App im Playstore
Pfeil rechts
20744

Moin @all

Die Nacht war mal wieder der Horror. Hatte da wieder mal einen fetten Alptraum, der mich dann auch wach werden ließ. Es hatte dann länger gedauert bis ich wieder einschlief. Aber dafür habe ich bis kurz vor 8 geschlafen, habe da die Ängste, die morgens immer auftreten, fast verschlafen.

Habe mir gestern wieder Sorgen gemacht, dass ich wohl bald sterbe wenn ich mich weiterhin so wenig bewege. Liege ja den größten Teil des Tages auf dem Sofa und sehe fern.Dann bleibt mir aber vielleicht die Demenz erspart. Aber mein Nachbar kommt ja schon seit gut 25 Jahren nicht mehr aus seiner Wohnung. Und er ist immer noch wohl auf. Abgesehen von seiner Hüftarthrose.

Trigger

Ich hatte gestern SOKO Leipzig gesehen. Dort ist jemand von zu viel Aufregung an einem Herzinfarkt gestorben. Das hat mich auch wieder getriggert. Musste da an meine letzte Blutdruckkrise denken.

Allen einen schönen Samstag.

Guten Morgen Mein liebster

Na also jetzt aber los Hop Hop ein kleiner Spaziergang dann geht es wieder besser (:

Und nein sterben tun wir alle nicht sonst gibt es popovoll!

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von Julie80:
Na also jetzt aber los Hop Hop ein kleiner Spaziergang dann geht es wieder besser (:

Und nein sterben tun wir alle nicht sonst gibt es popovoll!

Danke dir. Aber mit den Rückenschmerzen und der körperlichen Schwäche geht das nicht. Ich klappe ja sogar im Sitzen wenn ich mich anlehne nach vorne zusammen.

Dass mit dem Geld für den Führerschein ist schon ein Hammer. Denkt er, dir wächst das Geld wie Moos aus den Taschen?

Haha ja er denkt Mama bezahlt immer noch und tut und macht... würd ich auch wenn man anders mit mir umgehen würde. Habe grade ca 4000Euro Schulden bezahlt ( eher meine Eltern ) aber sie bekommen das Geld monatlich zurück ). Und meinNoch götter gatte scheffelt das Geld mit Rückzahlungen im + von ca 4000Euro und sagt zu mir naja ich geb dir was wenn du die Hälfte der Miete bezahlst ... nein danke behalt mal schön dein Geld dann kannst du mir wenigstens keine raff hier wieder unterstellen.

Traurig alles und das nach ca 22 Jahren Beziehung und 18 Jahre ehe naja was solls Vergangenheit ist Vergangenheit. Die Trennung war das beste was mir passieren konnte ist zwar sehr harte Zeit aber das wird besser

Man,wie ich diese verdammten Kopfschmerzen hasse
Abgrundtief hasse ich die
Ich kann tun und lassen was ich will sie verschwinden einfach nicht und sind so stark....

Also so manchmal hab ich echt keine Lust mehr auf diesen ganzen Mist...

Wieso muss es jeden Monat das selbe Theater sein...
Ist doch nicht normal...

So genug gejammert
Aber es macht mir einfach jeden Monat aufs neue todesangst

Zitat von NIEaufgeben:
Man,wie ich diese verdammten Kopfschmerzen hasseAbgrundtief hasse ich dieIch kann tun und lassen was ich will sie verschwinden einfach nicht und sind so stark....Also so manchmal hab ich echt keine Lust mehr auf diesen ganzen Mist...Wieso muss es jeden Monat das selbe Theater sein...Ist doch nicht normal...So genug gejammert Aber es macht mir einfach jeden Monat aufs neue todesangst

Nimmst du die Pille schon?

Guten Morgen ihr Lieben meine Nacht war gut und der Morgen sehr müde @NIEaufgeben ich hoffe deine Kopfschmerzen sind nicht mehr so doll wünsche euch einen schönen Sonntag und einen schönen 1 Advent

Guten Morgen ich habe gut geschlafen. Gestern war der Tag noch sehr schön. Waren spazieren und das hat sehr gut getan. Dank euch geht es mir besser bin so froh euch alle zu haben.

Knutschi hab euch lieb

Guten Morgen meine lieben
Die Nacht war OK...der Morgen geht so,leider auch heute wieder mit Kopfschmerzen wach geworden...Tag drei am Stück so langsam nervt es

Heute steht grosse Dekoration in der Wohnung an und der Baum wird geschmückt pünktlich zum ersten Advent....

Ansonsten koche ich heute lecker und meine grosse kommt zum essen um 13.30uhr....

Hier ist es kalt und grau.....

Ich wünsche allen einen tollen ersten Advent

Guten Morgen meine süße

Gute Besserung. Hast du schon mal probiert mit minzöl ? Und dann an den Schläfen bisschen reiben ? Vielleicht hilft dir das ja. Viel Spaß nachher mit der großen.

Hdl

Habe eher schlecht geschlafen, hatte die Nacht ganz schön geschwitzt. Hatte gestern gelesen das die Amis wieder den elektrischen Stuhl und die Gaskammer als Tötungsarten einrichten wollen. Habe dann wohl davon geräumt. Und das wird ja gerade von den ach so Christlichen befürwortet.

Ansonsten geht es so. Schwitze nur immer noch ganz schön. Kommt wohl von der Angst und vom Stress.

Allen einen schönen Sonntag,

Ja der Trump hat den Knall nicht mehr gehört der müsste mal ne Runde in die Psychiatrie wegen Größenwahn.

Hoffe Dir geht es bald besser. Das wird alles wieder Kopf hoch schönen ersten Advent

Guten Morgen ihr lieben,
Bei mir ist so lala.
Etwas Unruhe.
Wir schmücken heute auch die Wohnung.

Der kleine freut sich riesig...
Und uns gefällt es auch sehr zu schmücken und dekorieren...

Hoffentlich lassen die Kopfschmerzen etwas nach denn so macht es keinen Spass...
Ich hoffe das mit den Hormonen wenigstens das besser wird ab nächstem Monat...

Lieber @petrus57 zu deiner Angst kann ich diesmal nichts sagen denn wir zwei hätten darüber nicht die selbe Meinung
Aber ich hoffe es geht dir schnell besser und du kannst einen guten Sonntag verbringen...
Das wünsche ich dir von Herzen

Bin gerade voll mit dem Kopf gegen ein Schrankkante gestoßen. Male mir schon wieder das Schlimmste aus.

Der Brüller des Tages: Trump will ein Buch schreiben.

PS.
Mit seinem Wortschatz wird das wohl ein Kinderbuch werden.

Heute wieder ziemlich starke Palpitationen.

Es kommt mir vor als würde mein Herz herausspringen. Das kann ganz schön nerven.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von petrus57:
Heute wieder ziemlich starke Palpitationen. Es kommt mir vor als würde mein Herz herausspringen. Das kann ganz schön nerven.

Ja das stimmt,das nervt sehr...ich hab das ja auch immer wieder...

Bei mir sind die Kopfschmerzen wieder stark geworden..so langsam hab ich die Faxen dicke...

Aber ich hab den Beipackzettel meiner Pille gelesen und da steht als häufigste Nebenwirkung
Starke Kopfschmerzen

Na ganz toll,da freue ich mich doch riesig drüber...
Das hat mir gerade noch gefehlt...

Ich hoffe das legt sich schnell wieder...

Jetzt sind wir gerade fertig geworden mit der ganzen Deko...es sieht toll aus...
Wir freuen uns alle und das schöne ist,wir haben alle vier zusammen gearbeitet das war toll

Zitat von NIEaufgeben:
Aber ich hab den Beipackzettel meiner Pille gelesen und da steht als häufigste Nebenwirkung
Starke Kopfschmerzen

Da hast du ja das richtige Medikament für dich bekommen.

Zitat von petrus57:
Da hast du ja das richtige Medikament für dich bekommen.

Hab ich mir auch gedacht..
Ich bin ja richtig glücklich
Hihihihi

So ein Mist...

Und bei dir geht es besser?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore