Pfeil rechts

unwritten222333
Hallo meine Lieben,

Ich war wegen einer zuletzt heftigen Panikattacke, bei meiner Hausärztin. Nach einem ziemlich langen Gespräch, verschrieb sie mir Paroxetin, weil ich es damals bei Behandlung gleicher Dinge, schonmal genommen und gut vertragen hatte.

Damals dachte ich, dass meine Probleme Minderwertigkeitskomplexe, Angst vor Erbrechen, Angst vor der Angst waren .. Nur letzteres ist nach wie vor da. Selbst nach einer Therapie bei einer Psychologischen Beraterin. Heute habe ich plötzlich seit 11 Tagen wieder heftige Attacken mir teilweise suiziden Gedanken (was wäre, wenn ich sterbe? .. Ich habe keinen Bock mehr auf diese schei. Angst! .. Geht das Leben jetzt immer so weiter? .. Was kann das Leben mir geben?). Die Gedanken machen mir sooooo riesige Angst, dass ich mich plötzlich garnicht wiedererkenne. Ich bin total verwirrt.

Jedenfalls habe ich heute früh die erste, halbe Paroxetin genommen und soweit war erstmal alles neutral .. Aber als ich mich vor lauter Müdigkeit heute hingelegt hatte, wurde mir plötzlich total schwindelig, mein Bauchbrummeln machte mich richtig nervös. Ich wurde innerlich richtig unruhig und dachte, ich müsse mich übergeben. Das Stromschlaggefühl hat auch kurz Hallo gesagt.

Meine Frage an euch: Wie lange dauern diese anfänglichen Nebenwirkungen an?

08.03.2016 19:28 • 08.03.2016 #1


1 Antwort ↓

Schnupifrau
mein freund hat paroxetin zwei jahre genommen. er hatte ca. vier wochen zu kämpfen am anfang. er war dann beim arzt weil auch er die tablette erst morgens genommen hat. sprich mal mit nem psychotherapeuten/ nervenarzt. der hat dann damals bei meinem freund von morgens auf abends umgestellt. dann ging es alles besser.

08.03.2016 21:44 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf