App im Playstore
Pfeil rechts
20744

Guten Morgen meine lieben
Die Nacht war sehr gut und ich hab gut geschlafen
Gestern Abend etwas stolpern und herzklopfen aber ansonsten ganz gut..

Hier schneit es ein wenig,der Kleine hat sich natürlich riesig gefreut und ist sogar früher los um zu spielen...

Ich hoffe es wird mal wieder richtig weiss mit echt viel Schnee...mir gefällt es dann raus zu gehen und lange spazieren..

Bin schon fleissig,hab viel gemacht..

Der kleine durfte heute das erste Türchen von seinen Kalendern öffnen und hat sich gefreut...
In einem gab's ne kleine Kinder Schoko und in unserem ein Zettel wo drauf stand er dürfte heute Abend 30 Minuten später ins Bett...da war natürlich grosse Freude da...

Ich wünsche euch allen einen tollen ersten Dezember

Moin @all

Die Nacht und der Morgen waren ganz gut verlaufen.

Nur hat meine Frau heute früh wie verrückt am PC geniest ohne sich was vor die Nase zu halten.

Traue mich gar nicht Maus und Tastatur zu benutzen. Ich hoffe das es bei meiner Frau kein Corona ist. Aber außer das Niesen hat sie ja nichts. Nur kann ich mir ganz schnell Coronasymptome einbilden.

Einen leichten Schnupfen habe ich schon. Und eine leichte Atemnot verspüre ich auch schon.

Allen einen schönen Dienstag

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Guten Morgen meine liebenDie Nacht war sehr gut und ich hab gut geschlafenGestern Abend etwas stolpern und herzklopfen aber ansonsten ganz gut..Hier schneit es ein wenig,der Kleine hat sich natürlich riesig gefreut und ist sogar früher los um zu spielen...Ich hoffe es wird mal wieder richtig weiss mit echt viel Schnee...mir gefällt es dann raus zu gehen und lange spazieren..Bin schon fleissig,hab viel gemacht..Der kleine durfte heute das erste Türchen von seinen Kalendern öffnen und hat sich gefreut...In einem gab's ne kleine Kinder Schoko und in unserem ein Zettel wo drauf stand er dürfte heute Abend 30 Minuten später ins Bett...da war natürlich grosse Freude da...Ich wünsche euch allen einen tollen ersten Dezember

Mein Sohn hat auch schon seinen Kalender aufgemacht. Und den für die Katzen

Wie alt ist dein kleinster?

Zitat von petrus57:
Moin @alldie Nacht und der Morgen waren ganz gut verlaufen. Nur hat meine Frau heute früh wie verrückt am PC geniest ohne sich was vor die Nase zu halten. Traue mich gar nicht Maus und Tastatur zu benutzen. Ich hoffe das es bei meiner Frau kein Corona ist. Aber außer das Niesen hat sie ja nichts. Nur kann ich mir ganz schnell Coronasymptome einbilden. Einen leichten Schnupfen habe ich schon. Und eine leichte Atemnot verspüre ich auch schon. Allen einen schönen Dienstag

Mach dir mal keine Sorgen, deine Frau hat kein Corona.
Meine Arbeitskollegin hatte das, Mann.. Tochter.. wir von der Arbeit alle negativ.

Zitat von Sunny2808:
Mein Sohn hat auch schon seinen Kalender aufgemacht. Und den für die Katzen Wie alt ist dein kleinster?

Mein kleiner ist 9
Und deiner?

Zitat von NIEaufgeben:
Mein kleiner ist 9Und deiner?

Mein Sohn ist 11

@saga1978

Was machen die Sehstörungen? Die können auch von Stress ausgelöst werden. So war es bei mir in der Klinik.

Heute wieder total schwankenden Blutdruck. Mal bei 180 dann wieder bei 135. Jetzt stagniert er bei 163.

Normal sind solche Schwankungen ja auch nicht gerade. Habe das aber schon seit etlichen Jahren.

Zitat von petrus57:
Heute wieder total schwankenden Blutdruck. Mal bei 180 dann wieder bei 135. Jetzt stagniert er bei 163.Normal sind solche Schwankungen ja auch nicht gerade. Habe das aber schon seit etlichen Jahren.

Nein vergiss es
Heute wird nicht gestorben..
Wir brauchen dich hier noch sehr viele Jahre mein Schatz

Keine Angst, so schnell schießen wir Preußen nicht.

Zitat von petrus57:
@saga1978 Was machen die Sehstörungen? Die können auch von Stress ausgelöst werden. So war es bei mir in der Klinik.

Heute sind sie erstaunlicherweise besser

Zitat von saga1978:
Heute sind sie erstaunlicherweise besser

Was sagen die Ärzte?

Zitat von Sunny2808:
Was sagen die Ärzte?

Ab morgen geht's los mit Sertralin werd bestimmt wieder nervös hatte das ja auch schon ma und ein stärkeres Schmerzmittel ab Donnerstag

Welches Schmerzmittel sollst du denn bekommen?

Zitat von saga1978:
Ab morgen geht's los mit Sertralin werd bestimmt wieder nervös hatte das ja auch schon ma und ein stärkeres Schmerzmittel ab Donnerstag

Bist du denn damals damit klar gekommen?

Zitat von petrus57:
Welches Schmerzmittel sollst du denn bekommen?

Also gegen den nervenschmerz hab ich jetzt chlorprothixen das wird ganz selten eingesetzt als Schmerzmittel und wegen den verspannung bekomm ich tilidin oder etwas höheres weil das so schmerzen sind das ich nur im strahl k..... Könnte.

Zitat von Sunny2808:
Bist du denn damals damit klar gekommen?

Ja ich war nur sehr ungeduldig und meine bulemie hat mir Strich durch die Rechnung gemacht deshalb wollte sie damals das fluoxetin dann unbedingt
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von saga1978:
Also gegen den nervenschmerz hab ich jetzt chlorprothixen das wird ganz selten eingesetzt als Schmerzmittel und wegen den verspannung bekomm ich tilidin oder etwas höheres weil das so schmerzen sind das ich nur im strahl k..... Könnte.

Aber tilidin ist schon eine Hausnummer...
Gegen Verspannungen

Zitat von Sunny2808:
Aber tilidin ist schon eine Hausnummer...Gegen Verspannungen

Kann ich jetzt auch absolut nicht nachvollziehen...also ich würde so ein Zeug ganz sicher nicht nehmen und schon gar nicht wegen verspannungen....

Also oftmals kommt man kranker aus der Klinik raus als man rein gegangen ist

Zitat von NIEaufgeben:
Kann ich jetzt auch absolut nicht nachvollziehen...also ich würde so ein Zeug ganz sicher nicht nehmen und schon gar nicht wegen verspannungen....Also oftmals kommt man kranker aus der Klinik raus als man rein gegangen ist

Mein Schwiegervater hat das für seine gebrochene Hüfte bekommen.
Das finde ich zu hart

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore