Pfeil rechts

M
Hallo,

wollte mal fragen ob ein von euch Erfahrungen mit Lyrica gemacht hat.
Ich nehm es jetzt seit 8 wochen und es bringt nicht viel. 450 mg am tag.

Mein Psychiater will jetzt auf Opipramol umschwenken. Nehm es jetzt seit 4 tagen abends 50 mg und soll heut auf 100 erhöhen. Habe das gefühl das es schon ein bißchen hilft. das Lyrica soll dann in ca. 2 wochen ausgeschlichen werden.

Die letzten 5 Jahre hatte ich Paroxetin genommen, hat auch super geholfen, nur absetzen konnte ich es nie, das war die Hölle jedesmal, und die Nebenwirkungen waren auch nicht so dolle.Hatte zugenommen, war immer müde und das schlimmste war das es beim Sex nicht mehr ging.
Meine damit das ich beim sex nicht mehr ejakulieren konnte, das war sehr unangenehm für mich, zusätzlich hatte ich keinerlei gefühle mehr, weder beim sex noch in einer beziehung.

Hat jemand von euch auch Erfahrungen gemacht mit diesen Medikamenten?

schöne Grüße

15.12.2008 17:38 • 15.12.2008 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf