App im Playstore
Pfeil rechts
20747

Guten Tag ihr lieben meine Nacht ganz ok heute früh musste ich leider eine Tavor nehmem weil die Unruhe so komisch wa werde morgen aber mit meiner Ärztin ma sprechen wegen was andren wünsche euch einen schönen Tag

Zitat von saga1978:
Guten Tag ihr lieben meine Nacht ganz ok heute früh musste ich leider eine Tavor nehmem weil die Unruhe so komisch wa werde morgen aber mit meiner Ärztin ma sprechen wegen was andren wünsche euch einen schönen Tag

Den wünsche ich dir auch,kannst du heute was schönes machen?
Dich ablenken und das tolle Wetter geniessen?

Hier bei uns ist das Wetter ein Traum..
Morgen soll es dann regnen und das gleich paar Tage lang

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Den wünsche ich dir auch,kannst du heute was schönes machen?Dich ablenken und das tolle Wetter geniessen?Hier bei uns ist das Wetter ein Traum..Morgen soll es dann regnen und das gleich paar Tage lang

Ich bin jetzt mit den Hunden spazieren ma zum Wasser runter

Guten Morgen euch allen
Wie geht es euch und wie war eure Nacht?

Meine Nacht war nicht sehr gut,bin immer wieder wach geworden und wieder viel zu früh war Schluss mit ausruhen....

Die letzten paar Tage ist der Wurm extrem drin bei mir
Starke Schmerzen und der Fokus ist nur noch da drauf
Das ist keine gute Kombi und bringt einem manchmal an den Rand des Wahnsinns

Der Morgen ist demnach nicht der beste,aber ich gebe nicht auf und warte auf bessere Tage denn ich weis die werden wieder kommen...

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart

Morgen

Ich schlafe schlecht bin grade bei mein Schatz aber es geht mir nicht gut. In Hamburg ist totale Katastrophe meine Mutter und mein noch Mann zerfleischen sich gegenseitig und meine Kinder mischen auf übelste Art mit und beleidigen und Stressen. Ich bin jetzt eine Woche hier und hänge nur am Telefon. Dann habe ich noch 4000Euro schulden die meine eltern vor gestreckt haben und ich zurück zahlen will den ich muss mir jetzt wieder anhören das Gejammer was die wieder alles getan haben. Die Schulden sind laufende Kosten die nixjt gezahlt worden sind von dem blödmann da ich ja so dumm war und alles auf meinen Namen lief ich habe alles geändert nur meine Mutter versteht nicht das ich grade nicht da bin und ruft am Tag 10 mal an und wehe ich gehe nicht ans Telefon

Es macht alles kaputt

Ich habe jeden Tag starke unterleib schmerzen und bei jedem Gott verdammten Anruf bekomme ich Bauchweh ich bin jetzt 40 und fühle mich wieder wie ein kleines Kind

Ich kann nachts nicht schlafen und bin nur am grübeln.

Ich habe ihn so lieb aber wenn er langsam die S.... voll hat kann ich es verstehen !

Ich bin einfach zutiefst traurig weiß nicht wohin mit mir und dann noch soeas ich will doch nur meine Ruhe habe bin ein friedlicher Mensch ich hoffe es hört irgendwann auf

Zitat von Julie80:
Morgen Ich schlafe schlecht bin grade bei mein Schatz aber es geht mir nicht gut. In Hamburg ist totale Katastrophe meine Mutter und mein noch Mann zerfleischen sich gegenseitig und meine Kinder mischen auf übelste Art mit und beleidigen und Stressen. Ich bin jetzt eine Woche hier und hänge nur am Telefon. Dann habe ich noch 4000Euro schulden die meine eltern vor gestreckt haben und ich zurück zahlen will den ich muss mir jetzt wieder anhören das Gejammer was die wieder alles getan haben. Die Schulden sind laufende Kosten die nixjt gezahlt worden sind von dem ...

Das hört sich ja echt sch...e an....du arme...das tut mir sehr leid das alles so gekommen ist...

Du wirst jetzt sehe viel kraft brauchen,ich hoffe dein Schatz kann dir dabei helfen....

Das du starke Unterleibsschmerzen hast ist wohl ein Zeichen das du Psychisch sehr gestresst bist,ist bei mir ja genauso im Moment.......

Ich drück dich mal ganz fest und denke an dich...

Wir sind für dich da wenn du uns brauchst....

Moin @all

Die Nacht wäre geschafft. Die war wie auch der Morgen nicht so dolle. Ich komme wie in meinen Deprizeiten immer schwerer aus dem Bett. Aber wenn das erst mal geschafft ist geht es wieder einigermaßen.

Ganz dicht bin ich auch nicht mehr. Hatte gestern Abend so lange Blutdruck gemessen bist er wieder bei 150 lag. Hatte mich so erschrocken weil der Blutdruck gerade mal bei 100/60 lag. Mein Gedanke war, dass er ja im Schlaf dann noch weiter absackt und ich dann vielleicht gar nicht mehr wach werde.

Allen einen guten Start in die Woche.

Zitat von petrus57:
Moin @alldie Nacht wäre geschafft. Die war wie auch der Morgen nicht so dolle. Ich komme wie in meinen Deprizeiten immer schwerer aus dem Bett. Aber wenn das erst mal geschafft ist geht es wieder einigermaßen.Ganz dicht bin ich auch nicht mehr. Hatte gestern Abend so lange Blutdruck gemessen bist er wieder bei 150 lag. Hatte mich so erschrocken weil der Blutdruck gerade mal bei 100/60 lag. Mein Gedanke war, dass er ja im Schlaf dann noch weiter absackt und ich dann vielleicht gar nicht mehr wach werde. Allen einen guten Start in die Woche.

Ach mein lieber,irgendwie leistest du mir schön Gesellschaft in dieser Mist Phase....wenigstens sind wir nicht alleine damit...

Aber genauso wie ich bist auch du heute wieder erwacht und wir sind beide noch hier....

So schnell werden wir diesen ganzen Dreck wohl auch nicht los.....

Das Wetter nervt heute gewaltig. Sonne-Bewölkt - Sonne- Bewölkt etc. Der ständige Wechsel stresst ungemein. Sitze ja genau am Fenster.

Zitat von petrus57:
Das Wetter nervt heute gewaltig. Sonne-Bewölkt - Sonne- Bewölkt etc. Der ständige Wechsel stresst ungemein. Sitze ja genau am Fenster.

Na immernoch besser als hier bei uns...hässlich grau und regen...

Zitat von NIEaufgeben:
Na immernoch besser als hier bei uns...hässlich grau und regen...

Das wäre mir lieber. Wenn mir die Sonne voll ins Gesicht scheint, könnte ich ausrasten. Das Dunkle macht mich eher ruhig.Im Sommer stört es ja nicht so, da steht die Sonne ja nicht so tief. Aber schon komisch wie sich das auf das Gemüt schlagen kann.

Es hat aber auch sein Gutes: Ich brauche nicht heizen.

Guten Tag ihr lieben meine Nacht war ganz ok aber beim aufwachen wieder Unruhe grosse Angst das das von dem Tavor kommt die letzten Tage hab aber heute keine genomm. Bei uns scheint die Sonne war schon spazieren

Nach 2-3 Tagen niediger Tavordosis scheint mein BD immer rumzuspinnen. Gestern und vorgestern keinerlei Probleme. Heute wieder ein auf und ab.

Life sucks.

Zitat von petrus57:
Nach 2-3 Tagen niediger Tavordosis scheint mein BD immer rumzuspinnen. Gestern und vorgestern keinerlei Probleme. Heute wieder ein auf und ab. Life sucks.

Nimmst du jeden Tag Tavor

Zitat von saga1978:
Nimmst du jeden Tag Tavor

Ja, schon seit gut 6-7 Jahren.

Zitat von petrus57:
Ja, schon seit gut 6-7 Jahren.

Ah ok naja dadurch das ich Ja 2018 den Entzug gemacht habe hab ich etwas angst das zu nehmen aber es hilft nun ma ich hoffe meine Ärztin hat nachher ne lösung

Ich bin jetzt im Zug
Bei mir steht die Klinik für dermatologie an heute...

Das ist jedesmal ein bischen doof,und ich bin froh wenn ich es wieder durch habe für die nächsten 6 Monate...

Ich mag die hautkrebs Kontrolle nicht sonderlich nachdem ich diesen Mist schon zweimal hatte
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von NIEaufgeben:
Ich bin jetzt im ZugBei mir steht die Klinik für dermatologie an heute...Das ist jedesmal ein bischen doof,und ich bin froh wenn ich es wieder durch habe für die nächsten 6 Monate...Ich mag die hautkrebs Kontrolle nicht sonderlich nachdem ich diesen Mist schon zweimal hatte

Drück dir die Daumen

Zitat von saga1978:
hab ich etwas angst das zu nehmen aber es hilft nun ma ich hoffe meine Ärztin hat nachher ne lösung

Hätte mein damaliger Psychiater mir Tavor gleich zu Anfang verschrieben, wäre mir wohl vieles erspart geblieben. Aber es wolle es unbedingt mit AD versuchen, was überhaupt nichts gebracht hatte. Mit der Zeit hatte sich dann meine Angst chronifiziert.

Zitat:
Bei mir steht die Klinik für dermatologie an heute...

Meine Daumen sind auch gedrückt.

Zitat von petrus57:
Hätte mein damaliger Psychiater mir Tavor gleich zu Anfang verschrieben, wäre mir wohl vieles erspart geblieben. Aber es wolle es unbedingt mit AD versuchen, was überhaupt nichts gebracht hatte. Mit der Zeit hatte sich dann meine Angst chronifiziert.Meine Daumen sind auch gedrückt.

Ja davor hab ich auch Angst das es chronisch wird kann mir einfach nicht vorstellen das es so bleibt

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore