Pfeil rechts

anuschka
Hallo,

habe noch eine Frage zum Paroxetin.
Bin mit 1/4 Tablette angefangen, sprich 2,5 mg.
Davon ist mir bis zu 4 Stunden nach der Einnahme ziemlich schwindelig, besonders wenn ich vorher noch nichts gegessen habe.
Also nehme ich sie nun nach dem Frühstück dann ist es etwas besser aber immer noch ordentlich Schwindel.
Muss ich denn nun bei jeder Dosiserhöhung (will morgen auf 5 mg steigern), wiieder mit starken Nebenwirkungen rechnen oder werden die NW schwächer?
Danke für Eure Antworten.
anuschka

17.04.2017 20:01 • 17.04.2017 #1


1 Antwort ↓

R
Zitat von anuschka:
Hallo,

habe noch eine Frage zum Paroxetin.
Bin mit 1/4 Tablette angefangen, sprich 2,5 mg.
Davon ist mir bis zu 4 Stunden nach der Einnahme ziemlich schwindelig, besonders wenn ich vorher noch nichts gegessen habe.
Also nehme ich sie nun nach dem Frühstück dann ist es etwas besser aber immer noch ordentlich Schwindel.
Muss ich denn nun bei jeder Dosiserhöhung (will morgen auf 5 mg steigern), wiieder mit starken Nebenwirkungen rechnen oder werden die NW schwächer?
Danke für Eure Antworten.
anuschka

Hallo,
nicht alle Menschen bekommen Nebenwirkungen. Deshalb verstehe ich deine Frage nicht ganz. Bis zu welcher Dosis sollst du denn hoch? 2,5 oder 5 mg ist nicht viel. Manchmal sind Nebenwirkungen auch dosisabhängig. Es kann also sein, daß du 10 mg Paroxetin verträgst, aber bei 20 mg z.B. nicht mehr vom Klo kommst.

17.04.2017 21:14 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf