App im Playstore
Pfeil rechts
20744

Zitat von saga1978:
Guten Morgen ihr Lieben meine Nacht war naja wieder Schweiß gebadet wach geworden vor einigen Tagen hab ich ein kleinen Knoten im kiefer ertastet nun geht mir natürlich ma wieder das schlimmste durch den Kopf der Morgen ist soweit ganz gut aber die Gedanken nerven wünsche euch einen schönen Tag

Vielleicht ein lymphknoten

Zitat von saga1978:
vor einigen Tagen hab ich ein kleinen Knoten im kiefer ertastet nun geht mir natürlich ma wieder das schlimmste durch den Kopf

Wenn ich mit der Zunge am Unterkiefer lang fahre, bemerke ich auch zwei Knubbel. Die Habe ich schon seit Jahren.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Mal sehen wie das mit diesem Corona virus weiter geht...
Im Moment sieht es ja überall nicht gerade gut aus
Hier in der Schweiz sind die khs auch am Anschlag und es gibt täglich viele tote....

Und ich bin wiedermal so dermassen aufgebläht das mein oberbauch aussieht als ob ich schwanger bin..

Ich hasse dieses verdammte Gefühl....

Zitat von NIEaufgeben:
Mal sehen wie das mit diesem Corona virus weiter geht..

Als Realist sehe ich da eher schwarz.

Wenn meine Frau vom Einkaufen kommt und sie fängt an zu niesen und zu husten, bekomme ich schon Panik und auch gleich Krankheitssymtome.

Zitat von Sunny2808:
Vielleicht ein lymphknoten

Keine Ahnung is ganz klein

Zitat von petrus57:
Wenn ich mit der Zunge am Unterkiefer lang fahre, bemerke ich auch zwei Knubbel. Die Habe ich schon seit Jahren.

Ich hoffe es sind nur Knubbel

Die Sonne nervt heute gewaltig. Sie ist wieder total grell. Vielleicht kommt meine Empfindlichkeit ja auch von Tabletten.

Eine Bekannte von mir rennt nur mit Sonnenbrille herum. Das seit der Einnahme von AD etc.

Ich hab seit ein paar Tagen wieder diese derealisation.
Ich hoffe das geht wieder weg

Ich hatte das früher mal über Monate.

Wird bei dir aber nur temporär sein.

Zitat von petrus57:
Ich hatte das früher mal über Monate. Wird bei dir aber nur temporär sein.

Ja ich glaube auch, das kommt vom reduzieren vom trimipramin

Zitat von petrus57:
Ich hatte das früher mal über Monate. Wird bei dir aber nur temporär sein.

Ich hab immer Angst das ich eine psychose bekomme

Zitat von Sunny2808:
Ich hab immer Angst das ich eine psychose bekomme

Der Gedanke ängstigt mich schon seit Jahren. Die kamen das erste mal auf als ich das erste mal Zwangsimpulse bekam.

Vorhin schrieb ich über Italien, schon geht es los:

Erste Klinik in Sachsen muss wegen Corona Triage anwenden

https://www.t-online.de/nachrichten/deu...orona.html

Zitat von petrus57:
Vorhin schrieb ich über Italien, schon geht es los:Erste Klinik in Sachsen muss wegen Corona Triage anwenden

Also ich kann hier nur für unsere Krankenhäuser sprechen... wir haben 4 in der Nähe inklusive Uniklinik.
In drei von diesen Krankenhäusern habe ich Familie oder bekannte Arbeiten.
Ja es gibt Corona Patienten aber keins muss Leute wegschicken oder aussuchen wer behandelt wird.
Ich glaube vieles auch dramatisiert

Zitat von petrus57:
Vorhin schrieb ich über Italien, schon geht es los:Erste Klinik in Sachsen muss wegen Corona Triage anwenden

Wurde so auch im TV gesagt..das wegen Sachsen

Siehst du so schnell kann es gehen...

Und Italien war damals absolut nicht auf sowas vorbereitet
Da war es noch nicht wie heute...

Zitat von Sunny2808:
aber keins muss Leute wegschicken oder aussuchen wer behandelt wird.
Ich glaube vieles auch dramatisiert

Wenn man die Steigerung der Infektionsraten nicht bald in den Griff bekommt, ist dieses Szenario unausweichlich.

Ich würde mich freuen wenn ich mit meiner Prognose unrecht habe. Aber ich sehe Dinge meist realistisch. Mit überzogenen Optimismus kann ich nichts anfangen. Das ist nur Wunschdenken.

Zitat von petrus57:
Wenn man die Steigerung der Infektionsraten nicht bald in den Griff bekommt, ist dieses Szenario unausweichlich. Ich würde mich freuen wenn ich mit meiner Prognose unrecht habe. Aber ich sehe Dinge meist realistisch. Mit überzogenen Optimismus kann ich nichts anfangen. Das ist nur Wunschdenken.

Na ich bin jetzt kein Coronaleugner.
Um das klar zu stellen.
Ich glaube auch das das Virus gefährlich ist.
Und ich kenne welche die es bereits hatten aber Corona macht mir persönlich keine Angst.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Sunny2808:
Na ich bin jetzt kein Coronaleugner.
Um das klar zu stellen.

Hast du meine Antwort so aufgefasst? Dann hast du mich total falsch verstanden. Ich hatte nur meine Sicht der Dinge geschrieben.

Ich habe da eher Angst vor, weil ich und meine Frau ja zu der Risikogruppe zählen.

Zitat von petrus57:
Hast du meine Antwort so aufgefasst? Dann hast du mich total falsch verstanden. Ich hatte nur meine Sicht der Dinge geschrieben. Ich habe da eher Angst vor, weil ich und meine Frau ja zu der Risikogruppe zählen.

Nein nein, ich wollte es nur mal sagen.
Oft wird mein Reden so aufgefasst.

Warum wirkt clomipramin eigentlich antriebssteigernd obwohl das auch ein trizyklisches AD ist

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore