App im Playstore
Pfeil rechts
20744

Zitat von Sunny2808:
Darf ich noch mal was zum neuroleptika fragen?Die sind doch wie AD auch gegen Angst UND Depressionen oder? Sind die Nebenwirkungen schlimmer?

Ich hatte bei keinem Neuroleptika Nebenwirkungen..ganz im Gegenteil,sie haben ziemlich sofort gewirkt

Zitat von NIEaufgeben:
Ich hatte bei keinem Neuroleptika Nebenwirkungen..ganz im Gegenteil,sie haben ziemlich sofort gewirkt

Ja aber wenn die nicht bei Depressionen wirken!?

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von Sunny2808:

Ich denke du willst einfach zu viel und das gibt es nicht
Ein Wundermittel das gegen alles hilft gibt es leider nicht und das wirst du auch nicht finden...
Manchmal muss es eben eine Mischung aus AD und Neuroleptika sein
Oder du musst sehen was dir wichtiger ist los zu werden ..

Nochmals,ein allerheilmittel wirst du nicht finden

Zitat von NIEaufgeben:
Ich denke du willst einfach zu viel und das gibt es nichtEin Wundermittel das gegen alles hilft gibt es leider nicht und das wirst du auch nicht finden...Manchmal muss es eben eine Mischung aus AD und Neuroleptika seinOder du musst sehen was dir wichtiger ist los zu werden ..Nochmals,ein allerheilmittel wirst du nicht finden

Nein das möchte ich nicht.
Ich hab nur das Gefühl eins tritt immer in den Vordergrund.
Mal ist es die Angst und mal die Depression.

Zitat von NIEaufgeben:
Ich denke du willst einfach zu viel und das gibt es nichtEin Wundermittel das gegen alles hilft gibt es leider nicht und das wirst du auch nicht finden...Manchmal muss es eben eine Mischung aus AD und Neuroleptika seinOder du musst sehen was dir wichtiger ist los zu werden ..Nochmals,ein allerheilmittel wirst du nicht finden

Ich wäre ja auch bereit beides zu nehmen.
Wenn es hilft.
Aber ich habe das Gefühl ich komme nicht weiter

Zitat von Sunny2808:
Ich wäre ja auch bereit beides zu nehmen.Wenn es hilft.Aber ich habe das Gefühl ich komme nicht weiter

Du hast einfach noch nicht das richtige gefunden
Hab Geduld,das kommt noch...

Zitat von NIEaufgeben:
Du hast einfach noch nicht das richtige gefundenHab Geduld,das kommt noch...

Ok, also meinst du auch ich sollte noch mal einen Wechsel ansprechen?

Zitat von NIEaufgeben:

Ich weiß einfach nicht was mir helfen könnte
Ich hab ja jetzt auch einiges durch uns ssri vertrage ich ja nicht.
Ich weiß einfach nicht weiter

Zitat von NIEaufgeben:

Genau wie dieses ständige herzrasen.

Zitat von petrus57:
Das müssten die eigentlich von sich aus machen, wenn Medikamente eingeschlichen werden. Ein Kaliummangel könnte ganz schön gefährlich werden. Wie sagte schon Molliere: Die Menschen sterben nicht an ihrer Krankheit, sondern an ihren Medikamenten.

Ja da hast du recht werde das auf jeden Fall morgen ansprechen

Zitat von Sunny2808:

Manchma muss man ein AD mit Neuroleptika kombinieren

Zitat von saga1978:
Manchma muss man ein AD mit Neuroleptika kombinieren

Beides Dann ohne antriebssteigerung?

Zitat von Sunny2808:
Beides Dann ohne antriebssteigerung?

Kein einziges Neuroleptika ist antriebssteigernd...
Das wurde dir jetzt aber schon hundert mal gesagt
Du drehst dich im Kreis

Zitat von NIEaufgeben:
Kein einziges Neuroleptika ist antriebssteigernd...Das wurde dir jetzt aber schon hundert mal gesagtDu drehst dich im Kreis

Ok, also ein neuroleptika gegen Angst und Unruhe und ein AD gegen die Depression.
Ich hab einfach Angst.

Auch wenn ich euch nerve.

Zitat von NIEaufgeben:
Kein einziges Neuroleptika ist antriebssteigernd...Das wurde dir jetzt aber schon hundert mal gesagtDu drehst dich im Kreis

Ich hab auch den Eindruck meine Ärztin verschreibt nicht gerne neuroleptika.
Ich Wechsel ja immer nur das AD

Zitat von Sunny2808:
Ich hab auch den Eindruck meine Ärztin verschreibt nicht gerne neuroleptika.Ich Wechsel ja immer nur das AD

Dann hau mal auf den Tisch
Es ist dein Körper,deine Gesundheit....nur du bestimmst was du versuchen willst oder nicht

Zitat von NIEaufgeben:
Dann hau mal auf den TischEs ist dein Körper,deine Gesundheit....nur du bestimmst was du versuchen willst oder nicht

Deswegen wollte ich ein paar Infos über medis sammeln.
Gerade weil ich das ansprechen wollte.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von NIEaufgeben:
Dann hau mal auf den TischEs ist dein Körper,deine Gesundheit....nur du bestimmst was du versuchen willst oder nicht

Nachher sage ich der ich möchte ein neuroleptika und sie sagt das ist nix für Depression

Zitat von Sunny2808:
Nachher sage ich der ich möchte ein neuroleptika und sie sagt das ist nix für Depression

Es beruhigt,es unterbricht das Gedankenkarusell,es macht ruhiger,es ist angstlösend....also ich finde es würde dir sehr wohl sehr gut helfen...denn hättest du das alles nicht mehr so doll,würde es dir um einiges besser gehen

Zitat von NIEaufgeben:
Es beruhigt,es unterbricht das Gedankenkarusell,es macht ruhiger,es ist angstlösend....also ich finde es würde dir sehr wohl sehr gut helfen...denn hättest du das alles nicht mehr so doll,würde es dir um einiges besser gehen

Danke du nimmst mir etwas die Angst davor.
Hilft das auch bis zum nächsten Tag oder muss man es oft nehmen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore