App im Playstore
Pfeil rechts
20744

Zitat von Sunny2808:
Guten Morgen, oh echt ?Ich gönne es dir.Keine Unruhe?

Nein die Unruhe is schon paar Tage weg

Moin @all

Die Nacht war mal wieder zum vergessen. Beim Lesen wieder aus heiterem Himmel Sehstörungen. Darauf wohl gleich wieder der BD rauf. Oder war es umgekehrt? Dann wieder schlecht eingeschlafen. Aber mein alter Atemtrick hat wieder super geholfen. Bin danach ganz schnell eingeschlafen. Der Morgen geht halbwegs. Aber noch weit entfernt von lustig.

Gerade wieder Bauchschmerzen. Hoffentlich ist das nur der Darm und nicht die Aorta.

Allen einen schönen Dienstag

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Guten Morgen Petrus. Dein Statement zum Tag ist immer das erste was ich lese
Also die aorta ist es sicher nicht das ist schon der Darm vor allem morgens. Der hat sicher jetzt zu tun. Geh mal auf und ab. Dann wird es sicher besser. Trotzdem erholsamen Tag. V. Burgenland

Moin Burgenland

Danke für deine Beruhigung.

Nur hat in einem anderen Thread jemand was über eine pulsierende Aorta gefragt. Seit dem hat mich das Thema wieder voll im Griff. Ich sehe meine Aorta schon seit Jahrzehnten pulsieren. Das soll ja ein schlechtes Zeichen sein. Laut Google steht man ja dann schon fast am rande des Grabes. Aber mein Arzt sagt, es sei alles in Ordnung.

Was hast du denn mit deiner Aorta lieber @petrus57 ?

An die hab ich auch mal ne Weile viel gedacht und mich immer wieder gefragt ob sie wohl OK ist bei mir....
Untersucht hab ich sie aber nie...
Weis nicht mal ob man die auf dem CT sieht...

Jedenfalls ist die bei dir bestimmt genauso in Ordnung wie der ganze Rest..

Ich hab dafür seit gestern starke leisten Schmerzen...
Ich Frage mich gerade wo mein kopfkino bleibt,aber bis jetzt ist noch keines da

Und mein rücken tut auch so weh,hatte lange Ruhe davor
Aber im Moment tut mir einfach alles weh
Hihihihi

Zitat von NIEaufgeben:
Was hast du denn mit deiner Aorta lieber @petrus57 ?

An die hab ich auch mal ne Weile viel gedacht und mich immer wieder gefragt ob sie wohl OK ist bei mir....
Untersucht hab ich sie aber nie...
Weis nicht mal ob man die auf dem CT sieht...

Wenn ich auf dem rücken liege, sehe ich die immer im Bauch pulsieren. Wenn ich ganz gechillt bin sehe ich die kaum. Aber wenn ich mein Handy auf den Bauch lege, sehe ich das immer wackeln. Bei mir wird ja jedes Jahr der Abdomen per Ultraschall untersucht. Da sieht man dann auch die Aorta.

Deine Leistenschmerzen könnten vom rücken kommen. So ist es bei mir auch oft.

Zitat von petrus57:
Wenn ich auf dem rücken liege, sehe ich die immer im Bauch pulsieren. Wenn ich ganz gechillt bin sehe ich die kaum. Aber wenn ich mein Handy auf den Bauch lege, sehe ich das immer wackeln. Bei mir wird ja jedes Jahr der Abdomen per Ultraschall untersucht. Da sieht man dann auch die Aorta. Deine Leistenschmerzen könnten vom rücken kommen. So ist es bei mir auch oft.

Hat das pulsieren nicht jeder?
Also ich hab das auch ziemlich stark..hab da noch nie überlegt denn das ist schon immer so..
Die soll nur schön weiter schlagen,wäre schlimm wenn nicht.
Hahahahhahahahah

Wieso machst du jährlich ein sono des abdomens?

Zitat von NIEaufgeben:
Hat das pulsieren nicht jeder?
Also ich hab das auch ziemlich stark..hab da noch nie überlegt denn das ist schon immer so..

Laut Google bist du denn bald des Todes. Meine Aorta ist immer noch um die 1,5 cm breit. Das ist normal. Die kann bis zu 6 cm breit werden.

Zitat von NIEaufgeben:
Wieso machst du jährlich ein sono des abdomens?

Wegen der Leber.

Zitat von petrus57:
Laut Google bist du denn bald des Todes. Meine Aorta ist immer noch um die 1,5 cm breit. Das ist normal. Die kann bis zu 6 cm breit werden.Wegen der Leber.

Hahahahahahahha
Ist auch egal,so wie ich mich die Tage fühle stehe ich sowieso kurz vor dem Tod also darf es auch ruhig die Aorta sein von mir aus
Hahahhahahahhahahaha

Ja,ich muss meine Leber auch immer wieder kontrollieren lassen...
Aber bei mir reicht im Moment alle 6 Monate ein komplett grosses Blutbild mit allen werten..
Und letztes Jahr hatte ich ein CT vom Abdomen da Hatt man die Leber auch gut gesehen...

@NIEaufgeben

come stai. riesci a capire bene tutto?

Zitat von petrus57:
@NIEaufgeben come stai. riesci a capire bene tutto?

Io sto bene grazie,e tu come stai?
Si io riesco a capire tutto

Dann funktioniert das neue Übersetzungsprogramm ja ganz gut.

Guten Morgen.
Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor :
Ich bin 41 Jahre alt.
Hab von 12/16-07/20 Paroxetin genommen. Und nehme es seit heute wieder ein. Da ich ein echter Schisser bin, was Nebenwirkungen angeht, fange ich mit einer Mini dosis von 0,5 mg an (Feinwaage).
Ich wüsste gern, ob es hier Leute gibt, die auch nach 3 Monaten Pause wieder paroxetin eingenommen haben und wie es vertragen wurde....
Viele Grüße
Habt alle einen schönen Tag
Michi

Zitat von petrus57:
Wenn ich auf dem rücken liege, sehe ich die immer im Bauch pulsieren. Wenn ich ganz gechillt bin sehe ich die kaum. Aber wenn ich mein Handy auf den Bauch lege, sehe ich das immer wackeln. Bei mir wird ja jedes Jahr der Abdomen per Ultraschall untersucht. Da sieht man dann auch die Aorta. Deine Leistenschmerzen könnten vom rücken kommen. So ist es bei mir auch oft.

Das pulsieren hab ich auch ma mehr ma weniger

Zitat von saga1978:
pulsieren hab ich auch ma mehr ma weniger

Wenn das so viele haben, scheint das ja ganz normal zu sein.

Zitat von petrus57:
Wenn das so viele haben, scheint das ja ganz normal zu sein.

Ich hab das auch

Zitat von MichiBe:
Guten Morgen.Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor : Ich bin 41 Jahre alt. Hab von 12/16-07/20 Paroxetin genommen. Und nehme es seit heute wieder ein. Da ich ein echter Schisser bin, was Nebenwirkungen angeht, fange ich mit einer Mini dosis von 0,5 mg an (Feinwaage).Ich wüsste gern, ob es hier Leute gibt, die auch nach 3 Monaten Pause wieder paroxetin eingenommen haben und wie es vertragen wurde....Viele GrüßeHabt alle einen schönen Tag Michi

Hallo,
ja ich habe Paroxetin auch nach Pausen wieder eingenommen. Der Anfang war immer etwas schwierig, aber ich habe auch immer mit 10mg angefangen. Wenn ich jetzt noch einmal Einschleichen würde, würde ich auch mit 5mg anfangen.
Liebe Grüße Miriam
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von miriam0707:
Hallo,ja ich habe Paroxetin auch nach Pausen wieder eingenommen. Der Anfang war immer etwas schwierig, aber ich habe auch immer mit 10mg angefangen. Wenn ich jetzt noch einmal Einschleichen würde, würde ich auch mit 5mg anfangen. Liebe Grüße Miriam

Guten Morgen.
Ich bin heute mit ziemlich unangenehmen Schwindel aufgewacht und habe nun große Angst, die nächste dosis zu nehmen. Ist das normal beim wieder eindosieren? Geht das wieder weg? Wann?

Zitat von MichiBe:
Guten Morgen. Ich bin heute mit ziemlich unangenehmen Schwindel aufgewacht und habe nun große Angst, die nächste dosis zu nehmen. Ist das normal beim wieder eindosieren? Geht das wieder weg? Wann?

Ja, das ging mir auch so beim wieder Einschleichen. Ich glaube das mit dem Schwindel ist ein ganz typisches Symptom. Bei mir ging das aber nach ein paar Tagen wieder weg, oder wurde zumindest wesentlich besser. Allerdings kommt der Schwindel bei mir auch oft von den Verspannungen im Nacken.

Danke für deine schnelle Antwort. Also nehme ich tapfer die nächste tagesdosis und hoffe, dass es in ein paar Tagen wieder besser ist. Ich bin völlig am Ende.....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore