Pfeil rechts
20585

Sonja77
Zitat von Sunny2808:
Mein Schwiegervater hat das für seine gebrochene Hüfte bekommen.Das finde ich zu hart

Vorallem wenn es nur gegen verspannungen sein soll

Und sie sagt ja das ansonsten noch etwas stärkeres gegeben wird...

Man sollte viel häufiger vorher überlegen bevor man das ganze Zeug nimmt

01.12.2020 22:55 • #11501


saga1978
Zitat von NIEaufgeben:
Kann ich jetzt auch absolut nicht nachvollziehen...also ich würde so ein Zeug ganz sicher nicht nehmen und schon gar nicht wegen verspannungen....Also oftmals kommt man kranker aus der Klinik raus als man rein gegangen ist



Ich hatte das damals auch ma wegen meiner OP es ging eigentlich wenn man es in Maßen nimmt die verspannung komm ja von der CMD und bis jetzt haben die Gängigen Schmerzmittel versagt das ist als wenn jeder muskel im Körper schmerzt ich hab ja auch noch 2 Bandscheibenvorfälle

02.12.2020 08:52 • #11502


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Sonja77
Zitat von saga1978:
Ich hatte das damals auch ma wegen meiner OP es ging eigentlich wenn man es in Maßen nimmt die verspannung komm ja von der CMD und bis jetzt haben die Gängigen Schmerzmittel versagt das ist als wenn jeder muskel im Körper schmerzt ich hab ja auch noch 2 Bandscheibenvorfälle

Ich verstehe dich schon und ich kenne unsagbare Schmerzen..
Ich selber habe 3 Bandscheibenvorfälle und starke Arthrose in der Wirbelsäule...und trotzdem würde ich nicht solche medis nehmen...

Ich hatte sogar Morphine in Opiate verschreiben bekommen...hab sie niemals genommen und als sie abgelaufen waren hab ich sie weg geworfen...

Aber das ist nur meine Meinung dazu...du kannst es ja so machen wie du es für richtig empfindest...

02.12.2020 09:22 • x 1 #11503


Sonja77
Guten Morgen in die Runde.
Die Nacht war gut und ich konnte gut schlafen nur etwas zu wenig..

Der Morgen war wie meistens nicht der hit...aber ist mir doch egal,ich mach meine Sachen trotzdem und freue mich über jeden Tag neu...

Heute steht zum Glück nichts an,nur kurz zur post heute Nachmittag um das riesen packet abzuschicken...
Und einen Spaziergang zu machen...

Leider ist der wenige Schnee von gestern schon wieder weg,ich hatte mich so darüber gefreut..mal sehen vielleicht kommt ja die Tage nochmals was....

Ich wünsche allen einen schönen Tag und hoffe wir alle können das beste daraus machen

02.12.2020 09:26 • x 2 #11504


saga1978
Zitat von NIEaufgeben:
Ich verstehe dich schon und ich kenne unsagbare Schmerzen..Ich selber habe 3 Bandscheibenvorfälle und starke Arthrose in der Wirbelsäule...und trotzdem würde ich nicht solche medis nehmen...Ich hatte sogar Morphine in Opiate verschreiben bekommen...hab sie niemals genommen und als sie abgelaufen waren hab ich sie weg geworfen...Aber das ist nur meine Meinung dazu...du kannst es ja so machen wie du es für richtig empfindest...



Ich bin in Sachen Schmerz soweit das ich alles schlucken würde ich will einfach mein Leben zurück ich kann mir nicht vorstellen das ein mensch soviel Schmerz ertragen muss

02.12.2020 09:53 • x 1 #11505


petrus57
Moin @all

Konnte relativ gut schlafen und das obwohl ich kurz vorher massive ES hatte. So schlimm hatte ich die seit Jahren nicht mehr. Hatte davor massive Sehstörungen, konnte gar nicht mehr die Buchstaben in meinem Ebookreader erkennen. Vielleicht hat das die ES ausgelöst.

Heute habe ich noch keine ES bemerkt, obwohl ich wieder stark in mich hineinhöre. Wenn man sich erst mal damit befasst bekommt man automatisch mehr ES. Hatte mich heute gar nicht getraut aufzustehen. Hatte Angst gehabt, dass dann die ES wieder anfangen.

@saga1978

Ich würde auch ein Opiat nehmen wenn anderes nicht mehr hilft. Meine Bekannte nimmt Opiate schon seit Jahren gegen ihre Rückenschmerzen. Aber da du ja noch jung bist, würde ich es so kurz wie möglich nehmen. Die Tabletten machen leider auch abhängig.

Allen einen schönen Mittwoch

02.12.2020 09:56 • #11506


saga1978
Zitat von petrus57:
Moin @allkonnte relativ gut schlafen und das obwohl ich kurz vorher massive ES hatte. So schlimm hatte ich die seit Jahren nicht mehr. Hatte davor massive Sehstörungen, konnte gar nicht mehr die Buchstaben in meinem Ebookreader erkennen. Vielleicht hat das die ES ausgelöst. Heute habe ich noch keine ES bemerkt, obwohl ich wieder stark in mich hineinhöre. Wenn man sich erst mal damit befasst bekommt man automatisch mehr ES. Hatte mich heute gar nicht getraut aufzustehen. Hatte Angst gehabt, dass dann die ES wieder anfangen. @saga1978 Ich würde auch ein Opiat nehmen wenn anderes nicht mehr hilft. Meine Bekannte nimmt Opiate schon seit Jahren gegen ihre Rückenschmerzen. Aber da du ja noch jung bist, würde ich es so kurz wie möglich nehmen. Die Tabletten machen leider auch abhängig. Allen einen schönen Mittwoch



Naja Wenn die Sehstörungen durch den Stress kommen dann hast du sie bestimmt von der Angst davor ich denke bei mir ist das auch so oder halt das Medikament..... Ich will die Schmerzmittel auch nicht ständig nehmen aber ich möchte einfach ma ruhe in die schmerzen bekomm ma ein paar tage ohne sein ich mach ja alles noch dazu wie physio und rückenschule.

02.12.2020 10:45 • x 1 #11507


petrus57
Der Amokfahrer von Trier soll ja psychisch krank sein. Würde mich nicht wundern wenn er SSrI eingenommen hat.

Ich bekam ja meine ersten Mordgedanken nach Einnahme von 150 mg Sertralin. Und die sind ja berüchtigt dafür.

02.12.2020 10:58 • x 1 #11508


saga1978
Zitat von petrus57:
Der Amokfahrer von Trier soll ja psychisch krank sein. Würde mich nicht wundern wenn er SSrI eingenommen hat. Ich bekam ja meine ersten Mordgedanken nach Einnahme von 150 mg Sertralin. Und die sind ja berüchtigt dafür.



Mach mir keine Angst nehme jetzt sertralin

03.12.2020 08:19 • x 1 #11509


saga1978
Guten Morgen ihr Lieben meine Nacht war soweit ok nur wieder krasse Träume und so extrem real ich hoffe das hört bald auf hier ist es sehr kalt brrr wünsche euch einen schönen Tag

03.12.2020 08:21 • x 1 #11510


Sonja77
Guten Morgen in die Runde..
Ich hoffe es geht allen soweit gut und ihr konntet gut schlafen

Meine Nacht war gut,ich hab gut geschlafen

Der Morgen läuft um einiges besser als auch schon,mal sehen was der Tag noch so bringt...

Heute Nachmittag steht noch Therapie an...ansonsten hab ich heute nichts besonderes vor..

Es ist sehr kalt geworden,aber der Natur tut es gut also werde ich nicht darüber jammern
Hahahahhahahaha

Allen einen schönen Tag

03.12.2020 09:24 • x 2 #11511


petrus57
Moin @all

Die Nacht war eher durchwachsen. Bin andauernd wach geworden. Habe aber wenigstens bis kurz vor 8 geschlafen. Da verschlafe ich meist die Ängste.

Hatte erst gedacht wir hätten nachts Einbrecher in der Wohnung, weil ich kurz ein Licht gesehen hatte. Dabei war das meine Frau. Hatte schon Panik bekommen.

Gestern verlief der Tag ganz gut. Nur Abends setzte dann Unruhe ein.

Heute wieder BD von 170. Aber das ist ja nichts Neues. Solange der nicht den ganzen Tag so hoch ist, ist das noch auszuhalten

Allen einen schönen Donnerstag

Zitat von saga1978:
Mach mir keine Angst nehme jetzt sertralin


Wollte dir jetzt keine Angst machen. Es ist eine eher seltene Nebenwirkung. Aber die kommt bei Sertralin von allen SSrI am meisten vor.

03.12.2020 09:47 • x 2 #11512


S
Zitat von NIEaufgeben:
Guten Morgen in die Runde..Ich hoffe es geht allen soweit gut und ihr konntet gut schlafenMeine Nacht war gut,ich hab gut geschlafenDer Morgen läuft um einiges besser als auch schon,mal sehen was der Tag noch so bringt...Heute Nachmittag steht noch Therapie an...ansonsten hab ich heute nichts besonderes vor..Es ist sehr kalt geworden,aber der Natur tut es gut also werde ich nicht darüber jammernHahahahhahahahaAllen einen schönen Tag


Guten Morgen,
Nimmst du die Pille schon?

03.12.2020 10:00 • x 1 #11513


Sonja77
Zitat von Sunny2808:
Guten Morgen,Nimmst du die Pille schon?

Hallo,ja die nehme ich seit 7 tagen...

Wie geht es dir denn heute?

03.12.2020 10:11 • #11514


S
Zitat von NIEaufgeben:
Hallo,ja die nehme ich seit 7 tagen...Wie geht es dir denn heute?

Och joa, es geht so

03.12.2020 10:34 • #11515


petrus57
@saga1978

Und wirken die Schmerztabletten gut?

03.12.2020 12:14 • #11516


Sonja77
Zitat von Sunny2808:
Och joa, es geht so

Was ist denn los?

03.12.2020 12:16 • #11517

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Mist, wieder aus heiterem Himmel einen BD von 176. Langsam nervt das.

03.12.2020 12:50 • #11518


Sonja77
Zitat von petrus57:
Mist, wieder aus heiterem Himmel einen BD von 176. Langsam nervt das.

Der obere wert stört mich nicht mehr,aber der untere der schon...und wenn der mal wieder bei 110 ist finde ich das nicht so toll..

Deshalb Messe ich seit Monaten nicht mehr...ist mir doch egal,soll er doch so hoch sein wie er will

03.12.2020 12:53 • x 1 #11519


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Der obere wert stört mich nicht mehr,aber der untere der schon...und wenn der mal wieder bei 110 ist finde ich das nicht so toll..

Deshalb Messe ich seit Monaten nicht mehr...ist mir doch egal,soll er doch so hoch sein wie er will


Ich merke das immer an einer aufkommenden Unruhe und einen Druck im Kopf. Fühle mich dann immer etwas benommen.

03.12.2020 12:57 • #11520


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf