App im Playstore
Pfeil rechts
20744

Zitat von petrus57:
Heute ist wohl nicht mein Tag. Totale innere Unruhe und einen BD von 185. Und heute früh war alles so gut.

Ach du weist doch das wir ab und zu einfach Tage haben die nicht so gut sind

Aber auch diese gehen vorbei und dann wird es wieder besser...

Und alleine bist du ja auch nicht,wir sind ja auch noch für dich da

Zitat von petrus57:
Heute ist wohl nicht mein Tag. Totale innere Unruhe und einen BD von 185. Und heute früh war alles so gut.

Da sind wir schon zwei Ach Mensch wenn es nur ein wundermittel gäbe

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

So schlimm wie heute hatte ich es schon lange nicht mehr. Vorhin war der BD schon bei 196. Da bekomme ich dann langsam Panik.

Zitat von petrus57:
So schlimm wie heute hatte ich es schon lange nicht mehr. Vorhin war der BD schon bei 196. Da bekomme ich dann langsam Panik.

Ja würde ich auch hast du ein Notfall Medikament wegen Blutdruck

Steh gerade bei meinen Hausarzt und weiss nicht so recht was ich will hier hab so herzangst mir ist so schlecht und son Druck im kopf das kann doch nicht alles die angst

Ja, habe gerade Nifedipin genommen.

Habe vorsichtshalber noch Tavor nachgelegt.

Erst ging der BD auf 140 runter, dann wieder auf 170 hoch.

So einen Mist hatte ich schon lange nicht mehr.

Zitat von petrus57:
Habe vorsichtshalber noch Tavor nachgelegt.Erst ging der BD auf 140 runter, dann wieder auf 170 hoch.So einen Mist hatte ich schon lange nicht mehr.

hm.... alles blöd bei uns allen im Moment

ich bin malgespannt auf das Telefonat morgen mit meiner Ärztin, mal gucken ob sie umstellen möchte

Zitat von petrus57:
Habe vorsichtshalber noch Tavor nachgelegt.Erst ging der BD auf 140 runter, dann wieder auf 170 hoch.So einen Mist hatte ich schon lange nicht mehr.

Irgendwie geht es heute einigen nicht so gut hoffe dein Blutdruck bleibt jetzt ruhig.... Mein Arzt war total lieb hat schon gesehen wie nervös ich war und gleich ekg gemacht obwohl er eigentlich so die angst füttert aber er wollte nochma nach der zeit schauen und die hat sich zum glück verbessert

Zitat von Sunny2808:
hm.... alles blöd bei uns allen im Momentich bin malgespannt auf das Telefonat morgen mit meiner Ärztin, mal gucken ob sie umstellen möchte

Ich drück dir die Daumen

Zitat von saga1978:
Irgendwie geht es heute einigen nicht so gut hoffe dein Blutdruck bleibt jetzt ruhig.... Mein Arzt war total lieb hat schon gesehen wie nervös ich war und gleich ekg gemacht obwohl er eigentlich so die angst füttert aber er wollte nochma nach der zeit schauen und die hat sich zum glück verbessert

sehr gut

Zitat von saga1978:
Ich drück dir die Daumen

danke
ich hab in bisschen angst davor

Zitat von Sunny2808:
dankeich hab in bisschen angst davor

Warum Angst? Wenn das Paroxetin nicht anschlägt, muss sie eben ein anderes AD oder Neuroleptika ausprobieren.

Zitat von petrus57:
Warum Angst? Wenn das Paroxetin nicht anschlägt, muss sie eben ein anderes AD oder Neuroleptika ausprobieren.

Das Paroxetin ist ja schon weg

Ich nehme doch das Trimipramin mit mirta

Zitat von Sunny2808:
dankeich hab in bisschen angst davor

Nein musst du nicht wenn es nicht hilft ist es nun ma so

Mein Kopf spinnt sich grade alles mögliche schlimme zusamm hab seit gestern ja so n druck im kopf und in den augen und Nacken mir geht grade alles vom Schlaganfall bis Hirndruck oder von dem Medikament durch den kopf bis meine Ärztin vorhin meinte das meine Migräne vielleicht wieder da ist.... Schon heftig was man sich alles zusammen spinnt in der Angst und immer gleich so krasse Sachen ich hoffe dieser Angst Kreislauf hört bald auf

Zitat von saga1978:
Mein Kopf spinnt sich grade alles mögliche schlimme zusamm hab seit gestern ja so n druck im kopf und in den augen und Nacken mir geht grade alles vom Schlaganfall bis Hirndruck oder von dem Medikament durch den kopf bis meine Ärztin vorhin meinte das meine Migräne vielleicht wieder da ist.... Schon heftig was man sich alles zusammen spinnt in der Angst und immer gleich so krasse Sachen ich hoffe dieser Angst Kreislauf hört bald auf

Ich kenne das
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von saga1978:
Nein musst du nicht wenn es nicht hilft ist es nun ma so

Ich hab Angst das sie wieder sagt gehen sie doch in die Klinik

Lieber @petrus57 wie geht es dir inzwischen?

Hatt sich dein BD beruhigt?
Alles OK soweit?

Wir waren bis jetzt draussen spazieren,das hatt super gut getan und das Wetter ist einfach toll heute...
Ganze 21 Grad und Sonne..

Ab Morgen dann regen....

Es tut mir sehr leid das es euch heute so schlecht geht..

Zitat von Sunny2808:
Ich kenne das

Einfach unheimlich

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore