App im Playstore
Pfeil rechts
20744

Zitat von petrus57:
Mit Medikamenten gegen Depressionen ist es ein Glücksspiel das richtige Medikament zu erwischen. Leider hilft nicht jedes Medikament bei jeden. Bei mir hatte damals Escitalopram gut geholfen.

Ja das steigert aber wieder den Antrieb

Zitat von saga1978:
Seit ich zu Hause bin ist mir kotz übel und meine neuralgie macht mir zu schaffen glaube langsam das mich das zu sein triggert nur warum

Nur wenn du zu Hause bist?

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von petrus57:
Bei mir kommt die Angst trotz 50 mg Melperon.

Ich denke ich werde meiner Ärztin mal vorschlagen das wir ein neuroleptika ausprobieren.

@petrus
Kennst du lamotrigin?

Guten Abend Leute,

hätte da mal eine Frage.
Habe bis Mai diesen Jahres Paroxetin genommen und dann unter Beobachtung abgesetzt. Leider waren die Umstände und der Zeitpunkt etwas falsch gewählt, weswegen ich vor 2 Wochen und nach Absprache mit meiner Ärztin wieder mit der Medikation begonnen habe.

Nun habe ich aber soviele Nebenwirkungen, die ich früher nie hatte. Ist das normal und nur die ersten Wochen so oder kann es sein, dass es mal vorkommt und man die ADs nicht mehr so gut verträgt?

Lg Paul

Zitat von Sunny2808:
Nur wenn du zu Hause bist?

Ja die Übelkeit und extrem schmerzen im Gesicht in der Woche hält sich das in Grenzen

Zitat von Moll3rich:
Guten Abend Leute,hätte da mal eine Frage.Habe bis Mai diesen Jahres Paroxetin genommen und dann unter Beobachtung abgesetzt. Leider waren die Umstände und der Zeitpunkt etwas falsch gewählt, weswegen ich vor 2 Wochen und nach Absprache mit meiner Ärztin wieder mit der Medikation begonnen habe. Nun habe ich aber soviele Nebenwirkungen, die ich früher nie hatte. Ist das normal und nur die ersten Wochen so oder kann es sein, dass es mal vorkommt und man die ADs nicht mehr so gut verträgt?Lg Paul

Das kann sein das es entweder länger dauert bis es wieder wirkt oder das es gar nicht mehr wirkt

Zitat von saga1978:
Ja die Übelkeit und extrem schmerzen im Gesicht in der Woche hält sich das in Grenzen

Hast du deine medis mit?

Zitat von Sunny2808:
Hast du deine medis mit?

Ja die hatte ich genomm ich hab das gefühl das es zu hause immer schlimmer ist nur weiß ich nicht warum weil ich freu mich Ja auf zu Hause

Guten Morgen ihr Lieben meine Nacht war nicht so schön Wieder extrem Nachtschweiss und dazu Schüttelfrost ich denke dann immer gleich an Krebs man man das nervt so ma sehen wie der Tag heute wird der morgen ist eigentlich gut wünsche euch einen schönen 4 Advent

Guten Morgen Saga,

das hört sich nach keiner erholsamen Nacht an. Geht das in der Nacht auch mal weg oder hält es bis morgens an? Ich kann deine Sorgen gut nachvollziehen, da ich genau so denke.

Zwar habe ich nicht deine Symptome aber ich habe ab abends immer einen sehr niedrigen Puls 42-55. wenn er unter 50 fällt, mache ich mir meistens sehr viel Sorgen, das etwas mit meinem Herz nicht stimmt. Das treibt mich dann auch oft um und manchmal wache ich dann vor Stress mit Herzrasen oder einer PA auf.

Jedenfalls wünsche ich dir erstmal einen guten Start in den Tag und einen schönen vierten Advent.

Zitat von Moll3rich:
Guten Morgen Saga,das hört sich nach keiner erholsamen Nacht an. Geht das in der Nacht auch mal weg oder hält es bis morgens an? Ich kann deine Sorgen gut nachvollziehen, da ich genau so denke. Zwar habe ich nicht deine Symptome aber ich habe ab abends immer einen sehr niedrigen Puls 42-55. wenn er unter 50 fällt, mache ich mir meistens sehr viel Sorgen, das etwas mit meinem Herz nicht stimmt. Das treibt mich dann auch oft um und manchmal wache ich dann vor Stress mit Herzrasen oder einer PA auf.Jedenfalls wünsche ich dir erstmal einen guten Start in den Tag und einen schönen vierten Advent.

Guten Morgen

Naja ich hoffe das es vom sertralin kommt nehm es jetzt 3 Wochen werde das aber morgen nochma ansprechen, denn ich muss mich jedesmal umziehen und das bis zu 3mal.
Wegen dem Puls musst du dir keine Gedanken machen ich habe abends auch einen so niedrigen ruhepuls meine Ärztin sagte das ist unbedenklich aber ich hatte mir auch immer deswegen sorgen gemacht. Wünsche dir auch einen schönen 4 Advent

Moin @all

Musste mich heute wieder aus dem Bett quälen. Hatte aber gut geschlafen, gestern mal keinen zu hohen BD gehabt.
Hatte heute wieder bis kurz vor 8 geschlafen. Da setzte dann wieder die Panik ein, da ich ja eine halbe Stunde später aufstehen muss.

Nun sitze ich wieder schwitzend vorm PC und hoffe, dass der Tag schnell vorbei geht.

Allen einen schönen Sonntag.

Guten Morgen

Ich habe lange geschlafen, aber wieder real geträumt, was ich eigentlich von mir eher nicht kenne. Mein Tinnitus ist lauter.
Meine Gedanken kreisen wieder nur um das paroxetin, ob es mir schadet etc. Ich bin grad bei 5 mg und in der zweiten Woche. Und meine Gedanken kreisen dauernd auch um meinen Job ob ich nach den Feiertagen wieder arbeiten kann. Die Enttäuschung dass ich es am Donnerstag nicht geschafft habe ist zur Angst geworden.

Zitat von saga1978:
Naja ich hoffe das es vom sertralin kommt nehm es jetzt 3 Wochen werde das aber morgen nochma ansprechen, denn ich muss mich jedesmal umziehen und das bis zu 3mal.

Das hatte ich mit dem Sertralin auch. Bei mir war es ja noch schlimmer, da ich im Hochsommer in der Klinik war. Ich musste sogar sämtliches Bettzeug 2 - 3 mal am Tag wechseln. Hatte durch das viele Schwitzen gut 5 Kilo abgenommen. Ich hatte zu der Zeit auch total gelben Stuhl.

@saga1978

Hast du auch ab und zu Krämpfe? Ich hatte die oft wenn ich aus dem Bett stieg. Ich dachte damals auch, ob es nicht doch ein Serotoninsyndrom war.

Meine lieben ich wünsch euch allen einen schönen 4 Advent...
Ich hoffe ihr könnt den Tag geniessen und das beste daraus machen...

Mein Morgen hat gar nicht gut begonnen aber jetzt geht es wieder und ich bin fleissig...

Seit Wochen hab ich jetzt eigentlich immer herzstolpern und klopfen
Manchmal geht es mir echt auf die Nerven...hatte ich jetzt über zwei Jahre gar nicht mehr....

Die nächsten Tage habe ich noch sehr viel zu erledigen bevor die Festtage kommen
Muss versuchen es gut zu organisieren ohne Stress...

Wenn ich bis dahin nicht den Löffel abgegeben hab
Hahahahahhahahahha

Zitat von NIEaufgeben:
Wenn ich bis dahin nicht den Löffel abgegeben hab

Ist der wenigstens aus Silber?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von petrus57:
Ist der wenigstens aus Silber?

Na aber hallo!
Da ich mich so quäle möchte ich doch sagen er ist mindestens aus Gold
Hahahhahahahahahhaha
Da lohnt es sich wenigstens ihn abzugeben

Wie heißt es so schön: Humor ist wenn man trotzdem lacht. Aber manchmal bleibt mir das Lachen im Halse stecken.

Heute ist wieder auch so ein Tag.

Zitat von petrus57:
@saga1978 Hast du auch ab und zu Krämpfe? Ich hatte die oft wenn ich aus dem Bett stieg. Ich dachte damals auch, ob es nicht doch ein Serotoninsyndrom war.

Ja vor allem den Beinen und oberarmen aber wenn es das wäre also serotonin syndrom hätte man es ja den ganzen Tag über. Hoffe es geht dir besser

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore