App im Playstore
Pfeil rechts
20744

Ja, die Stelle ist mehr am Rumpf. Habe mich richtig erschrocken, wo ich die Stelle die Tage gesehen habe. Sie lässt da auch niemanden ran, dass man mal was verarzten könnte.

Habe nur geschafft ein bisschen octenisept draufzusprühen.
Aber wenn sie jetzt sieht , dass ich das Spray in die Hand nehme, ist sie weg wie ein Blitz.

Boah Leute.... gerade wieder eine Panikattacke des Todes.
Plötzlich Herzrasen, Kältegefühl, das Gefühl ich bekomme einen Herzinfarkt oder Schlaganfall, Gesicht kribbelte bis in den Arm,Verspannungen ohne Ende, jetzt am schwitzen und komisches Körpergefühl.
Bin jetzt bei 50 mg doxepin und 15 mg trimipramin. Hab jetzt in meiner Panik ein Viertel Tavor genommen.

Man man man, war jetzt nach einiger Zeit mal wieder.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Und geht's dir wieder besser?

Zitat von Sunny2808:
Boah Leute.... gerade wieder eine Panikattacke des Todes.Plötzlich Herzrasen, Kältegefühl, das Gefühl ich bekomme einen Herzinfarkt oder Schlaganfall, Gesicht kribbelte bis in den Arm,Verspannungen ohne Ende, jetzt am schwitzen und komisches Körpergefühl.Bin jetzt bei 50 mg doxepin und 15 mg trimipramin. Hab jetzt in meiner Panik ein Viertel Tavor genommen. Man man man, war jetzt nach einiger Zeit mal wieder.

Und ist es besser jetzt

Ich hoffe es geht dir inzwischen besser Sunny

Ich hatte heute einen relativ guten Tag..bis vor paar Stunden da haben wieder diese starken leistenschmerzen angefangen

Sind bestimmt zwei platzende leistenbrüche
Hahahahhahahhahahah

Heute Abend bin ich dran mit dem Löffel abgeben lieber @petrus57
Hahahhahahaha

Ja besser schon aber ich fühle mich immer noch etwas komisch. Etwas Druck im Kopf.
Ich hab immer Angst vor einem Schlaganfall.

Zitat von Sunny2808:
hab immer Angst vor einem Schlaganfall

Das habe ich durch meinen manchmal auftretenden Blutdruck auch ziemlich oft. Heute ist es durch den Schwindel auch so.

Zitat von petrus57:
Das habe ich durch meinen manchmal auftretenden Blutdruck auch ziemlich oft. Heute ist es durch den Schwindel auch so.

Schlimm oder?
Könnte man einen Schlaganfall auch später noch im mrt sehen?
Also ich glaube zwar nicht wirklich dran das ich einen hatte....
Aber Angst hab ich trotzdem wieder

Oder kann dieses kribbeln auch durch die Verspannungen kommen?

Zitat von Sunny2808:

Ich denke schon. Bei mir kribbelt seit Jahren eine Stelle über der Brust. Die wird dann oft ganz taub. Scheint wohl von der Hws zu kommen.

Zitat von petrus57:
Ich denke schon. Bei mir kribbelt seit Jahren eine Stelle über der Brust. Die wird dann oft ganz taub. Scheint wohl von der Hws zu kommen.

Danke

Ich hab so Angst vor einem Schlaganfall

Zitat von Sunny2808:
Ja besser schon aber ich fühle mich immer noch etwas komisch. Etwas Druck im Kopf.Ich hab immer Angst vor einem Schlaganfall.

Nein nein das ist kein Schlaganfall genau das gleiche hatte ich letztes Wochenende aber denke es auch immer

Zitat von Sunny2808:

Das kribbeln hab ich auch wenn ne attacke kommt und einen Schlaganfall sieht man im mrt auch einen alten mach dir keine Gedanken darüber das kam von der Panik

Zitat von saga1978:
Das kribbeln hab ich auch wenn ne attacke kommt und einen Schlaganfall sieht man im mrt auch einen alten mach dir keine Gedanken darüber das kam von der Panik

Ich will es hoffen, ich mache mich ja dann immer so verrückt.
Ich könnte schon wieder heulen.

Der Schwindel scheint heute gar nicht wegzugehen. Mir kommt es vor als wird der von der LWS ausgelöst.

Zitat von petrus57:
Der Schwindel scheint heute gar nicht wegzugehen. Mir kommt es vor als wird der von der LWS ausgelöst.

Irgendwie ist heute der Wurm drin

Wisst ihr was?
Ich nehm euch alle jetzt einfach zu mir und gebe euch ein grosses Stück selbstgemachtes Tiramisù

Das wirkt wunder
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von NIEaufgeben:
Wisst ihr was?Ich nehm euch alle jetzt einfach zu mir und gebe euch ein grosses Stück selbstgemachtes TiramisùDas wirkt wunder

Danke schön
Ich hab eben echt gedacht ich bekomme einen Schlaganfall

Zitat von Sunny2808:
Danke schön Ich hab eben echt gedacht ich bekomme einen Schlaganfall

Ja das glaube ich dir
Aber jetzt ist es vorbei und sollte dich nicht mehr beschäftigen...
Keinen Raum mehr geben und an schönes denken

Zitat von NIEaufgeben:
Ja das glaube ich dirAber jetzt ist es vorbei und sollte dich nicht mehr beschäftigen...Keinen Raum mehr geben und an schönes denken

Ja ich versuche es....
Ich danke euch

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore