App im Playstore
Pfeil rechts
20747

Zitat von NIEaufgeben:
Also vielleicht hab ich mich nicht verständlich ausgedrückt...Dann tut es mir leidIch weis natürlich das man eine Endo nur durch eine spiegelung diagnostizieren kann...das Hatt sie mir auch genauso gesagt...Zu einer Endo gehören aber noch andere Anzeichen die bei mir nicht gegeben sind und aus diesem Grund wird im Moment noch keine spiegelung gemacht...Ich soll es jetzt 3 Monate mit Hormonen versuchen da ich ihr gesagt habe ich denke es sei was an den Hormonen nicht OK...und sie fand das könnte passen...In drei Monaten hab ich wieder Kontrolle und dann sehen wir weiter und entscheiden was weiter passieren wirdJe nachdem was in diesen drei Monaten raus kommt...Für mich passt das so ganz gut und ich vertraue meinen Ärzten voll und ganz zu 100% also werde ich es so versuchen....Die maschinerie der Diagnostik habe ich fast 2 Jahre lang durch mit allem möglichen....Jetzt bin ich froh meine Ruhe zu haben...Und wenn sie das nächste mal sagen sollte ich brauche ne spiegelung dann lass ich sie machen..ansonsten wenn sie nichts sagt dann mal sehen was für eine Idee sie noch auf Lager hatt

Das mit den Hormonen ist gut.
Ging bei mir auch ne zeitlang gut

Zitat von Sunny2808:
Das mit den Hormonen ist gut.Ging bei mir auch ne zeitlang gut

Ich hab echt eine tolle Gyn die ist super und untersucht echt alles ganz genau und mit viel Zeit...sie schiebt nichts auf die Psyche und will das Problem meiner Schmerzen finden...
Jetzt zum anfangen probieren wir es mit den Hormonen da das auch meine Idee war....
Sie schliesst aber auch nicht aus das es eine Erkrankung des unterbauches sein könnte,jedoch nicht die Endo sondern eine andere wo ich aber den Namen vergessen hab...da gäbe es ganz kleine Anzeichen dass da was sein könnte....

Ich sehe sie ja in drei Monaten wieder um weiter zu sehen....

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Ich hab echt eine tolle Gyn die ist super und untersucht echt alles ganz genau und mit viel Zeit...sie schiebt nichts auf die Psyche und will das Problem meiner Schmerzen finden...Jetzt zum anfangen probieren wir es mit den Hormonen da das auch meine Idee war....Sie schliesst aber auch nicht aus das es eine Erkrankung des unterbauches sein könnte,jedoch nicht die Endo sondern eine andere wo ich aber den Namen vergessen hab...da gäbe es ganz kleine Anzeichen dass da was sein könnte....Ich sehe sie ja in drei Monaten wieder um weiter zu sehen....

Nimmst du die Hormone schon?

Zitat von Sunny2808:
Nimmst du die Hormone schon?

Nein,muss ja bis zur mens warten um anzufangen

Zitat von NIEaufgeben:
Nein,muss ja bis zur mens warten um anzufangen

Ah ok.
Mir hat die 3 monatsspritze lange geholfen

Zitat von NIEaufgeben:
Nein,denn ich mach jedes Jahr nen komplett Check up beim Gyn inkl vaginalem Ultraschall und da ist immer alles mehr als perfekt...Keine Anzeichen auf Endo oder sonst was...sie tippt auf was Hormonelles und will es die nächsten Monate damit versuchen...Meine Gyn ist super toll die nimmt einen wirklich ernst und schiebt gar nichts auf die Psyche....Aber ich hab all meine Schmerzen doppelt und dreifach untersuchen lassen..nichts kam dabei raus....Ausser der Diagnose Somatoformen Schmerzstörung

Aso will sie hormonelle Therapie machen naja endometriose sieht man leider nicht im Ultraschall

Zitat von NIEaufgeben:
Also vielleicht hab ich mich nicht verständlich ausgedrückt...Dann tut es mir leidIch weis natürlich das man eine Endo nur durch eine spiegelung diagnostizieren kann...das Hatt sie mir auch genauso gesagt...Zu einer Endo gehören aber noch andere Anzeichen die bei mir nicht gegeben sind und aus diesem Grund wird im Moment noch keine spiegelung gemacht...Ich soll es jetzt 3 Monate mit Hormonen versuchen da ich ihr gesagt habe ich denke es sei was an den Hormonen nicht OK...und sie fand das könnte passen...In drei Monaten hab ich wieder Kontrolle und dann sehen wir weiter und entscheiden was weiter passieren wirdJe nachdem was in diesen drei Monaten raus kommt...Für mich passt das so ganz gut und ich vertraue meinen Ärzten voll und ganz zu 100% also werde ich es so versuchen....Die maschinerie der Diagnostik habe ich fast 2 Jahre lang durch mit allem möglichen....Jetzt bin ich froh meine Ruhe zu haben...Und wenn sie das nächste mal sagen sollte ich brauche ne spiegelung dann lass ich sie machen..ansonsten wenn sie nichts sagt dann mal sehen was für eine Idee sie noch auf Lager hatt

Sry jetzt erst alles gelesen..... Genau du wirst ja sehen ob es die hormone sind oder nicht ich hoffe das dir was hilft diese Schmerzen können echt fies sein

Guten Morgen,
Wie geht es euch?
Wie war eure Nacht?

Guten Morgen euch allen
Seit langem hatte ich mal wieder eine super nacht,ich konnte sehr gut schlafen über sechs Stunden tief und fest das tat gut...

Heute Morgen alles OK ausser noch immer leichte Kopfschmerzen ich hoffe die Phase ist bald um

Das Wetter ist grässlich
Kalt nass grau und dunkel

Heute Nachmittag hab ich Therapie und freu mich

Ich wünsche allen einen tollen tag

Zitat von NIEaufgeben:
Guten Morgen euch allenSeit langem hatte ich mal wieder eine super nacht,ich konnte sehr gut schlafen über sechs Stunden tief und fest das tat gut...Heute Morgen alles OK ausser noch immer leichte Kopfschmerzen ich hoffe die Phase ist bald um Das Wetter ist grässlichKalt nass grau und dunkelHeute Nachmittag hab ich Therapie und freu michIch wünsche allen einen tollen tag

kannst du noch zur Therapie oder ist das online?

Die Nacht war der Horror. Hatte gedacht, dass ich die Nacht nicht überlebe. Muss wohl eine massive Blutdruckkrise gehabt haben. Mir ging es noch nicht mal nach 2 mg Tavor und der Notfalltablette gegen den hohen Blutrduck viel besser.

Massives Herzklopfen und andauernd pinkeln. Jetzt auch wieder BD von 193. Der spinnt schon die ganzen Tage so rum.

Gestern Abend ist hier in der Gegend ab 20 Uhr das Internet ausgefallen. Dann habe ich mich noch maßlos über den Honk im WH geärgert. Hatte schon befürchtet, dass der eine knappe Niederlage nicht akzeptieren wird. Der muss sich ja mit Händen und Füssen verteidigen um im WH zu bleiben. Ansonsten droht wohl Knast oder Insolvenz. Vielleicht setzt er sich ja auch nach Nordkorea ab.

Trotzdem: Allen einen schönen Tag.

Guten Morgen ihr Lieben meine Nacht war ok Bissel mit Unruhe wach geworden aber legt sich grade etwas wünsche euch ein schönen Tag

Liebe @Sunny2808 es ist on line...aber das ist mir gerade recht im Moment würde ich eh nicht durch die halbe Stadt fahren um zur Therapie zu gelangen....
Wenn es nicht unbedingt notwendig ist nehme ich keine ÖFFIS.....

Lieber @petrus57 das hört sich ja grauenvoll an...
Es tut mir so leid das du solche Angst haben musstest heute Nacht...
Das ist doch das allerschlimmste...

Ich hoffe wirklich das es dir heute besser gehen wird und ansonsten solltest du vielleicht nochmals mit deinem Arzt sprechen...solche BD kriesen sollten nicht passieren....

Zitat von NIEaufgeben:
solche BD kriesen sollten nicht passieren....

Messe ja auch wieder wie ein verrückter. Damit kann man jemanden auch zu Tode bringen.

Zitat von petrus57:
Messe ja auch wieder wie ein verrückter. Damit kann man jemanden auch zu Tode bringen.

Bitte pass auf dich auf
Ich möchte nicht das dir etwas passiert...

Zitat von petrus57:
Massives Herzklopfen und andauernd pinkeln. Jetzt auch wieder BD von 193. Der spinnt schon die ganzen Tage so rum.

Bist du nicht medikamentös eingestellt? Das klingt ja echt nicht gut.

Zitat von petrus57:
Die Nacht war der Horror. Hatte gedacht, dass ich die Nacht nicht überlebe. Muss wohl eine massive Blutdruckkrise gehabt haben. Mir ging es noch nicht mal nach 2 mg Tavor und der Notfalltablette gegen den hohen Blutrduck viel besser. Massives Herzklopfen und andauernd pinkeln. Jetzt auch wieder BD von 193. Der spinnt schon die ganzen Tage so rum. Gestern Abend ist hier in der Gegend ab 20 Uhr das Internet ausgefallen. Dann habe ich mich noch maßlos über den Honk im WH geärgert. Hatte schon befürchtet, dass der eine knappe Niederlage nicht akzeptieren wird. Der muss sich ja mit Händen und Füssen verteidigen um im WH zu bleiben. Ansonsten droht wohl Knast oder Insolvenz. Vielleicht setzt er sich ja auch nach Nordkorea ab. Trotzdem: Allen einen schönen Tag.

Vielleicht musst du ma anders eingestellt werden mit den Blutdruck Tabletten
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Calima:
Bist du nicht medikamentös eingestellt? Das klingt ja echt nicht gut.

Eigentlich ja. Aber ich gerate zu schnell in Stress, daher dann der hohe BD. Hoch bekomme ich mich super aber leider nicht wieder runter. Tabletten helfen da leider auch nicht weiter. Hatte die letzten Wochen ja meist einen BD von 80/50 gehabt.

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Sunny2808 es ist on line...aber das ist mir gerade recht im Moment würde ich eh nicht durch die halbe Stadt fahren um zur Therapie zu gelangen....Wenn es nicht unbedingt notwendig ist nehme ich keine ÖFFIS.....Lieber @petrus57 das hört sich ja grauenvoll an...Es tut mir so leid das du solche Angst haben musstest heute Nacht...Das ist doch das allerschlimmste...Ich hoffe wirklich das es dir heute besser gehen wird und ansonsten solltest du vielleicht nochmals mit deinem Arzt sprechen...solche BD kriesen sollten nicht passieren....

Das ist doch gut mit der inline Therapie

Zitat von Sunny2808:
Das ist doch gut mit der inline Therapie

Ja,mir passt das sehe gut so von zuhause...
Macht mir persönlich keinen unterschied zu real....

Denn seien wir mal ehrlich
Das bischen quatschen bringt uns auch nicht viel,wenn es ganz schlimm ist können nur wir selber daran etwas ändern und keiner sonst....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore