App im Playstore
Pfeil rechts
20744

Zitat von Sunny2808:
Ich hab Angst das sie wieder sagt gehen sie doch in die Klinik

Ich denke sie kann sich selber denken das Klinik eh erstma nur Notfälle aufnimmt wegen corona und wenn das Medikament nun ma nicht hilft muss sie weiter sehen was sie dir gibt

Obwohl ich das gar keine so schlechte Idee finde mit der Klinik...

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Hatt sich dein BD beruhigt?
Alles OK soweit?

Danke, geht soweit. Vielleicht war das ja auch nur eine heftige Panikattacken. Komisch finde ich nur die Blutdruckschwankungen. Ging ja von 130 bis 200.

Zitat von petrus57:
Danke, geht soweit. Vielleicht war das ja auch nur eine heftige Panikattacken. Komisch finde ich nur die Blutdruckschwankungen. Ging ja von 130 bis 200.

Ja das ist heftig
Ich hoffe du hast noch einen angenehmen Abend und Morgen dann einen guten Tag....solche Tage wie heute braucht echt niemand

Zitat von NIEaufgeben:

Ja manchma ist es vielleicht besser aber ich denke wenn man es zu Hause schaffen kann ist es auch gut

Zitat von saga1978:
Ja manchma ist es vielleicht besser aber ich denke wenn man es zu Hause schaffen kann ist es auch gut

Es geht ja nicht ums schaffen oder nicht
Schaffen tut man es ja immer

Aber manchmal ist der nutzen einfach nicht gegeben...

Manchmal ist es einfach der Moment wo man professionelle Hilfe braucht
Ansonsten geht man kaputt
Und desto länger man in so einer Angst gefangen ist,desto schwerer wird es da jemals wieder raus zu kommen...

Sich halb Tod zu kämpfen nur um es zuhause zu schaffen nützt keinem was

Zitat von NIEaufgeben:
Es geht ja nicht ums schaffen oder nichtSchaffen tut man es ja immerAber manchmal ist der nutzen einfach nicht gegeben...Manchmal ist es einfach der Moment wo man professionelle Hilfe brauchtAnsonsten geht man kaputtUnd desto länger man in so einer Angst gefangen ist,desto schwerer wird es da jemals wieder raus zu kommen...Sich halb Tod zu kämpfen nur um es zuhause zu schaffen nützt keinem was

Stimmt da hast du vollkommen recht ich zum beispiel gehe auch intervall mäßig in die Klinik. Manchmal wird man sehr entlastet dort

Zitat von NIEaufgeben:

Ne, ich gehe in keine Klinik mehr.
Letztes Jahr 14 Tage hat mir gereicht.

Zitat von saga1978:
Ich denke sie kann sich selber denken das Klinik eh erstma nur Notfälle aufnimmt wegen corona und wenn das Medikament nun ma nicht hilft muss sie weiter sehen was sie dir gibt

Mir macht dieser Schwindel und das benommen sein so zu schaffen

Zitat von Sunny2808:
Mir macht dieser Schwindel und das benommen sein so zu schaffen

Das hab ich heute auch wieder extrem und dazu druck im kopf und gesicht das kann aber auch von der CMD komm mit.

Zitat von saga1978:
Das hab ich heute auch wieder extrem und dazu druck im kopf und gesicht das kann aber auch von der CMD komm mit.

Ja ich weiß
Ich denke aber nur mit der Schiene ist es nicht getan

Zitat von Sunny2808:
Ja ich weißIch denke aber nur mit der Schiene ist es nicht getan

Denk ich auch nicht deshalb mach ich physio hab noch Termine bis Dezember und hoffe das das mit den Zähnen schnell geht lass dir physio verschreiben

Zitat von saga1978:
Denk ich auch nicht deshalb mach ich physio hab noch Termine bis Dezember und hoffe das das mit den Zähnen schnell geht lass dir physio verschreiben

Hab ich schon
Hab auch Termine aber erst Ende November
Aber Angst begünstigt cmd

Zitat von Sunny2808:
Hab ich schonHab auch Termine aber erst Ende November Aber Angst begünstigt cmd

Oh je solange das doof.... Ja man verspannt auch extrem aber die blöden Gedanken immer

Guten Morgen ihr Lieben meine Nacht war um 5 vorbei leider wieder nervös wach geworden und die blöde Angst ist da wünsche euch einen schönen Tag

Zitat von saga1978:
Guten Morgen ihr Lieben meine Nacht war um 5 vorbei leider wieder nervös wach geworden und die blöde Angst ist da wünsche euch einen schönen Tag

Guten Morgen,

Ich hoffe es wird bald besser

Zitat von Sunny2808:
Guten Morgen,Ich hoffe es wird bald besser

Konnte mich Bissel runter fahren aber diese Übelkeit nervt so..... Wünsche dir viel Glück nachher
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von saga1978:
Konnte mich Bissel runter fahren aber diese Übelkeit nervt so..... Wünsche dir viel Glück nachher

Danke schön

Kommt die überlkeit vom medi?

Moin @all
Die Nacht war eher durchwachsen. Der Morgen war wieder von Angst geprägt, dass es heute wieder so schlimm wie gestern wird. So schlimm war es seit Monaten nicht mehr. War schon drauf und dran den Rettungswagen zu rufen. Gestern war es anders als sonst. Da kam es mir vor als würden Stresshormone meinen Körper durchfluten.

Jetzt ist mein BD auch wieder bei 186. Bin im Gegensatz zu gestern ziemlich ruhig. Weil ich weiß, dass der BD bald wieder unten ist.

Euch allen einen schönen Dienstag.

Zitat von Sunny2808:
Danke schönKommt die überlkeit vom medi?

Ich weiß nicht denke vielleicht auch von der Angst weil wenn ich schlafe ist ja alles ok

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore