Pfeil rechts

MonkeySkull
Mahlzeit,

nehme ca 10 Monate Paroxetin 20mg

In diesee Zeit habe ich mal zwischendurch ein paar Tiefs gehabt, die aber nach so ein paar Tage wieder verschwunden sind.

Habe es immer regelmäßig so um 10 uhr genommen.

Seit einer woche nehme ich es aber erst immer gegen 15-17 uhr...vergesse es in letzter zeit öfter und komme dann erst so spät darauf.

Auf jeden Fall geht es mir seit gestern wieder schlecht. So wie vor der Einnahme bzw. In den ersten tagen der Einnahme.

Ist das jetzt nur Zufall oder kann es wirklich daher kommen?

Jemand gleiche Erfahrungen gemacht?

LG

15.11.2017 13:23 • 15.11.2017 #1


1 Antwort ↓

MonkeySkull
Könnte ich dadurch den Spiegel der sich aufgebaut hat, Durcheinander gebracht haben, Weswegen es mir schlecht geht?

15.11.2017 17:05 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf