App im Playstore
Pfeil rechts
20744

Zitat von Sunny2808:
Bars war halt sehr ungewöhnlich

Na es war sehr ungewöhnlich

Guten Morgen ihr Lieben meine Nacht war nicht so schön der Morgen ist aber angenehm freu mich auf zu Hause ich wünsche euch einen schönen Tag

@petrus57 ich hoffe es geht dir besser heute

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Guten Morgen
Meine Nacht war gut
Aber der heutige Morgen ist mal wieder eine Qual und für die Tonne...
So starke Angst und Schmerzen und Symptome..
Naja auch diesmal geht es wieder vorbei aber so aufzuwachen ist alles andere als toll...

Heute hab ich nicht viel vor
Etwas Haushalt etwas raus an die frische Luft und dann muss ich noch frisches Hackfleisch kaufen das brauche ich Morgen..

Ansonsten alles beim Alten wie immer
Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende

Moin @all

Die Nacht ging einigermaßen. Musste mich aber wieder aus dem Bett quälen. Gestern Abend wieder auf einmal einen Blutdruck von 180. Und das obwohl der BD tagsüber immer fast normal war. Ich brauchte dann im Bett noch gut 20 Minuten um runterzukommen. Fühlte mich aber immer wie bei einem Herzinfarkt. Das macht einem schon Angst.

Vielleicht wird es heute ja besser.

Allen einen schönen Samstag.

Zur Zeit ist es echt schwer die Psyche in den Griff zu bekommen. Überlege auch ob ich den Tag überlebe oder mal wieder zum Notarzt gehe. Kenne diese bd spitzen nur allzu gut wie du weißt Ich denke nicht dass man davon Herzinfarkt bekommt aber es ist auch nicht ideal. Wenn das Herz so pumpen muss Panik macht es dann nur schlimmer. Ich soll dann immer ein amlodipin nehmen aber das braucht solange bis es wirkt oft 3stunden! Ansonsten soll ich mir keine Sorgen machen meint der Kardiologe ist leicht gesagt Hattest du auch schon mal das Gefühl gleich umzukippen weiß nicht ob das dann v extrasystolen kommt ist auch beunruhigend. Hast du Notfall Medikament f bd spitzen?

Zitat von Burgenland:
Hast du Notfall Medikament f bd spitzen?

Ich habe das gleiche wie du. Nur beim letzen Mal verdoppelte sich der Puls innerhalb Sekunden.Von gut 50 auf fast 120. Seit dem habe ich Angst die zu nehmen.

Habe in der letzten Zeit auch immer Oberbauchbeschwerden. Ich weiß nicht ob die von Herz kommen.

Ich hab kein Notfall medi habe Angst davor wenn bd so schnell gedrückt wird Arzt meint amlodipin genügt f mich meint immer. Bd. Spitze ist nicht schlimm weil ich auch immer Angst vor hi habe. Brauche amlodipin also nicht als. Dauertherapie .Bd ist zur Zeit ganz normal also wozu dauernd nehmen? Bräuchte vielmehr jemanden der immer da ist zum beruhigen

Jetzt habe ich aber was ducheinander gebracht. Nehme ja als Notfallmedi Nefedipin.

Dachte ich mir so schnellabsenker Trau ich mir nicht. Nehmen dass da der Puls steigt wäre gut möglich als Ausgleich für sinkenden bd um Kreislauf aufrecht zu erhalten doch logisch?

Ach man bei mir ist wieder mit der Angst.
So unruhig und angespannt, Nacken und Rückenschmerzen

Ich weiß nicht warum es die letzten Tage so schlimm ist
Ich hab permanent angst

Wird dir zwar kein Trost sein aber mir geht es immer noch genauso schlecht.

Zitat von petrus57:
Wird dir zwar kein Trost sein aber mir geht es immer noch genauso schlecht.

Ja
Ich möchte das das aufhört
Ich werde noch mal mit Ärztin sprechen
Vielleicht doch besser ein neuroleptika

Bei mir kommt die Angst trotz 50 mg Melperon.

Zitat von petrus57:
Bei mir kommt die Angst trotz 50 mg Melperon.

Ja aber es muss ja weg gehen

Wobei ich im Moment auch mit Depression zu tun habe.
Aber das doxepin sollte ja auch bei Depressionen helfen

Mit Medikamenten gegen Depressionen ist es ein Glücksspiel das richtige Medikament zu erwischen.

Leider hilft nicht jedes Medikament bei jeden.

Bei mir hatte damals Escitalopram gut geholfen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Meine lieben ich lasse euch einen lieben Gruss da...
Wir waren bis jetzt fast 2 Stunden draussen,aber heute ist es eindeutig zu kalt...bin froh wieder an der Wärme zu sein...

Ich glaube ich werde mir nachher meine Haare schneiden und färben....

Zitat von NIEaufgeben:
Meine lieben ich lasse euch einen lieben Gruss da...Wir waren bis jetzt fast 2 Stunden draussen,aber heute ist es eindeutig zu kalt...bin froh wieder an der Wärme zu sein...Ich glaube ich werde mir nachher meine Haare schneiden und färben....

Ich hab mir gestern die Nägel gemacht

Seit ich zu Hause bin ist mir kotz übel und meine neuralgie macht mir zu schaffen glaube langsam das mich das zu sein triggert nur warum

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore