App im Playstore
Pfeil rechts
20744

Zitat von Summer18:
Das ist schon mal gut. Kannst du arbeiten gehen?

Ich bin noch krank geschrieben und bin auch stationär zur Zeit

Moin @all

Ganz gut geschlafen, fast bis vor halb 9. Mache mir jetzt langsam Sorgen, dass das viele Schlafen nicht doch ein Krankheitssymtom ist. 8 Stunden sollen ja normal sein. Ich schlafe ja jetzt fast über 9 Stunden.

Gester abend ging der BD noch bis 195 hoch. Hat mich wieder ganz schön in Panik versetzt. Vorhin war er gerade bei 155. Das ist ein guter Morgenwert für mich.

Allen einen guten Dienstag.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Wie viel Stunden schläft ihr denn so?

Zitat von petrus57:
Wie viel Stunden schläft ihr denn so?

Also bei mir sind es zwischen 5 und 6 Stunden pro Nacht...
Das war aber schon immer so...
Ich glaube das längste was ich mal geschlafen hab waren knappe 7 Stunden..

Noch vor einigen Wochen war die Nacht bei mir auch um 5 vorbei. Habe dau auch nur 6.5 geschlafen, lag da aber immer noch dösend 2,5 Stunden im Bett. Werde zwar immer noch um 5 wach, schlafe dann nach meiner Tabletteneinnahme noch gut 3 Stunden.

Eigentlich sollte ich ja zufrieden sein, dass ich wieder so lange schlafe. Aber seit ich mal gelesen hatte, dass ein langer Schlaf nicht gesund ist, macht mir das eher Angst.

Zitat von petrus57:
Moin @allganz gut geschlafen, fast bis vor halb 9. Mache mir jetzt langsam Sorgen, dass das viele Schlafen nicht doch ein Krankheitssymtom ist. 8 Stunden sollen ja normal sein. Ich schlafe ja jetzt fast über 9 Stunden. Gester abend ging der BD noch bis 195 hoch. Hat mich wieder ganz schön in Panik versetzt. Vorhin war er gerade bei 155. Das ist ein guter Morgenwert für mich.Allen einen guten Dienstag.

Ich denke ma dein Körper ist am erholen und holt sich den Schlaf ich schlafe 11 Stunden jeden Tag

Guten Morgen ihr Lieben meine Nacht war Wieder nicht so toll zwar geschlafen aber gruselig. Der morgen ist gut haben heute oberarzt Visite war schon bei der physio wünsche euch einen schönen Tag

Zitat von saga1978:
Ich denke ma dein Körper ist am erholen und holt sich den Schlaf ich schlafe 11 Stunden jeden Tag

Schläfst du schon immer so viel oder erst seit deiner Krankheit?

Zitat von petrus57:
Schläfst du schon immer so viel oder erst seit deiner Krankheit?

Schon immer

Jeden Tag was anderes. Heute wieder mal aus heiterem Himmel die sch. aggressiven Zwangsgedanken. Zum Glück kommen die ja eher selten und gehen auch meist schnell wieder weg. Hoffentlich ist es auch heute so.

Zitat von petrus57:
Jeden Tag was anderes. Heute wieder mal aus heiterem Himmel die sch. aggressiven Zwangsgedanken. Zum Glück kommen die ja eher selten und gehen auch meist schnell wieder weg. Hoffentlich ist es auch heute so.

Hoffe es wird schnell besser bei dir

Bei mir ist im Moment auch der Wurm drin.
Ich könnte heulen...
Nacken schmerzt, rechter Arm tut weh, oft Angst und Traurigkeit.
Ich schleiche ja immer trimipramin aus, ich denke das kommt daher.
Doxepin schleiche ich ja ein.
Es zermürbt mich

Ich bin immer so angespannt

Zitat von Sunny2808:
Ich bin immer so angespannt

Die Anspannung hatte ich beim einschleichen auch noch hast du denn noch physio eigentlich sollte man die bei cmd erstma durchgängig haben

Guten Morgen ihr Lieben meine Nacht war naja wieder Schweiß gebadet wach geworden vor einigen Tagen hab ich ein kleinen Knoten im kiefer ertastet nun geht mir natürlich ma wieder das schlimmste durch den Kopf der Morgen ist soweit ganz gut aber die Gedanken nerven wünsche euch einen schönen Tag

Guten Morgen euch allen
Wie geht es euch?
Wie war eure Nacht?

Meine Nacht war gut und ich hab ganze 6 Stunden durchgeschlafen...

Der Morgen ist bis jetzt sehr gut,ich hoffe das bleibt so

Allen einen schönen Mittwoch

Moin @all

Die Nacht war mal wieder voller Alpträume, dementsprechend geht es mir jetzt.

Habe gerade wieder Panik bekommen als ich die neuen Corona Todeszahlen für Deutschland sah. Es sind ja schon knappe 1000. Der Wert wurde ja mal für eine Woche prognostiziert. Ich denke es dauert nicht lange und wir haben italienische Verhältnisse.

Allen einen schönen Mittwoch
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von petrus57:
Moin @alldie Nacht war mal wieder voller Alpträume, dementsprechend geht es mir jetzt. Habe gerade wieder Panik bekommen als ich die neuen Corona Todeszahlen für Deutschland sah. Es sind ja schon knappe 1000. Der Wert wurde ja mal für eine Woche prognostiziert. Ich denke es dauert nicht lange und wir haben italienische Verhältnisse. Allen einen schönen Mittwoch

Was ist an den momentanen italienischen Verhältnisse auszusetzen?
Es geht Italien nicht schlechter als Deutschland im Moment..

Und das im Frühjahr hätte jeder Nation passieren können...

Ich finde Italien hält sich nach dem ganzen drama verdammt gut...

Da gibt es einige Länder wo es um einiges schlimmer zugeht siehe England,Amerika Spanien und so weiter...

Zitat von NIEaufgeben:
Was ist an den momentanen italienischen Verhältnisse auszusetzen?
Es geht Italien nicht schlechter als Deutschland im Moment..

Ich meine ja die Anfangszeiiten von Corona. Damals waren ja nicht genug Beatmungsgeräte vorhanden. Da wurde ja dann ausgelost, wer die Chance bekommt zu überleben.

Zitat von saga1978:
Die Anspannung hatte ich beim einschleichen auch noch hast du denn noch physio eigentlich sollte man die bei cmd erstma durchgängig haben

Nein noch nicht, erst im Januar. War alles voll

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore