das nervt so und war ja grade erst beim Ultraschall Schal ist ja nur 2mm gewachsen nimmst du denn auch Tabletten

Zitat von saga1978:
Bist du immernoch Beim ausschleichen

Ja bin jetzt bei 8 mg

Zitat von Sunny2808:
Ja bin jetzt bei 8 mg

Ah ok naja ich hoffe es wird besser endlich

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore