App im Playstore
Pfeil rechts
20744

Moin @all

Die Nacht ist leider wieder zu Ende. Hatte ganz gut geschlafen und die Ängste waren auch nicht so schlimm. Mich nervt im Moment nur, dass ich aufstehen muss. Würde am liebsten gar nicht mehr aufstehen. Ansonsten alles beim alten.

Mal sehen was uns die neue Woche bringt. Allen einen guten Start in die Woche.

Hallo ihr Lieben meine Nacht war ganz ok nur wieder komische Träume der morgen war bis jetzt wünsche euch ein schönen tag

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Und bist du schon wieder in der Klinik?

Gerade wieder einen BD von über 180. Hatte ja jetzt 3 Tage ruhe davor. Das scheint immer zu kommen wenn ich einige Tage nur 0,5 mg Tavor nehme.

Ich gehe jetzt schön lange spazieren...das wird mir gut tun wie immer

Später muss ich noch ne Ladung Wäsche in die Maschine tun und für heute Abend etwas kochen,hab aber noch keine Ahnung was es geben wird

Zitat von NIEaufgeben:
Ich gehe jetzt schön lange spazieren...das wird mir gut tun wie immer

Dreh mal eine runde für mich mit.

Heute wieder mal innere Unruhe und der Roemheld macht sich auch wieder bemerkbar.

Zitat von petrus57:
Heute wieder mal innere Unruhe und der Roemheld macht sich auch wieder bemerkbar.

Kann man gegen roemheld nichts machen?

Zitat von Sunny2808:
Kann man gegen roemheld nichts mac

Könnte mir einen Kümmeltee machen oder Tabletten nehmen. Aber ich warte meist bis es von allein wieder besser wird.

Zitat von petrus57:
Könnte mir einen Kümmeltee machen oder Tabletten nehmen. Aber ich warte meist bis es von allein wieder besser wird.

Ok

Und wie geht es euch meine lieben?
Ich hab jetzt zu allem anderen auch noch Sodbrennen seit paar tagen

Also so langsam hab ich alles auf einmal....
Das ist echt nicht lustig...

Zitat von petrus57:
Und bist du schon wieder in der Klinik?Gerade wieder einen BD von über 180. Hatte ja jetzt 3 Tage ruhe davor. Das scheint immer zu kommen wenn ich einige Tage nur 0,5 mg Tavor nehme.

Ja bin schon seit sonntag wieder da dürfen nur 23 stunden..... Und was machst du dann noch ne halbe dazu nehmen

Zitat von petrus57:

Was ist roemheld

Zitat von NIEaufgeben:
Und wie geht es euch meine lieben?Ich hab jetzt zu allem anderen auch noch Sodbrennen seit paar tagenAlso so langsam hab ich alles auf einmal....Das ist echt nicht lustig...

Also heute geht's mir gut nur halt Emotionslos extrem haben heute über die schmerzttherapie gesprochen und über die Ängste wie es jetzt weiter geht

Zitat von saga1978:
Was ist roemheld

Als Roemheld-Syndrom bezeichnet man in der Medizin reflektorische Herzbeschwerden, die durch Gasansammlungen im Darm und im Magen, z. B. durch übermäßiges Essen, durch blähende Speisen oder durch Anomalien im Magen-Darm-Trakt, die einen normalen Transport des Mageninhalts behindern, hervorgerufen werden.

Zitat von saga1978:
Also heute geht's mir gut nur halt Emotionslos extrem haben heute über die schmerzttherapie gesprochen und über die Ängste wie es jetzt weiter geht

Ok, und wie wird es weiter gehen?

Zitat von Sunny2808:
Ok, und wie wird es weiter gehen?

Physio Wärmebehandlung Ultraschall auf Schmerzmittel Starke verzichte ich noch erstmal

Wunderschön Guten Morgen ihr Lieben die Nacht war endlich mal gut der Morgen lustig wünsche euch einen schönen Tag
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von saga1978:
Wunderschön Guten Morgen ihr Lieben die Nacht war endlich mal gut der Morgen lustig wünsche euch einen schönen Tag

Guten Morgen, oh echt ?
Ich gönne es dir.
Keine Unruhe?

Guten Morgen euch allen
Ich hoffe es geht euch allen soweit gut
Meine Nacht war sehr doof,ich war gefühlt jede Stunde wach und hab kaum geschlafen

Heute Morgen geht es weiter wie jeden Morgen
Angstzustände und Schmerzen..seit gestern hab ich so starke schmerzen in den Leisten...
Seit ich die Pille nehme hab ich jeden Schmerz den ich je hatte...so eine richtige Sammlung an Mist...
Aber da muss ich durch
Das wird auch wieder besser...

Ich wünsche allen einen schönen Dienstag und drück euch ganz fest

Zitat von NIEaufgeben:
Guten Morgen euch allen Ich hoffe es geht euch allen soweit gutMeine Nacht war sehr doof,ich war gefühlt jede Stunde wach und hab kaum geschlafenHeute Morgen geht es weiter wie jeden MorgenAngstzustände und Schmerzen..seit gestern hab ich so starke schmerzen in den Leisten...Seit ich die Pille nehme hab ich jeden Schmerz den ich je hatte...so eine richtige Sammlung an Mist...Aber da muss ich durchDas wird auch wieder besser...Ich wünsche allen einen schönen Dienstag und drück euch ganz fest

Guten Morgen,
Ich hatte auch mit der Pille immer Probleme.
Ich hab mir nachher die 3 monatsspritze geben lassen. Erst dann wurde es gut.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore