Pfeil rechts

K
Hallo ich bin neu hier und kenne mich noch nicht sehr gut aus, also bitte nicht böse sein falls es diese Frage jetzt doppelt gibt gibt es hier jemanden, der paroxetin 60 mg nimmt gegen eine generalisierte angststörung,panikattacken und komische Gedanken? Falls ja hat es euch geholfen? Ich verzweifle langsam weil ich niemand gleich gesinnten finde, der mir Eventuell helfen kann.
Liebe Grüße:-)

17.05.2018 13:32 • 18.05.2018 #1


1 Antwort ↓

Ratte666
Hey. Ich habe das paroxetin ein halbes Jahr lang genommen und es hat mir in dieser schweren Zeit sehr geholfen. Allerdings hat es meine herzrhytmusstörungen verschlimmert sodass ich es letztendlich abgesetzt habe. War eine gute Zeit mit paroxetin. Wird dir bestimmt helfen.meine angst War damit nicht mehr so groß. Allerdings habe ich nur 20mg genommen . Die Nebenwirkungen waren halt nur etwas doof vorallem beim einschleichen. Lg

18.05.2018 00:19 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf