Pfeil rechts

MJHSV424
Hallo liebe Community,

meine erste Einnahme des Wirkstoffes Paroxat ist nun knapp 1,5 Jahre her und hier möchte ich nun ein Fazit ziehen.
Ich bekam das Medikament (anfangs 10mg) damals verschrieben aufgrund von mehreren Panikattacken und Angstzuständen (aus dem Haus zu gehen, Menschenmengen, Auto fahren usw). Die ersten Tage der Einnahme waren die Hölle. Erstverschlimmerung hoch zehn.
Dann jedoch wurde es von Tag zu Tag besser und ich habe mir persönlich immer mehr zugetraut. Bin wieder rausgegangen, konnte einkaufen gehen, ein Leben leben.
Meine erste Panikattacke war auf der Arbeit, welche ich in der Zeit auch mal besuchte - zitternd und panisch saß ich dann dort. Dies war auch der Grund wieso wir den Wirkstoff auf 20mg erhöhten. Seitdem geht es mir gut. Gewichtszunahme ist halt leider extrem, aber man muss eben Abstriche machen.
Jetzt, 1,5 Jahre später, bin ich froh dass es solche Medikamente gibt. Das einzige was mich - extrem - stört, sind die lebhaften Träume nachts. Alles was am Tage passiert ist, wird in den Träumen nochmal haargenau durchgekaut. Ist das bei euch auch so?

Liebe Grüße

30.03.2017 07:58 • 30.03.2017 #1



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf