App im Playstore
Pfeil rechts
20744

Guten Morgen in die Runde
Und einen schönen Mittwoch wünsche ich allen

Meine Nacht war OK,aber zu kurz wie immer.bin wieder seit 6 Uhr auf..das länger schlafen und oder ausruhen klappt einfach nicht mehr...

Der Morgen ist bis jetzt akzeptabel..aber diese ewigen Schmerzen zerren an meiner guten Laune,so langsam hab ich es satt damit einzuschlafen und damit aufzuwachen
Vor der Pille war es nicht so extrem....aber ich nehme sie tapfer weiter und hoffe noch auf ein Wunder
Hahahhahahahhaha

Hier regnet es bei aktuellen 2 grad

Zitat von MichiBe:
Danke für deine schnelle Antwort. Also nehme ich tapfer die nächste tagesdosis und hoffe, dass es in ein paar Tagen wieder besser ist. Ich bin völlig am Ende.....

Ich weiß, es ist wirklich schwer und diese Gedanken immer...
Nicht aufgeben, versuch dich irgendwie abzulenken, bloß nicht nur Zuhause sitzen und grübeln

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Moin @all

Die Nacht war eher schlecht. Bin andauernd wach geworden und auch schlecht eingeschlafen. Der Morgen geht trotz der Ängste ganz gut.Ab gestern Nachmittag ging es mir erstaunlich gut. Da fühlte ich mich wie früher. Meist bleibt das leider nur ein Intermezzo.

Beim ersten mal Blutdruck messen schlappe 150, jetzt wieder bei 175.

Habe gerade gelesen das wir gestern in Deutschland 590 Coronatote hatten. Langsam bekomme ich da auch Angst. Und der Winter hat gerade mal angefangen. Es läuft wohl alles auf einen harten Lockdown hinaus. Demos sollten dann auch verboten werden.

Mal sehen wie der Tag heute verläuft. Allen einen schönen Mittwoch.

Hallo ihr Lieben meine Nacht war Bissel gruselig der morgen war angenehm bis jetzt wünsche euch einen schönen Tag

Guten Morgen ihr Lieben die Nacht war gut der Morgen richtig gut bin erstaunt hier ist es eisig kalt wünsche euch einen schönen Tag

Guten Morgen an alle
Das bei mir total der Wurm drin ist wisst ihr ja,jeder Tag ist im Moment eine Qual und wer weis wann es besser wird
Ob es nun an der Pille liegt oder nicht wer weis das schon..aber seit ich die nehme geht es mir schmerztechnisch viel schlechter und dauernde Angst ist mein Begleiter

Die Nacht war OK
Der Morgen wie immer

Draussen ist es kalt und dunkel...
Heute Nachmittag steht Therapie an...und vielleicht ein kurzer Spaziergang..

Hier hab ich schon fast alles erledigt,da ich seit sechs Uhr auf bin..eine Maschine Wäsche ist auch schon am waschen...
Hausarbeit lenkt mich immer wieder gut ab...

Gestern hab ich seit langem wiedermal geheult,einfach weil es mir im Moment zu viel ist...

Ich wünsche allen einen schönen Tag

Zitat von NIEaufgeben:
Guten Morgen an alleDas bei mir total der Wurm drin ist wisst ihr ja,jeder Tag ist im Moment eine Qual und wer weis wann es besser wirdOb es nun an der Pille liegt oder nicht wer weis das schon..aber seit ich die nehme geht es mir schmerztechnisch viel schlechter und dauernde Angst ist mein BegleiterDie Nacht war OKDer Morgen wie immer Draussen ist es kalt und dunkel...Heute Nachmittag steht Therapie an...und vielleicht ein kurzer Spaziergang..Hier hab ich schon fast alles erledigt,da ich seit sechs Uhr auf bin..eine Maschine Wäsche ist auch schon am waschen...Hausarbeit lenkt mich immer wieder gut ab...Gestern hab ich seit langem wiedermal geheult,einfach weil es mir im Moment zu viel ist...Ich wünsche allen einen schönen Tag

Vielleicht ist das auch ein gutes Zeichen das es jetzt erstmal schlechter ist man sagt ja dann wirkt es ich wünsche es dir

Zitat von saga1978:
Vielleicht ist das auch ein gutes Zeichen das es jetzt erstmal schlechter ist man sagt ja dann wirkt es ich wünsche es dir

Wo bleibt unser Petrus
So langsam mach ich mir sorgen,um diese Zeit ist er immer online....

Oder liegst du noch faul in den federn mein lieber?

Moin @all

Hier bin ich. Ich wollte heute gar nicht mehr aufstehen. Bin die nacht mit Herzklopfen und einem Blutdruck von 200 wach geworden. Dazu gesellte sich dann noch ein Schwindel wenn ich mich aufrichtete.Der Schwindel ist immer noch da und der BD liegt bei 187.

Bin trotz 1,5 Mg Tavor im Panikmodus. Hatte gestern ehrlich gedacht, dass es das nun war. Hatte ja vor dem Einschlafen Schmerzen zwischen den Schulterblättern.

Heute wird wohl kein guter Tag.

Allen einen schönen Donnerstag.

Zitat von petrus57:
Moin @allhier bin ich. Ich wollte heute gar nicht mehr aufstehen. Bin die nacht mit Herzklopfen und einem Blutdruck von 200 wach geworden. Dazu gesellte sich dann noch ein Schwindel wenn ich mich aufrichtete.Der Schwindel ist immer noch da und der BD liegt bei 187.Bin trotz 1,5 Mg Tavor im Panikmodus. Hatte gestern ehrlich gedacht, dass es das nun war. Hatte ja vor dem Einschlafen Schmerzen zwischen den Schulterblättern. Heute wird wohl kein guter Tag. Allen einen schönen Donnerstag.

Na Gott sei dank bist du jetzt hier,hatte mir schon reichlich sorgen um dich gemacht...

Zitat von NIEaufgeben:
Na Gott sei dank bist du jetzt hier,

Wer weiß wie lange noch. So mies wie heute habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Wenn doch nur der blöde Schwindel nicht wäre.

Zitat von petrus57:
Wer weiß wie lange noch. So mies wie heute habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Wenn doch nur der blöde Schwindel nicht wäre.

Na ma du bleibst noch sehr lange

Zitat von petrus57:

Na du denkst doch wohl nicht ernsthaft das ich mich hier Abrackere um dir erhalten zu bleiben und du nun einfach so die Biege machen kannst?

Soweit kommt es noch
Du bleibst schön hier mein lieber

Petrus @. Kann ich dir nachempfinden tut mir sehr leid. Hast du den Schwindel durchgehend oder nur beim umdrehen. Hinlegen und aufrichten. ? Schwindel hab ich in letzter Zeit auch und keiner weiß warum Ärzte denken es ist gutartiger Lagerungsschwindel (Was ist da gut)solltest das abchecken lassen. Wenn Lagerungsschwindel gibt es Übungen damit aufhört Auch diese ständigen bd spitzen. Musst du los werden. Bei mir kam. Bd eindeutig von Schilddrüse. Ist jetzt fast ganz weg Mach nochmal einen laborbefund irgendwo muss es her sein. Ganz liebe Grüße. Burgenland

Habe den Schwindel wenn ich den Körper aufrichte oder meinen Kopf in den Nacken lege.

Vielleicht kommt er ja auch eher von der Angst.

Hatte sowas schon öfters mal.

Mache mir auch Sorgen um meine Katze. Durch vieles kratzen und *beep* hat sie am Hals eine offene Stelle. Sie lässt sich von mir auch nicht verarzten. Tierärzte sollen da ja groß auch nichts machen können

Hab genau so einen Schwindel. Wenn Kopf in den Nacken lege oder mich aufrichte dauert es erst 1-2sekunden. Dann fängt Schwindel an. Ich denke dass es bei mir von der halswirbelsäule kommt daher auch im Schlaf wenn ich mich umdrehe. Ich geb nicht auf und such mir noch schwindelambulanz Unsere Katze hatte auch mal stelle am Hals wo sie gekratzt hat. Nix hat geholfen bis zuletzt ein Arzt zinksalbe verordnete. Dann war es gut
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von petrus57:
Mache mir auch Sorgen um meine Katze. Durch vieles kratzen und *beep* hat sie am Hals eine offene Stelle. Sie lässt sich von mir auch nicht verarzten. Tierärzte sollen da ja groß auch nichts machen können

Doch, sie können eine Trichter anbringen, damit sie nicht mehr drankommt und die Stelle kann eingecremt werden.

Aber
Zitat von Schlaflose:
Doch, sie können eine Trichter anbringen, damit sie nicht mehr drankommt und die Stelle kann eingecremt werden.

Dann kommt sie ja immer noch mit ihren Pfoten ran.

Zitat von petrus57:
Aber Dann kommt sie ja immer noch mit ihren Pfoten ran.

Wenn die Stelle so weit zum Körper liegt, dass sie aus dem Trichter hervorschaut, dann schon. Aber vielleicht gibt es dafür auch eine Lösung.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore