App im Playstore
Pfeil rechts
20744

Zitat von Sunny2808:
Ich hab mal ne generelle Frage bitte...Wenn man ein Medikament nicht, dass nicht mehr verträgt... ist aber nicht so das ein anderes medi aus der selben Wirkstoffgruppe auch nicht wirkt oder?

Nein glaub ich nicht hatte ja auch paroxetin es tat mir gut aber musste es absetzen

Zitat von NIEaufgeben:
Nein,du kannst zum Beispiel ein Neuroleptika nicht vertragen oder es hatt keine WirkungUnd aber ein anderes funktioniert super....

Ah ok, danke

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von saga1978:
Nein glaub ich nicht hatte ja auch paroxetin es tat mir gut aber musste es absetzen

Das ging ja bei mir gar nicht

Zitat von Sunny2808:
hab mal ne generelle Frage bitte...
Wenn man ein Medikament nicht, dass nicht mehr verträgt... ist aber nicht so das ein anderes medi aus der selben Wirkstoffgruppe auch nicht wirkt oder?

Jedes AD hat einen anderen Wirkmechanismus. Sonst bräuchte man ja nicht verschiedene AD.

Mir hat Sertralin nicht geholfen und Escitalopram hat ganz gut geholfen.

Zitat von petrus57:
Jedes AD hat einen anderen Wirkmechanismus. Sonst bräuchte man ja nicht verschiedene AD. Mir hat Sertralin nicht geholfen und Escitalopram hat ganz gut geholfen.

Danke

Richtig ich hatte die ganzen Jahre auch citralophram und es tat mir sehr gut

Guten Morgen ihr Lieben die Nacht war eigentlich gut nur wieder mit Angst und wirren Gedanken aufgewacht wünsche euch einen schönen Tag

Guten Morgen meine lieben
Die Nacht war ganz gut,ich hab gut geschlafen
Nur leider bin ich wiedermal viel zu früh mit todesangst aufgewacht.....
Naja kennen wir ja,ist nichts neues....

Ansonsten alles klar,eine neue Woche hatt begonnen und ich hoffe und wünsche uns das es eine gute Woche wird mit vielen positiven Sachen und guten Momente..

In diesem Sinne allen einen tollen Start in diese neue Woche

Moin @all

Die Nacht und der Morgen waren ganz gut und das trotz einen fiesen Alptraums. BD heute auch relativ normal. Der schwankt zwischen 150 und 175. Das ist ja auch normal, da der Stress morgens am höchsten ist.

Ich nehme ja jetzt seit Tagen bis zu 800 mg Magnesium meist aber nur 400 mg. Bilde mir ein, dass ich seit dem besser und vor allem länger schlafe. Bestimmt nur der Placeboeffekt. Hauptsache es hilft.

Bin heute morgen aber trotzdem ziemlich hibbelig und gestresst. Hatte auch wieder leichte aggressive Zwangsgedanken.

Trotz aller Widrigkeiten: Allen einen schönen Start in die Woche.

PS
@NIEaufgeben Wir scheinen oft zur gleichen Zeit hier zu schreiben.

Meine Frau nimmt je seit etlichen Tagen 500 mg Vitamin C + Zink. Sie meint, dass sie sich dadurch besser fühlt. Sie wird nicht mehr verrückt. Sie fühlst sich damit allgemein ruhiger.

Ich persönlich sehe da zwar keinen Zusammenhang aber wenn es hilft ist es ja gut.

Ich bekomm seit 2 Wochen vitamin b12 gespritzt aber ob es hilft keine Ahnung

ich hatte mal über Monate 5000 µg am Tag genommen. Hat rein gar nichts gebracht. Der Tagesbedarf liegt bei 4µg.

Zitat von petrus57:
ich hatte mal über Monate 5000 µg am Tag genommen. Hat rein gar nichts gebracht. Der Tagesbedarf liegt bei 4µg.

Hattest du denn ein Mangel? Meine Ärztin meinte soll das jetzt erstmal dauerhaft bekomm nun gut hatte auch einen Mangel und vitamin d auch. Ich war jetzt wegen meiner schilddrüse zur Untersuchung also die Unruhe kommt nicht davon Blut Werte ok ausser der eine Knoten ist Bissel gewachsen.

Zitat von saga1978:
Hattest du denn ein Mangel?

Ich hatte keinen Mangel. Mein Wert lag so in der Mitte. Ich habe auch Knoten in der Schilddrüse. Der eine ist 1 cm der andere 1,4 cm groß. Meine Schildrüsenwerte sind aber ok.

Zitat von saga1978:
Hattest du denn ein Mangel? Meine Ärztin meinte soll das jetzt erstmal dauerhaft bekomm nun gut hatte auch einen Mangel und vitamin d auch. Ich war jetzt wegen meiner schilddrüse zur Untersuchung also die Unruhe kommt nicht davon Blut Werte ok ausser der eine Knoten ist Bissel gewachsen.

War der Mangel an Vitamin b12 im Blut zu sehen?

Zitat von petrus57:
Ich hatte keinen Mangel. Mein Wert lag so in der Mitte. Ich habe auch Knoten in der Schilddrüse. Der eine ist 1 cm der andere 1,4 cm groß. Meine Schildrüsenwerte sind aber ok.

Ja manchmal kann es ja sein das die Unruhe davon kommt. Aber meiner ist 1,7 und paar kleine Zysten hab ich

Zitat von Sunny2808:
War der Mangel an Vitamin b12 im Blut zu sehen?

Ja ich war schon im unteren Bereich
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von saga1978:
Ja ich war schon im unteren Bereich

Ich nehme da zwischen durch Tabletten für

Zitat von Sunny2808:
Ich nehme da zwischen durch Tabletten für

Ich bekomm spritzen und hab Brause Tabletten

Heute ist wohl nicht mein Tag. Totale innere Unruhe und einen BD von 185. Und heute früh war alles so gut.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore