App im Playstore
Pfeil rechts
20747

Zitat von petrus57:
Moin @alldie Nacht war eher durchwachsen. Der Morgen war wieder von Angst geprägt, dass es heute wieder so schlimm wie gestern wird. So schlimm war es seit Monaten nicht mehr. War schon drauf und dran den Rettungswagen zu rufen. Gestern war es anders als sonst. Da kam es mir vor als würden Stresshormone meinen Körper durchfluten. Jetzt ist mein BD auch wieder bei 186. Bin im Gegensatz zu gestern ziemlich ruhig. Weil ich weiß, dass der BD bald wieder unten ist. Euch allen einen schönen Dienstag.

Das ist bestimmt morgens immer diese Erwartungsangst bei uns die stresst einen so. Ich hoffe dein Blutdruck beruhigt sich schnell

Guten Morgen euch allen
Die Nacht war um kurz vor fünf zuende

Dieser Morgen ist das was man einen Mist Morgen nennt...
Bin durch todesangst aus dem schlaf gerissen worden,starke Kopfschmerzen und der Unterleib tut sowieso weh wie jeden Tag....
Das alles zusammen mache den tagesanfang nicht gerade toll...

Das Wetter soll heute schlecht sein mit viel regen dunkel und grau.
Das mag ich gar nicht...

Ich wünsche allen einen schönen Tag

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Moin so geht es mir auch seid ein paar Wochen . Kein Hunger und früh Stress Hormone ohne Ende. Den Rest des Tages fühl ich mich einfach müde.
Wie lange dauern diese Phasen bei euch ?
Ätzend

Zitat von petrus57:
Moin @alldie Nacht war eher durchwachsen. Der Morgen war wieder von Angst geprägt, dass es heute wieder so schlimm wie gestern wird. So schlimm war es seit Monaten nicht mehr. War schon drauf und dran den Rettungswagen zu rufen. Gestern war es anders als sonst. Da kam es mir vor als würden Stresshormone meinen Körper durchfluten. Jetzt ist mein BD auch wieder bei 186. Bin im Gegensatz zu gestern ziemlich ruhig. Weil ich weiß, dass der BD bald wieder unten ist. Euch allen einen schönen Dienstag.

Mein Morgen fing auch mit Angst an. Hoffe es geht dir heute dann schnell wieder besser, dass du etwas runter kommen kannst. Liebe Grüße

Ich nehm jetzt erstmal etwas gegen diese Hammer Kopfschmerzen...
So wünscht man sich echt keinen morgen.
Hahahhahahahahah

Zitat von NIEaufgeben:
Ich nehm jetzt erstmal etwas gegen diese Hammer Kopfschmerzen...So wünscht man sich echt keinen morgen.Hahahhahahahahah

Gute Besserung hoffe es hilft schnell was

Zitat von Madeline89:
Hoffe es geht dir heute dann schnell wieder besser, dass du etwas runter kommen kannst. Liebe Grüße

Danke. Es geht mir schon etwas besser. Wenn der Morgen erst mal geschafft ist, geht es meist.

Dir auch alles Gute

LG Petrus

Zitat von mory74:
Moin so geht es mir auch seid ein paar Wochen . Kein Hunger und früh Stress Hormone ohne Ende. Den Rest des Tages fühl ich mich einfach müde.Wie lange dauern diese Phasen bei euch ?Ätzend

Ich glaube das ist bei jeden unterschiedlich bei mir geht's jetzt schon paar Wochen so

Zitat von mory74:
Wie lange dauern diese Phasen bei euch ?

Mir geht es so seit Jahren. Nur ist die Angst mal mehr mal weniger ausgeprägt. Das mit der Müdigkeit ist immer vorhanden. Meist so von 14 - 16 Uhr. Da schlafe ich beim Fernsehen meist ein. Danach geht es wieder.

Okay Das tut mir sehr leid für dich . Bei mir ist das unterschiedlich . Momentan geht es gegen 6.00 los mit der Unruhe und gegen 11 bin ich dann Hunde müde , wahrscheinlich durch den Stress . Es gibt aber auch Phasen da hab ich das fast gar nicht und kann auch mal liegen bleiben. Momentan ist es wieder ziemlich schlimm . Eigentlich kann ich immer gut frühstücken aber momentan krieg ich nichts runter. Nachher will ich noch einmal zum Arzt , vielleicht hat der noch eine Idee , aber eher wird es wohl so sein ..aushalten und es geht irgendwann vorbei und wird besser. Einschlafen am Tag gelingt mir leider nie.

Zitat von mory74:
Okay Das tut mir sehr leid für dich . Bei mir ist das unterschiedlich . Momentan geht es gegen 6.00 los mit der Unruhe und gegen 11 bin ich dann Hunde müde , wahrscheinlich durch den Stress . Es gibt aber auch Phasen da hab ich das fast gar nicht und kann auch mal liegen bleiben. Momentan ist es wieder ziemlich schlimm . Eigentlich kann ich immer gut frühstücken aber momentan krieg ich nichts runter. Nachher will ich noch einmal zum Arzt , vielleicht hat der noch eine Idee , aber eher wird es wohl so sein ..aushalten und es geht irgendwann vorbei und wird besser. Einschlafen am Tag gelingt mir leider nie.

Ich kann auch über Tag nicht mehr schlafen.
Weil ich nicht zur Ruhe komme

Zitat von mory74:

So geht es uns allen im Moment mit der Unruhe früh nimmst du Medikamente oder bist du in Therapie

Können schmerzen in der Schläfe auch von anspannung komm

Zitat von saga1978:
Können schmerzen in der Schläfe auch von anspannung komm

klar, weil da ein Muskel vorbei läuft

Zitat von Sunny2808:
klar, weil da ein Muskel vorbei läuft

Tut höllisch weh wenn ich gegen komm

Heute wieder total benommen. BD auch wieder um die 180 und höher. Möchte mal wissen woher das kommt.

Zitat von petrus57:
Heute wieder total benommen. BD auch wieder um die 180 und höher. Möchte mal wissen woher das kommt.

Komm,Tausch mit mir...
Ich nehme dir deinen Mist ab
Und du mir dafür meine Hammer Migräne
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von NIEaufgeben:
Komm,Tausch mit mir...
Ich nehme dir deinen Mist ab

Nein danke. Ich glaube dein BD ist auch nicht viel niedriger.

Ich messe heute aber auch wieder ständig.

Früh 20 mg Paroxetin Therapie momentan nicht

Zitat von petrus57:
Nein danke. Ich glaube dein BD ist auch nicht viel niedriger. Ich messe heute aber auch wieder ständig.

Hahahahahhahah
Du hast so eine Gabe mich zu motivieren das ist der Wahnsinn
Hahahhahahhhahahaha

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore