App im Playstore
Pfeil rechts
20747

Zitat von saga1978:
Geht's dein Kopf besser

Neee,der spinnt weiter
Das wird jetzt wieder eine Weile so gehen das hatte ich auch schon paar mal....

Naja ich lass mir davon nicht den Tag vermiesen...räum jetzt die Küche auf und dann geht's raus...ich freu mich schon

Bei mir geht es so lala
Aber kein Schwindel, nur meine Schulter immer noch und immer diese extra Herzschläge...

Ich hab gerade die wandsticker angebracht in dem Zimmer meines Sohnes und war duschen.

Gleich noch Wäsche

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Woher kommt dieses nervige Gefühl im Rücken und brustkorb wie als wenn da ein Handy oder Motor drin ist auch von der Angst

Zitat von saga1978:
Woher kommt dieses nervige Gefühl im Rücken und brustkorb wie als wenn da ein Handy oder Motor drin ist auch von der Angst

Das können Verspannungen sein

Zitat von Sunny2808:
Das können Verspannungen sein

Ah ok da hab ich garnicht dran gedacht

Zitat von saga1978:
Ah ok da hab ich garnicht dran gedacht

Also bei mir kommt das von Verspannungen

Zitat von Sunny2808:
Also bei mir kommt das von Verspannungen

Ja das kann schon sein denke ich mir aber ekelhaft dieses Gefühl

Zitat von saga1978:
Ja das kann schon sein denke ich mir aber ekelhaft dieses Gefühl

Ja das ist total ekelhaft

Guten Morgen an alle hier in der Runde
Und einen tollen Start in diese neue Woche an alle

Meine Nacht war ganz OK,ich konnte ganz gut schlafen nur viel zu wenig

Der Morgen ist wie immer,das Brauch ich nicht jeden Morgen zu wiederholen...ich hoffe dass das irgendwann auch mal besser wird..

Im Moment sieht das Wetter ziemlich grau kühl und grausig aus.aber wenigstens soll es die Tage nicht regnen....

Mal sehen was uns dieser neue Tag so bringen wird

Zitat von NIEaufgeben:
Guten Morgen an alle hier in der RundeUnd einen tollen Start in diese neue Woche an alleMeine Nacht war ganz OK,ich konnte ganz gut schlafen nur viel zu wenigDer Morgen ist wie immer,das Brauch ich nicht jeden Morgen zu wiederholen...ich hoffe dass das irgendwann auch mal besser wird..Im Moment sieht das Wetter ziemlich grau kühl und grausig aus.aber wenigstens soll es die Tage nicht regnen....Mal sehen was uns dieser neue Tag so bringen wird

Guten Morgen
Hast du schon mit deiner Hormon Therapie angefangen?

Zitat von Sunny2808:
Guten Morgen Hast du schon mit deiner Hormon Therapie angefangen?

Nein,ich muss ja auf den nächsten zyklus warten und da der erst letzte Woche vorbei war geht es noch eine Weile.....

Moin @all

Die Nacht ging einigermaßen. Nur die Stunden davor waren der Horror. Als ich beim Fernsehen meinen BD maß war er um die 135. Hatte dann einen Snickers gegessen auf einmal war der BD bei 170. Minuten später bei 190.Vielleicht Diabetes?

Als ich dann abends ins Bett ging lag er wohl über 200. Bin dann ohne Tavor nicht eingeschlafen. War drauf und dran den rtw zu rufen. Aber ich habe ja noch mehr Angst vor Krankenhäuser? Und meist wird man da auch gar nicht ausreichend untersucht.

Verstehe nicht wo der Mist auf einmal wieder herkommt. Habe ja öfters solche Phasen.

Allen einen guten Start in die Woche.

Zitat von petrus57:
Moin @alldie Nacht ging einigermaßen. Nur die Stunden davor waren der Horror. Als ich beim Fernsehen meinen BD maß war er um die 135. Hatte dann einen Snickers gegessen auf einmal war der BD bei 170. Minuten später bei 190.Vielleicht Diabetes? Als ich dann abends ins Bett ging lag er wohl über 200. Bin dann ohne Tavor nicht eingeschlafen. War drauf und dran den rtw zu rufen. Aber ich habe ja noch mehr Angst vor Krankenhäuser? Und meist wird man da auch gar nicht ausreichend untersucht.Verstehe nicht wo der Mist auf einmal wieder herkommt. Habe ja öfters solche Phasen. Allen einen guten Start in die Woche.

Ach du meine Güte das hört sich ja echt nicht gut an...

Es tut mir so leid das es dir die letzten Tage immer wieder so schlecht geht
Und ich hoffe das es heute besser sein wird..

Ja,ich hasse die KH auch..und geh da nicht unbedingt freiwillig hin....
Ich kann dich also sehr gut verstehen...

Ich drück dich mal ganz fest vielleicht hilft es ja ein wenig

Zitat von NIEaufgeben:
Nein,ich muss ja auf den nächsten zyklus warten und da der erst letzte Woche vorbei war geht es noch eine Weile.....

Achja, stimmt

Guten Morgen ihr Lieben meine Nacht war ok aber hatte beim einschlafen ne hammer Panikattacke und jetzt ist der Körper auch wieder in Alarmbereitschaft versteh das nicht

Zitat von saga1978:
Guten Morgen ihr Lieben meine Nacht war ok aber hatte beim einschlafen ne hammer Panikattacke und jetzt ist der Körper auch wieder in Alarmbereitschaft versteh das nicht

Ach man nein
Ich dachte es wird langsam besser

Zitat von Sunny2808:
Ach man nein Ich dachte es wird langsam besser

Ich bin auf der einen Seite auch schon ruhiger ich weiss nicht was mich so im alarm behält
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von petrus57:
Moin @alldie Nacht ging einigermaßen. Nur die Stunden davor waren der Horror. Als ich beim Fernsehen meinen BD maß war er um die 135. Hatte dann einen Snickers gegessen auf einmal war der BD bei 170. Minuten später bei 190.Vielleicht Diabetes? Als ich dann abends ins Bett ging lag er wohl über 200. Bin dann ohne Tavor nicht eingeschlafen. War drauf und dran den rtw zu rufen. Aber ich habe ja noch mehr Angst vor Krankenhäuser? Und meist wird man da auch gar nicht ausreichend untersucht.Verstehe nicht wo der Mist auf einmal wieder herkommt. Habe ja öfters solche Phasen. Allen einen guten Start in die Woche.

Ach das hört sich ja auch nicht schön an. Irgendwie ist aber überall der Wurm drin hoffe es geht dir besser

Zitat von saga1978:
ich weiss nicht was mich so im alarm behält

Ich befinde mich auch immer im Lauerzustand. reagiere wieder auf jedes Zeichen meines Körpers.

Zitat von petrus57:
Ich befinde mich auch immer im Lauerzustand. reagiere wieder auf jedes Zeichen meines Körpers.

Ja genauso wie bei mir aber woran liegt es nur denn beim schlafen scheint es Ja ok zu sein

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore