App im Playstore
Pfeil rechts
20744

War bei mir wohl nur eine Panikattacke. Das mit dem Magen habe ich dann auch immer.

Hatte wieder an einen Herzinfarkt gedacht. Kommt mir vor als wenn ich schlecht Luft bekomme.

Versuche es ohne extra Tavor zu überstehen.

Zitat von petrus57:
War bei mir wohl nur eine Panikattacke. Das mit dem Magen habe ich dann auch immer. Hatte wieder an einen Herzinfarkt gedacht. Kommt mir vor als wenn ich schlecht Luft bekomme.Versuche es ohne extra Tavor zu überstehen.

Ich denke da direkt wieder an einen Schlaganfall

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Bist du danach auch immer so müde?

Ich werde dann immer unendlich müde, mir wird kalt und muss dann oft auf Toilette.

Zitat von petrus57:
Bist du danach auch immer so müde? Ich werde dann immer unendlich müde, mir wird kalt und muss dann oft auf Toilette.

Nein müde bin ich gar nicht.
Ich schwitze immer ganz doll

Meine rechte gesichtshälfte kribbelt
Ach man

Du hat das ja nun auch schon so oft gehabt. Und bis jetzt ist nichts passiert. So wird es auch diesmal sein.

Zitat von petrus57:
Du hat das ja nun auch schon so oft gehabt. Und bis jetzt ist nichts passiert. So wird es auch diesmal sein.

Ja ich weiß
Ach man es ist so sch.

Zitat von petrus57:

Aber es gibt ja auch Symptome die nicht typisch sind

Ich mache dann immer die Tests die auch ein Arzt macht. Das beruhigt mich dann wieder.

Zitat von petrus57:
Ich mache dann immer die Tests die auch ein Arzt macht. Das beruhigt mich dann wieder.

Die mache ich auch.
Aber Angst hab ich trotzdem

Zitat von petrus57:

Können solche Symptome wirklich von Verspannungen ausgelöst werden , dass man denkt man hätte einen Schlaganfall?

Ich denke schon, dass es davon kommen kann.

Ok ich seh schon
Ein richtiger Dreckstag für einige von uns...

Zitat von petrus57:
Bist du danach auch immer so müde? Ich werde dann immer unendlich müde, mir wird kalt und muss dann oft auf Toilette.

Ich bin immer müde danach und muss komischerweise während der Angst immer auf s Klo

Zitat von Sunny2808:
Können solche Symptome wirklich von Verspannungen ausgelöst werden , dass man denkt man hätte einen Schlaganfall?

Ja ich hab die auch es kann einen auch richtig übel werden bei verspannung

Das macht mich fertig

Zitat von saga1978:
Ja ich hab die auch es kann einen auch richtig übel werden bei verspannung

Es zermürbt mich, dass ich das nicht unterscheiden kann.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Sunny2808:
Es zermürbt mich, dass ich das nicht unterscheiden kann.

Leg dir ma Wärme in den Nacken das entspannt etwas und in der Apotheke gibt es von dolormin was gegen Muskelschmerzen das lindert etwas nehm ich auch im Moment ma ab und zu

Zitat von saga1978:
Leg dir ma Wärme in den Nacken das entspannt etwas und in der Apotheke gibt es von dolormin was gegen Muskelschmerzen das lindert etwas nehm ich auch im Moment ma ab und zu

Ich mach mir gleich mal eine Wärmflasche

Zitat von Sunny2808:
Das macht mich fertig

Wie geht's dir jetzt

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore