App im Playstore
Pfeil rechts
20744

Zitat von Sunny2808:
Ich wollte dich in keinsterweise angreifen.Ich sehe es nur so, bevor ich einfach was schlucke muss mehr gesucht werden

Naja,ich sehe es halt so
Wenn ich psychopharmaka schlucken kann...
Dann kann ich auch paar Monate Hormone schlucken..

Entweder ist man dagegen oder dafür....

Und ausserdem probieren wir es bei mir mit einer Gestagen Pille,die birgt so gut wie keine Nebenwirkungen und auch keine Thrombose Gefahr oder sonstiges...
Da ist mein Neuroleptika um einiges schlimmer und das schlucke ich ja auch auf vertrauen zum Arzt...
Genauso wie ihr eure ADS...

Zitat von NIEaufgeben:
Naja,ich sehe es halt soWenn ich psychopharmaka schlucken kann...Dann kann ich auch paar Monate Hormone schlucken..Entweder ist man dagegen oder dafür....Und ausserdem probieren wir es bei mir mit einer Gestagen Pille,die birgt so gut wie keine Nebenwirkungen und auch keine Thrombose Gefahr oder sonstiges...Da ist mein Neuroleptika um einiges schlimmer und das schlucke ich ja auch auf vertrauen zum Arzt...Genauso wie ihr eure ADS...

Es geht mir aber darum das zu schnell irgendwelche Pillen aufgeschrieben werden.
Generell.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Guten Morgen euch allen
Die Nacht war OK
Der Morgen weniger,das wird jetzt auch für ne Woche so bleiben...während der mens geht es mir immer ziemlich schlecht mit starken Kopfschmerzen und so weiter...jeden Monat das selbe,ich hoffe mit den Hormonen werden wenigstens die Kopfschmerzen besser...

Hier ist es sehr kalt gerade mal 1 Grad im Moment

Heute steht einiges an was erledigt werden muss
Auf die Post,in die Stadt und noch paar andere Sachen...

Morgen wissen wir noch nicht was machen,wollten eigentlich mit dem kleinen ins grosse Dino Museum aber dank Corona überlegen wir uns das nochmals...

Ich wünsch allen einen schönen Freitag

Moin @all

Die Nacht verlief ganz gut, der Morgen trotz Ängste auch ganz gut. Nur heute auf einmal wieder leichte aggressive Zwangsgedanken bekommen. Hoffe, dass die bald verschwinden. Schwitze im Moment auch ziemlich stark. Ist wohl noch dem morgendlichen Stress geschuldet.

Heute ist es bei uns ziemlich nebelig. Mal sehen wie der Tag heute wird

Allen einen schönen Freitag.

Hallo ihr Lieben mir geht es so lala bin nur am schlafen seit ich hier bin Hoffe das legt sich bald wünsche euch einen schönen Tag

Hast du andere Tabletten bekommen, dass du nur am Schlafen bist?

Zitat von petrus57:
Hast du andere Tabletten bekommen, dass du nur am Schlafen bist?

Hab jetzt zur Nacht trazodon aber die Nacht wirken die nicht erst immer ab morgens den Überhang

Ich weis nicht wieso man in den Kliniken immer mit mehr medis rauskommt als man rein gegangen ist...

Die geben einem viel zu schnell und viel zu häufig Zeug was gar nicht unbedingt nötig wäre....

Zitat von NIEaufgeben:
Ich weis nicht wieso man in den Kliniken immer mit mehr medis rauskommt als man rein gegangen ist...Die geben einem viel zu schnell und viel zu häufig Zeug was gar nicht unbedingt nötig wäre....

Und diese schnellen Wechsel

Zitat von Sunny2808:
Und diese schnellen Wechsel

In der zweiten Klinik wo ich war,haben die innerhalb von 7 Wochen drei verschiedene medis probiert....
Ich bin doch kein Versuchskaninchen

Na ich sollte erstma runter komm weil ich so aufgeregt war und das doxepin war ja mein 6 Medikament seit August da Haben sie hier auch gesagt kein Wunder das ich so nervös bin ich vertrau den hier eigentlich das fluoxetin wird ja ausgeschlichen schon sie werden mir hier auch bei der Schmerzbewältigung helfen naja bin gespannt Aber im Moment am liebsten nur schlafen der Blutdruck ist auch nur bei 90 zu 60 der schläft wohl mit

Zitat von saga1978:
der Blutdruck ist auch nur bei 90 zu 60 der schläft wohl mit

Willste tauschen? Meiner ist gerade bei 155/87

Zitat von petrus57:
Willste tauschen? Meiner ist gerade bei 155/87

Bissel höher wäre mir wirklich lieber

Und langsam ausgeschlafen?

Zitat von saga1978:
Na ich sollte erstma runter komm weil ich so aufgeregt war und das doxepin war ja mein 6 Medikament seit August da Haben sie hier auch gesagt kein Wunder das ich so nervös bin ich vertrau den hier eigentlich das fluoxetin wird ja ausgeschlichen schon sie werden mir hier auch bei der Schmerzbewältigung helfen naja bin gespannt Aber im Moment am liebsten nur schlafen der Blutdruck ist auch nur bei 90 zu 60 der schläft wohl mit

Aber warum nehmen die das doxepin weg?

Zitat von Sunny2808:
Aber warum nehmen die das doxepin weg?

Weil es nicht wirklich gewirkt hat hatte ja immernoch Unruhe im Körper

Zitat von saga1978:
Weil es nicht wirklich gewirkt hat hatte ja immernoch Unruhe im Körper

Ok
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Guten Morgen
Mein Tag ist schlecht gestartet...seit vielen Stunden auf mit höllischen Kopfschmerzen.
Also damit einzuschlafen und dann wieder damit aufwachen ist eine Plage
Eigentlich kenne ich das denn jeden Monat während meiner mens ist das leider so
Und doch versetzt es mich jedesmal in grosse Angst und Panik,ich hasse Kopfschmerzen einfach zu sehr und sie triggern mich extrem....
Da muss ich jetzt wieder ein paar Tage durch.

Das Wetter ist kalt und grau
Mal sehen was wir heute noch machen werden

Ich wünsche euch einen schönen Samstag

Guten Morgen ihr Lieben meine Nacht war ganz ok aber immer wieder wach geworden mit Schüttelfrost... Ma sehen wie der Tag wird wünsche euch einen schönen Samstag

Guten Morgen meine süßen 3 mir geht es ganz gut außer das mich zur Zeit extreme Unsicherheit plagt und ich Angst hab damit alles kaputt zu machen. Naja wird bestimmt bald wieder besser. Ist halt alles neu.

Hab ja jetzt hier eine Wohnung gefunden und starte in ein neues Leben. Ist schön alleine ohne Stress und ohne Eltern und blöden noch Mann die ein immer kommandiert haben und alles. Aber manchmal bekomm ich halt starke Angst und dann würd ich am liebsten alles hin schmeißen und ach keine Ahnung. Von der Psyche ist es echt super außer dieser blöden Unsicherheit. Ich bin froh endlich auf eigenen Beinen zu stehen aber manchmal ist es schon komisch das Mami und Papi nixjt da sind und einen den hintern pudern .... dafür hab ich endlich meine Ruhe und kann alleine entscheiden. Meine Kids haben sich immer noch nicht beruhigt aber das wird alles wieder irgendwann: mein großer Wird Nicolaus 18 und wollte das ich Geld schicke für sein Führerschein.... Und gemein ist er leider auch naja mal gucken was noch alles kommt. Sonst ist alles ganz schön und neu und aufregend

Schlafen tuhe ich ganz gut

Schmerzen hab ich immer weniger aber wenn ich Stress hab dann bekomme ich extreme unterleibschmerzen wo ich einfach nur mich ins Bett schmeißen könnte aber das lass ich und versuche es zu vermeiden.

Vom arzt ist alles abgeklärt und es ist nichts gefunden worden

Hoffe euch geht es gut

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore