Pfeil rechts
1

N
Nehme jetzt 7 Wochen paroxetin habe immer noch Angstzustände gehen die auch weg meine panikatacken sind nur noch selten

30.07.2018 07:38 • 30.07.2018 #1


3 Antworten ↓


Cammisan
Welche Dosis nimmst du denn? Falls du immer noch Angstzustände hast könnte man eventuell überlegen noch mal zu erhöhen, falls du nicht schon bei der Maximaldosis bist!

30.07.2018 14:26 • x 1 #2


A


Paroxetin Angstzustände

x 3


N
Nehme 20mg

30.07.2018 15:22 • #3


Cammisan
Wirst du ärztlich betreut? Was sagt dein Arzt dazu, dass du noch Beschwerden hast? Ich weiß leider nicht genau wie bei Paroxetin die Dosierung geregelt ist, aber ich glaube man könnte auch noch hoch gehen...

Bist du ansonsten auch in Therapie? Wie hier oft erwähnt wird, können Medikamente nicht alles lösen, eine anständige Therapie ist auf alle Fälle wichtig!

30.07.2018 21:35 • #4




Dr. med. Andreas Schöpf