App im Playstore
Pfeil rechts
20744

Zitat von saga1978:
Wie geht's dir jetzt

Etwas besser

Guten Morgen ihr Lieben die Nacht war war ma wieder gruselig und bin noch total müde aber sonst geht's soweit wünsche euch einen schönen Tag

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Guten Morgen euch allen
Und einen guten Start in diese neue Woche

Meine Nacht war ganz OK,der Morgen bis jetzt eigentlich auch...

Das Wetter ist nicht gerade der hit,es ist so dunkel und grau und immer wieder nass....

Ich freu mich schon auf den Frühling oder dann darauf das es mal so richtig schneit so ganz doll....

Wie immer bin ich schon sehr fleissig und hab schon sehr viel getan...

Moin @all

Die Nacht war eher schlecht. Hatte mir gestern den Tatort angesehen. Da ging es auch um eine frontotemporale Demenz. Anstatt mir den Film anzusehen habe ich natürlich nur noch gegoogelt. Wie üblich habe ich dann viele Symptome wiedererkannt. Ganz umgehauen hat mich dann die geringe Lebenserwartung. Die lag dann ja nach dem voranschreiten der Krankheit bei 2 bis 8 Jahre, selten bis 16 Jahre.

Dementsprechend fühle ich mich jetzt auch.Jetzt schwirrt mir nur noch der Mist im Kopf rum. Sehe mich schon sabbernd im Rollstuhl sitzen.

@NIEaufgeben

Soll dir liebe Grüße von Lunetta schicken. Sie hat sich sehr über deine lieben Grüße gefreut.

Allen einen guten Start in die Woche.

Zitat von petrus57:
Moin @alldie Nacht war eher schlecht. Hatte mir gestern den Tatort angesehen. Da ging es auch um eine frontotemporale Demenz. Anstatt mir den Film anzusehen habe ich natürlich nur noch gegoogelt. Wie üblich habe ich dann viele Symptome wiedererkannt. Ganz umgehauen hat mich dann die geringe Lebenserwartung. Die lag dann ja nach dem voranschreiten der Krankheit bei 2 bis 8 Jahre, selten bis 16 Jahre. Dementsprechend fühle ich mich jetzt auch.Jetzt schwirrt mir nur noch der Mist im Kopf rum. Sehe mich schon sabbernd im Rollstuhl sitzen. @NIEaufgeben Soll dir liebe Grüße von Lunetta schicken. Sie hat sich sehr über deine lieben Grüße gefreut. Allen einen guten Start in die Woche.

Das wird dir ganz sicher nicht passieren aber leider googlen wir immer das schlimmste was wir haben könnten

Lieber @petrus57 was machst du auch für Sachen?

Sabbernd im Rollstuhl bist du nicht und wirst du auch nicht sein..

Wieso tust du dir das immer wieder an?

Manchmal müsste man mal so richtig mit dir Schimpfen mein Schatz

Zitat von NIEaufgeben:
Wieso tust du dir das immer wieder an?

Man findet leider immer Symptome die passend sind. Die könnten aber auch auf andere Krankheiten hindeuten. Das blendet man aber meist aus. Mein letzes MrT vom Kopf war noch ganz normal. Aber das ist schon 3 Jahre alt.

Heute ist der 4. Tag mit nur 0,5 mg Tavor. Fühle mich daher eher schlecht. Heute ist wenigstens der hohe Puls ausgeblieben.

Wie geht es euch so?

Zitat von petrus57:
Heute ist der 4. Tag mit nur 0,5 mg Tavor. Fühle mich daher eher schlecht. Heute ist wenigstens der hohe Puls ausgeblieben.Wie geht es euch so?

Bis jetzt würde ich sagen echt ganz gut...
Gleich gibt es lecker essen und dann später raus spazieren....

Wenn jeder Tag so wäre wie bis jetzt wär ich der glücklichste Mensch auf erden

Gestern Probleme mit dem Puls. Heute spinnt wieder der Blutdruck.

Zitat von petrus57:
Heute ist der 4. Tag mit nur 0,5 mg Tavor. Fühle mich daher eher schlecht. Heute ist wenigstens der hohe Puls ausgeblieben.Wie geht es euch so?

Mir geht relativ gut heut nur etwas müde waren schon 2 Stunden spazieren da heute keine Therapie ist

Zitat von saga1978:
Das ist Quatsch sertralin ist auch gegen Ängste ich nehme es gegen die Ängste und Depressionen

Es hieß die wirken sehr a treibend.
Weniger beruhigend.
Was bei paroxetin ja eigentlich auch nicht anders ist.
Im Moment komme ich vom Tag runter und die Angst kommt hoch. Druck auf der Brust macht sich bemerkbar.
Meistens im die Uhrzeit. Vor allem wenn ich zur Ruhe komme. Ich hasse es einfach.
Und die Ausgangsbeschränkung macht mir zu schaffen. Frag mich ob es anderen auch so geht.

Zitat von Summer18:
Moment komme ich vom Tag runter und die Angst kommt hoch. Druck auf der Brust macht sich bemerkbar.

Geht mir gerade genauso. Mein Blutdruck ist auch gerade um die 160- 170.

Meine lieben,wir sind bis eben fast drei Stunden spazieren gewesen...
Das tut so gut und ich liebe es...
Aber es ist ziemlich kalt draussen....

Wie geht es euch inzwischen?

Ich hab nur etwas Herz stolpern und etwas Atemnot aber das ist mir egal also geht es mir blendend....

Ich drück euch meine lieben

Zitat von petrus57:
Geht mir gerade genauso. Mein Blutdruck ist auch gerade um die 160- 170.

Das tut mir Leid, dass es dir auch grad net so gut geht.
Ich Messe erst gar nicht.
Die Zahlen lösen Panik in mir aus.

Zitat von NIEaufgeben:
Meine lieben,wir sind bis eben fast drei Stunden spazieren gewesen...Das tut so gut und ich liebe es...Aber es ist ziemlich kalt draussen....Wie geht es euch inzwischen?Ich hab nur etwas Herz stolpern und etwas Atemnot aber das ist mir egal also geht es mir blendend....Ich drück euch meine lieben

Wow, 3 Stunden spazieren. Super.

Zitat von Summer18:
Es hieß die wirken sehr a treibend. Weniger beruhigend. Was bei paroxetin ja eigentlich auch nicht anders ist. Im Moment komme ich vom Tag runter und die Angst kommt hoch. Druck auf der Brust macht sich bemerkbar. Meistens im die Uhrzeit. Vor allem wenn ich zur Ruhe komme. Ich hasse es einfach. Und die Ausgangsbeschränkung macht mir zu schaffen. Frag mich ob es anderen auch so geht.

Du bist beim einschleichen ne und paroxetin wirkt auch antreibend
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von saga1978:
Du bist beim einschleichen ne und paroxetin wirkt auch antreibend

Ja bin beim einschleichen.
Antrieb hab ich auch so genug.
Ich hoffe es beruhigt auch.

Wie ist es bei dir?

Zitat von Summer18:
Ja bin beim einschleichen. Antrieb hab ich auch so genug. Ich hoffe es beruhigt auch. Wie ist es bei dir?

Bin jetzt knapp 3 Woche naja die Ängste halten sich in Grenzen bin sehr müde manchma aber die Unruhe ist weg

Zitat von saga1978:
Bin jetzt knapp 3 Woche naja die Ängste halten sich in Grenzen bin sehr müde manchma aber die Unruhe ist weg

Das ist schon mal gut.
Kannst du arbeiten gehen?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore