App im Playstore
Pfeil rechts
20747

Zitat von saga1978:
Ja genauso wie bei mir aber woran liegt es nur denn beim schlafen scheint es Ja ok zu sein

Nachts fährt das vegetative Nervensystem herunter. Da ist dann ruhe im Karton.

Bei uns ist es am Tage überaktiv. Darum geht es uns abends vielleicht oft besser.

Zitat von petrus57:
Nachts fährt das vegetative Nervensystem herunter. Da ist dann ruhe im Karton.

Ja daran müsste man ja eigentlich sich sagen alles nur psyche aber sobald die Augen aufgehen kippt der Schalter auf alarm und die schmerzen gehen auch los

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Wie geht es euch inzwischen?
Konntet ihr euch beruhigen?

Ich hab bis jetzt so dermassen viel gemacht das ich gar keine Zeit hatte an was anderes zu denken
Natürlich spüre ich meine Schmerzen trotzdem aber es ist ok....

Jetzt noch schnell die volle ladung Wäsche aufhängen bevor der kleine von der Schule kommt und dann gibt's Mittagessen....

Zitat von NIEaufgeben:
Wie geht es euch inzwischen?Konntet ihr euch beruhigen?Ich hab bis jetzt so dermassen viel gemacht das ich gar keine Zeit hatte an was anderes zu denkenNatürlich spüre ich meine Schmerzen trotzdem aber es ist ok....Jetzt noch schnell die volle ladung Wäsche aufhängen bevor der kleine von der Schule kommt und dann gibt's Mittagessen....

Lieb das du nachfragen tust mir geht's jetzt besser habe aber ne Tavor genomm jetzt fühl ich mich halbwegs so als hätte ich gar nichts und geh jetzt mit den Hunden spazieren. Du warst ja schon wieder sehr fleißig.

Zitat von saga1978:
Lieb das du nachfragen tust mir geht's jetzt besser habe aber ne Tavor genomm jetzt fühl ich mich halbwegs so als hätte ich gar nichts

Was würden wir nur ohne Tavor machen? Wie viel mg hast du denn genommen?

Boah... ich war einkaufen
Wie die bekloppten... Nudeln ... Klopapier
Schlimmer als beim ersten Mal
Dann noch flott wasserfeste Pflaster besorgen und jetzt sitze ich noch vorm Firmen lappi

Zitat von petrus57:
Was würden wir nur ohne Tavor machen? Wie viel mg hast du denn genommen?

Hab 1mg genomm... Ja naja muss ja auch aufpassen weil ich abhängig war...... Ja ohne Tavor wäre einiges sch.....

Zitat von Sunny2808:
Boah... ich war einkaufenWie die bekloppten... Nudeln ... Klopapier Schlimmer als beim ersten MalDann noch flott wasserfeste Pflaster besorgen und jetzt sitze ich noch vorm Firmen lappi

Ja die spinn doch Wirklich nicht normal

So,ich bin fertig mit meinen Sachen und nun geh ich ein paar Stunden raus,das Wetter ist super und das will ich geniessen...

Zuhause rum sitzen das ist einfach nichts für mich...das mag ich nicht und deshalb bin ich eigentlich so oft wie möglich draussen an der frischen Luft.

Bis später meine lieben und macht was schönes,tut euch etwas gutes....

Ich drück euch

Guten Morgen ihr Lieben ich hoffe euch geht's gut meine Nacht ok Bissel wieder mit Unruhe wach geworden aber es hält sich im Grenzen. Wünsche euch einen schönen Tag

Guten Morgen an alle
Meine Nacht war ok,ich hab sechs Stunden geschlafen

Heute Morgen bin ich früher dran als sonst,war um kurz nach sechs schon drüben bei unserer Nachbarin hab ihr einen Kaffee gebracht und alles gute gewünscht.sie Hatt heute Geburtstag...

Ansonsten hatt der Morgen wie immer angefangen,mit Angst und allen angstsymptomen....
Jetzt ist es bereits besser

Heute Nachmittag treffe ich mich mit einer ehemaligen Arbeitskollegin,dann gehen wir etwas trinken.

Ich wünsche allen einen guten Start in diesen Tag und hoffe es geht allen soweit gut

Moin @all

Die Nacht war ganz gut, der Morgen weniger. Unser Durchlauferhitzer ist kaputt gegangen und die Servicehotline von Vonovia ist nicht erreichbar. Und der Hausmeister sagt ich soll die Hotline anrufen. Aber ich dachte dass mein BD bei dem morgendlichen Stress astronomisch hoch ist. dabei ist er gerade mal bei 150 - 180.

Allen einen schönen Tag.

PS.
Bei dem Stress funktioniert der Stuhlgang besonders gut. Hat also auch sein Gutes.

Heute ist hier so ruhig
Ich hoffe es liegt daran das es euch so gut geht und ihr den Tag geniessen könnt...

Guten Morgen und einen schönen Mittwoch euch allen

Meine Nacht war einfach nur Mist,gestern Abend beim einschlafen hatte ich plötzlich alle Symptome die es gibt und an schlaf war somit nicht zu denken
Irgendwann bin ich dann nachts eingeschlafen aber um fünf Uhr früh schon wieder wach...
Naja ein paar Stunden sind es wohl gewesen...

Der Morgen ist dann sogar relativ gut gestartet nach so einer Nacht.......
Heut Morgen mal wieder Bauchschmerzen und Durchfall...
Naja sonst wird es langweilig

Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr habt besser geschlafen als ich..

Ich drück euch

Moin @all

Die Nacht und der Morgen waren bis jetzt ganz gut. BD wie immer bei 175. Habe jetzt wieder Angst was an den Nieren zu haben.
Trigger

Habe erst kürzlich gelesen, dass ein zu niedriger sowie ein zu hoher Harnsäurewert zu 10 Jahre weniger Lebenszeit führt.

Bis auf die blöden Rückenschmerzen und leichte innere Unruhe geht es mir ganz gut.

@NIEaufgeben Ich hatte gestern keinen Bock mehr was zu schreiben. Wir hatten den Monteur wegen dem Durchlauferhitzer in der Wohnung und das hat ziemlich lange gedauert. Danach war ich so gestresst, dass ich ruhe brauchte.

Allen einen schönen Mittwoch

PS.
@NIEaufgeben Wir hatten wieder zeitgleich geschrieben.

Zitat von petrus57:
Moin @alldie Nacht und der Morgen waren bis jetzt ganz gut. BD wie immer bei 175. Habe jetzt wieder Angst was an den Nieren zu habe.
Trigger

Habe erst kürzlich gelesen, dass ein zu niedriger sowie ein zu hoher Harnsäurewert zu 10 Jahre weniger Lebenszeit führt.

Bis auf die blöden Rückenschmerzen und leichte innere Unruhe geht es ,mir ganz gut. @NIEaufgeben Ich hatte gestern einen Bock mehr was zu schreiben. Wir hatten den Monteur wegen dem Durchlauferhitzer in der Wohnung und das hat ziemlich lange gedauert. Danach war ich so gestresst, dass ich ruhe brauchte. Allen einen schönen MittwochPS.@NIEaufgeben Wir hatten wieder zeitgleich geschrieben.

Haha
Ich hab's gesehen ja..schon komisch das ganze..

Tut mir leid das du gestern so gestresst warst,hoffentlich kommst du heute zur Ruhe..

Bei mir ist es wohl daran gelegen das mein Mann gestern Abend so eine Doku über Krebs geschaut hatte und obwohl ich nicht geschaut habe habe ich es ja gehört und irgendwie hatte mir das absolut nicht gut getan...

Das zeigt mir aber wieder ganz klar das ich meine Tätigkeit im KH wohl so schnell nicht wieder machen kann....wer weis vielleicht werde ich das nie mehr können.....

Zitat von NIEaufgeben:
Bei mir ist es wohl daran gelegen das mein Mann gestern Abend so eine Doku über Krebs geschaut hatte und obwohl ich nicht geschaut habe habe ich es ja gehört und irgendwie hatte mir das absolut nicht gut getan...

Habe mir früher ja ziemlich oft die Gesundheitsmagazine im TV angesehen. Seit dem mich alles triggert geht das nicht mehr. Lesen tue ich nur das was mich nicht triggert.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ne Das glaubt mir keiner.
Ich hab grad unser medi Schrank ausgeräumt und aussortiert....

Ich hab ne ganze Tüte medis die entweder abgelaufen waren,schon seit Jahren offene oder dann Antibiotika weg getan.

Die werde ich heute Nachmittag in die Apotheke bringen zum entsorgen...

Man man man wir haben echt mehr medis als eine ganze Apotheke...

Ist das bei euch auch so?

Zitat von NIEaufgeben:
Ist das bei euch auch so?

Habe nur noch die, die ich brauche. Hatte vor Jahren ausgemistet.

PS.
Gerade wieder mal aggressive Zwangsgedanken gehabt. Triggert mich wieder. Der Mist kommt immer aus heiterem Himmel.

Zitat von NIEaufgeben:
Ne Das glaubt mir keiner.Ich hab grad unser medi Schrank ausgeräumt und aussortiert....Ich hab ne ganze Tüte medis die entweder abgelaufen waren,schon seit Jahren offene oder dann Antibiotika weg getan.Die werde ich heute Nachmittag in die Apotheke bringen zum entsorgen...Man man man wir haben echt mehr medis als eine ganze Apotheke...Ist das bei euch auch so?

Ne ich schmeiße immer alles weg was ich nicht brauche

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore