App im Playstore
Pfeil rechts
20747

Zitat von NIEaufgeben:
Ja das kenne ich nur zu gut
Die letzten Tage habe ich dauernd einen hohen puls

Und hast du immer noch den Druck auf der Brust? Den habe ich auch schon seit gestern.

Zitat von petrus57:
Und hast du immer noch den Druck auf der Brust? Den habe ich auch schon seit gestern.

Den habe ich immer wieder ja
Mal ist er den ganzen Tag da und mal auch paar Tage gar nicht...

Wäre es etwas schlimmes wäre ich wohl schon lange in der holzkiste
Hahahahhahahha

Aber es ist verdammt unangenehm ich hasse dieses Gefühl...

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Den habe ich immer wieder ja
Mal ist er den ganzen Tag da und mal auch paar Tage gar nicht...

Wird wohl nur eine Angina Pectoris sein.

Zitat von petrus57:
Wird wohl nur eine Angina Pectoris sein.

Na du hast vielleicht Ideen
Und dann haben wir das gemeinsam,und tagelang?

Ach komm,lass diese negativen Gedanken einfach vorbei ziehen...
Dir passiert nichts und mir auch nicht...

Wir haben diesen ganzen Mist noch lange nicht hinter uns.hahhahahhaahha

Aber wenn du schon eine Angina Pectoris hast dann hab ich gleich einen Schlaganfall wegen meinen starken Kopfschmerzen

Zitat von NIEaufgeben:
Na du hast vielleicht Ideen
Und dann haben wir das gemeinsam,und tagelang?

Die wird oft durch Stress und körperliche Anstrengung ausgelöst. In ruhe wird es dann meist besser.

Zitat von petrus57:
Die wird oft durch Stress und körperliche Anstrengung ausgelöst. In ruhe wird es dann meist besser.

Ja das stimmt
Aber das haben wir zwei ganz bestimmt nicht.

Heute hast du sehr negative Gedanken mein lieber das tut dir nicht gut.

Es passiert uns nichts und das weist du

Ich bekam den Mist das erste mal als ich die Übertragung von den Twintowers von 9/11 gesehen hatte. Seit dem bekomme ich das öfters in Stresssituationen. Aber solange wie man das nicht in ruhe bekommt, ist es eher harmlos.

Zitat von petrus57:
Ich bekam den Mist das erste mal als ich die Übertragung von den Twintowers von 9/11 gesehen hatte. Seit dem bekomme ich das öfters in Stresssituationen. Aber solange wie man das nicht in ruhe bekommt, ist es eher harmlos.

Und selbst wenn,muss das noch lange nichts heissen

Ich hab das öfters in Ruhe
Hab mir aber noch nie Gedanken darüber gemacht..

Wird wohl nur auch ne Laune meiner kaputten Psyche sein
Und es kann mir ja nicht alles Angst machen

Zitat von NIEaufgeben:
Und es kann mir ja nicht alles Angst machen

Du bist ja im Gegensatz zu mir hart im Nehmen. Ich war da früher auch ganz anders drauf. Umso älter ich werde, desto wehleidiger scheine ich zu werden.

Zitat von petrus57:
Du bist ja im Gegensatz zu mir hart im Nehmen. Ich war da früher auch ganz anders drauf. Umso älter ich werde, desto wehleidiger scheine ich zu werden.

Ach mein lieber,das Hatt mit hart im nehmen nichts zu tun...ich weis einfach das mein Motor 100%gesund ist und deshalb macht es mir keine sorgen...

Dafür könnte ich wegen Kopfschmerzen jedesmal heulen....

So hatt jeder von uns seine
Macken....

Aber du bist von uns zwei der starke
Du bist mein Fels in der Brandung.....
Und ich bin froh dich zu haben....

Und wehleidig bist du ganz sicher nicht mein lieber

Zitat von NIEaufgeben:
Guten Morgen an alleDie Nacht war OK aber viel zu kurz ich war sehr unruhig und bin schon viel zu früh aufgewacht Der Morgen ist wie immerMal sehen wann ich mal einen ganz normalen Morgen haben darf ...Ich wünsche allen einen schönen SamstagLiebe saga gute Besserung Und hoffentlich haben deine Zahnschmerzen bald ein Ende das ist ja die hölle

Danke schön.... Ich hoffe du hast ma ein besseren morgen

Zitat von petrus57:
Und schon auf dem Weg?

Ja 2 Zähne aufgemacht Wurzeln

Zitat von petrus57:
Moin @alldie Nacht ging einigermaßen, der Morgen war aber wieder mal der Horror. Hatte seit langem wieder mal Schweißausbrüche ausgelöst von Ängsten gehabt. Dann wieder die totale körperliche Schwäche, die wohl von zu viel Stress kommt. Das macht alles keinen Spass mehr. Leider ziehe ich meine Frau auch damit runter. Sie ist ja selber schon angeschlagen. Aber was soll's, es gibt Schlimmeres. Allen einen schönen Samstag.

Auch dir wünsch ich ma ein besseren morgen hab auch schon ne Panikattacke hinter mir heute

Kennt ihr das gefühl so Dauernervös und vibrieren im Oberkörper

Zitat von saga1978:
Kennt ihr das gefühl so Dauernervös und vibrieren im Oberkörper

Ich kenne das

Moin @all

Die Nacht und der Morgen gingen so einigermaßen. Bin nur ziemlich gestresst. Hatte mir, wie meist die letzten Wochen, Samstag Hartz und herzlich Tag für Tag Rostock angesehen.
Trigger

Da ist dann einer der Hartzer an Gehirntumor verstorben.

Darüber musste ich den ganzen Morgen grübeln.

Mal sehen wie ich den Tag mit der normalen Dosis Tavor überstehe. Heute ist wenigstens mein Puls nicht so hoch.

Allen einen schönen Sonntag
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich wünsche euch allen einen ganz schönen Sonntag

Und drücke euch ganz doll

So,nachdem mir ein ganz lieber Mensch beigestanden Hatt und mir etwas meine Angst genommen hatt
kann ich euch jetzt mal einen guten Tag wünschen..

Ich hatte eine gute Nacht
Der Morgen weniger aber egal.hab schon einiges gemacht und gleich kommen die pflanzen drann..

Heute Mittag kommt unsere grosse zum essen und später wollen wir spazieren gehen....
Das Wetter ist toll es scheint die Sonne und ist schön warm...

Ich bin ein wenig unruhig wegen Morgen,da hab ich die hautkrebs Kontrolle...da macht mich immer etwas nervös nachdem ich den Mist schon zweimal hatte..

An den lieben Menschen der sich für mich heute Morgen Zeit genommen hatte,sende ich ein grosses Danke mein lieber!

Zitat von petrus57:
Moin @alldie Nacht und der Morgen gingen so einigermaßen. Bin nur ziemlich gestresst. Hatte mir, wie meist die letzten Wochen, Samstag Hartz und herzlich Tag für Tag Rostock angesehen.
Trigger

Da ist dann einer der Hartzer an Gehirntumor verstorben.

Darüber musste ich den ganzen Morgen grübeln. Mal sehen wie ich den Tag mit der normalen Dosis Tavor überstehe. Heute ist wenigstens mein Puls nicht so hoch. Allen einen schönen Sonntag

Huhu aus Rostock bin ich auch der wohnte ein Stadtteil vor mir.....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore