Sunny2808
Zitat von NIEaufgeben:Also vielleicht hab ich mich nicht verständlich ausgedrückt...Dann tut es mir leidIch weis natürlich das man eine Endo nur durch eine spiegelung diagnostizieren kann...das Hatt sie mir auch genauso gesagt...Zu einer Endo gehören aber noch andere Anzeichen die bei mir nicht gegeben sind und aus diesem Grund wird im Moment noch keine spiegelung gemacht...Ich soll es jetzt 3 Monate mit Hormonen versuchen da ich ihr gesagt habe ich denke es sei was an den Hormonen nicht OK...und sie fand das könnte passen...In drei Monaten hab ich wieder Kontrolle und dann sehen wir weiter und entscheiden was weiter passieren wirdJe nachdem was in diesen drei Monaten raus kommt...Für mich passt das so ganz gut und ich vertraue meinen Ärzten voll und ganz zu 100% also werde ich es so versuchen....Die maschinerie der Diagnostik habe ich fast 2 Jahre lang durch mit allem möglichen....Jetzt bin ich froh meine Ruhe zu haben...Und wenn sie das nächste mal sagen sollte ich brauche ne spiegelung dann lass ich sie machen..ansonsten wenn sie nichts sagt dann mal sehen was für eine Idee sie noch auf Lager hatt
Das mit den Hormonen ist gut.
Ging bei mir auch ne zeitlang gut
05.11.2020 17:32 • #10981