App im Playstore
Pfeil rechts
20744

Zitat von NIEaufgeben:
Und bei dir geht es besser?

Eigentlich nicht. Aber man kann ja daran nichts ändern.

Guten Morgen ihr Lieben meine Nacht war ganz ok nur komische träume seit 2 tagen ganz wirr der morgen naja ich könnte wieder schlafen wünsche euch einen schönen Tag

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Guten Morgen ihr lieben,

Ich habe sehr gut geschlafen außer das ich 1 mal ganz doll pipi machen musste. Und langsam Schlaf ich auch wieder länger. Ich hatte grade ne Phase da wachte ich immer um 5 auf

Ich hoffe euch geht es gut

Guten Morgen euch allen
Meine Nacht war gut und ich konnte sehr gut schlafen...

Der Morgen ist wie immer nicht so rosig,aber auch nicht ganz so schlecht wie auch schon...

Bin schon fleissig und hab vieles schon erledigt..

Es ist sehr kalt geworden und dunkel und grau..aber das gehört dazu und der Natur tut es gut..

Ich wünsche allen einen tollen Start in diese neue Woche

Guten Morgen süße

Das freut mich sehr zu lesen. Hab einen schönen Tag hab dich lieb

Zitat von Julie80:
Guten Morgen süßeDas freut mich sehr zu lesen. Hab einen schönen Tag hab dich lieb

Danke meine liebe
Hab du auch einen schönen Tag und mach das beste draus....hab dich auch lieb

Moin @all

Ganz gut trotz blöder Träume geschlafen. Gestern den ganzen Abend Herzstolpern gehabt. Da muss wohl wieder irgendwas auf's Herz gedrückt haben. Bekam dann auch noch Schulterschmerzen und das Kopfkino war perfekt. Als ich dann ins Bett ging war es wieder weg . Hatte nur Angst einzuschlafen wegen der Angst vor einem Herzinfarkt.

Jetzt sitze ich hier und schwitze wieder wie verrückt. Aber das wird wohl vom Kakao kommen oder von der Angst.

Hoffentlich wird der Tag besser als die vorigen.

Allen einen gutten Start in die Woche.

PS.
Petrus hat Euch auch alle lieb.

Also jetzt bin ich gerade etwas eifersüchtig lieber @petrus57 ich dachte du hast nur mich lieb und jetzt liebst du plötzlich alle hier?

Hahhahahahahhahahha

Ich drücke euch alle ganz fest

Gerade wieder massive ES und Schweißausbrüche. Habe aber auch eine große Tasse Kaffee hinter mir.

Zitat von petrus57:
Gerade wieder massive ES und Schweißausbrüche. Habe aber auch eine große Tasse Kaffee hinter mir.

Oh je das würde ich auch ES haben

Wir haben einen Tannenbaum gekauft, mit neuen Kugeln und neuer Lichterkette

Zitat von Sunny2808:
Wir haben einen Tannenbaum gekauft, mit neuen Kugeln und neuer Lichterkette

Das klingt ja toll
Und was für eine Farbe wird es denn?

Bei uns ist der Baum dieses Jahr kunterbunt...
Sieht schön aus obwohl nicht mein Geschmack

Juhu ihr Lieben naja seit gestern sehstörung kann nicht mehr scharf schauen versuchte es nicht zu bewerten hab es dann doch gesagt vorhin kam besorgt der Arzt und sagte er schaut sich das morgen in ruhe an vermutet aber die Tabletten naja solange es die Tabletten sind egal ich bin endlich ma ohne grosse schmerzen

Ich denke auch dass es von den Tabletten kommt. Sonst käme auch ein schwankender Blutdruck oder Blutzuckerspiegel infrage.

Zitat von NIEaufgeben:
Das klingt ja tollUnd was für eine Farbe wird es denn?Bei uns ist der Baum dieses Jahr kunterbunt...Sieht schön aus obwohl nicht mein Geschmack

Wir haben einen weißen Kunstbaum gekauft.
Mit lila und pinken Kugeln.
Sieht aber richtig schön aus

Zitat von petrus57:
Ich denke auch dass es von den Tabletten kommt. Sonst käme auch ein schwankender Blutdruck oder Blutzuckerspiegel infrage.

Ja das ist beides 3 Tage kontrolliert worden da ist alles gut vermute ich auch ma die Tabletten

Zitat von Sunny2808:
Wir haben einen weißen Kunstbaum gekauft.Mit lila und pinken Kugeln.Sieht aber richtig schön aus

Cool sieht bestimmt schön aus
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Bei uns haben die zwei kids den Baum geschmückt...
Er sollte eigentlich ganz anders werden viel klassischer...
Schlussendlich wurde er bunt,von jeder Farbe etwas..

Liebe Saga1978 du wirst sehen in ein paar tagen wird es dir besser gehen...
Das ist doch sicher von den Tabletten.....

Als ich gestern die Nebenwirkungen meiner Pille gelesen hab dachte ich mich Knutscht ein Pferd...

Starke Kopfschmerzen und hoher BD....
Na ganz toll,das hatte mir gerade noch gefehlt
Hahahahhahahahah

Mal sehen wie es weiter geht...

Zitat von NIEaufgeben:
Bei uns haben die zwei kids den Baum geschmückt...Er sollte eigentlich ganz anders werden viel klassischer...Schlussendlich wurde er bunt,von jeder Farbe etwas..Liebe Saga1978 du wirst sehen in ein paar tagen wird es dir besser gehen...Das ist doch sicher von den Tabletten.....Als ich gestern die Nebenwirkungen meiner Pille gelesen hab dachte ich mich Knutscht ein Pferd...Starke Kopfschmerzen und hoher BD....Na ganz toll,das hatte mir gerade noch gefehltHahahahhahahahahMal sehen wie es weiter geht...

Ja denke auch das das von den Tabletten kommt hoffe dir geht's etwas besser mit den Kopfschmerzen lg

Guten Morgen ihr Lieben meine Nacht war ganz ok aber wieder viele komische träume also das darf ich kein erzählen der morgen ist ganz ok nur nach meiner Zig. dachte ich ich muss sterben überall kribbeln im Körper und kaum Luft bekomm will Ja eh wieder aufhören aber das war heftig ich wünsche euch einen schönen Tag heute ist Oberarztvisite bin ma gespannt

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore